|
||||
|
||||
![]() Die nächste Woche werde ich kaum online kommen können, da ich mitten im Umzug bin. Vielleicht komm ich noch zwischendurch noch rein
![]()
|
||||
|
||||
Na dann mal einen bruchfreien Umzug
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
einen bruchfreien Umzug gibt es nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Doch ich hatte schon mal einen
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Re: Offline
Zitat:
Zongolo, jetzt mal im Ernst: Bist du ich? Oder bin ich du? Oder existiere ich nicht? Bin ich nur ein Traum von dir, eine Vorstellung deines Umzuges? *ARGHARGHARGHAAAAAAAAAAAAAAHSABBER*
|
|||
|
|||
also da die Flat von T-Online jetzt daktiviert ist werde ich mich auch nicht mehr so häufig blicken lassen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Flat is was ganz schönes!
![]() Wenn man eine hat natürlich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Was ist den eine Flat?
|
|||
|
|||
schinmal was von Flatraid gehört(habs falsch geschrieben oder?)von T- Online z.B. Geändert von Trunks (06-01-2002 um 11:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
@saemikneu: weißt du wirklich nicht was eine Flatrate ist? also: du musst einen bestimmten Betrag zahlen, kannst aber soviel im I-Net sein wie du willst, du kannst also 1 - oder 100 Stunden online sein, du bezahlst immer das gleiche Geändert von Hitman (06-01-2002 um 00:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
öhmm Trunks der war wirklich nicht alzu gut.... meinste ich beleidige dich wenn du was nicht weist??? überleg mal genau waste hier schreibst.
|
|
|||
|
|||
ok hast recht.
![]() |