![]() |
Die nächste Woche werde ich kaum online kommen können, da ich mitten im Umzug bin. Vielleicht komm ich noch zwischendurch noch rein :rolleyes:
|
Na dann mal einen bruchfreien Umzug ;)
Sternchen + Z |
einen bruchfreien Umzug gibt es nicht ;)
|
Doch ich hatte schon mal einen :p ;)
Sternchen + Z |
Re: Offline
Zitat:
Zongolo, jetzt mal im Ernst: Bist du ich? Oder bin ich du? Oder existiere ich nicht? Bin ich nur ein Traum von dir, eine Vorstellung deines Umzuges? *ARGHARGHARGHAAAAAAAAAAAAAAHSABBER* |
also da die Flat von T-Online jetzt daktiviert ist werde ich mich auch nicht mehr so häufig blicken lassen:(*heulfläninTränenversink*:blah::cry::cry::dead::dead::nein::hmm::angst:
|
Flat is was ganz schönes!:D
Wenn man eine hat natürlich:p |
Was ist den eine Flat?
|
schinmal was von Flatraid gehört(habs falsch geschrieben oder?)von T- Online z.B. |
Zitat:
@saemikneu: weißt du wirklich nicht was eine Flatrate ist? also: du musst einen bestimmten Betrag zahlen, kannst aber soviel im I-Net sein wie du willst, du kannst also 1 - oder 100 Stunden online sein, du bezahlst immer das gleiche |
öhmm Trunks der war wirklich nicht alzu gut.... meinste ich beleidige dich wenn du was nicht weist??? überleg mal genau waste hier schreibst.
|
ok hast recht.http://www.plauder-smilies.de/rotwerd.giftut mir leid ziehe alles zurück.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |