|
||||
|
||||
** Happy Birthday** Agent7777
![]() Hallo mein Schatzi, Nun bist auch du beste Ware, nun kommst du langsam in die Jahre ! Fühlst Du Dich jung , auf kein Fall alt, rennst wie ein Wiesel durch den Wald, hör auf, bevors im Hintern zischt, denk dran, dass Du 43 bist! Bohrst Du mal in der Nase rum, bekommst den Finger nicht mehr krumm, pass auf, dass es nicht Rheuma ist, denk dran, dass Du 43 bist! Glückwünsche und Geschenke hast Du genug entgegen genommen, darum will ich jetzt mit nem Knallbonbon kommen : 43 Pinwandstecker um sich was zu merken 43 Pflaster für verschiedene Stürze 43 Zahnstocher um das Gebiss zu erkunden 43 Wattebäusche um sich das Gesicht abzureiben 43 Ohrenstäbchen damit man gut hört 43 Strohhalme um sich daran zu halten 43 Notizblättchen um sich Dinge aufzuschreiben So könnte ich endlos weitermachen, es gäbe noch viele andere Sachen !!! Doch ganz zeitig bin ich heut erwacht und stehe nun vor dir. Hab lange, lange nachgedacht, was wünsch und schenk ich dir. Groß sind die Wünsche, klein die Gaben. Bleib froh, gesund, sei immer da, daß wir am allerliebsten haben, dich lieben ..... weißt du ja! Happy Birthday von deinem Junior und deinem Engelchen
![]() ![]() aber ich sehe, du bist unbewaffnet ... ![]() Geändert von Bluesky71 (30-06-2003 um 00:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Lieber Torsten , Du bist jetzt 43 Jahre alt, pass mal auf, dass du nicht bald, Morgens vor dem Spiegel stehst, und vor Schreck deine Augen verdrehst. Denn du siehst ein graues Haar, kommt vom Alter, ist doch klar. Du schaust jetzt auch in dein Gesicht,und denkst so etwas gibt es nicht. An deinen Augen sprießen Falten,die willst du sicher nicht behalten. Drum kaufe dir schnell Faltencrem,sie werden verschwinden, wirst schon sehen. Und eins, dass darfst du nicht vergessen. Du mußt bald mit Ersatzzähnen essen. Ich mag dich trotzdem, so wie du bist. Auch wenn du nur 1.20 misst. denn alte Leute werden klein, und klein, das wirst du auch bald sein...!!!! Torsten... leider muss ich`s sagen, das Alter bringt noch weitere Plagen. Die Füße werden nächstens schwerer, die Muskeln werden immer leerer. Bestimmt hast Du darauf keinen Bock, doch was Du brauchst, das ist ein Stock. Du kannst wunderbar Dich darauf stützen, zum Überspringen schmutziger Pfützen. Du kannst, wenn deine Haare schwinden, dir wohlgemut die Glatze reiben und Trost in der Gewißheit finden: die Haare in der Nase bleiben Doch was für uns alle, Torsten heißt, das ist der stets junge, und quirlige Geist.! Happy Birthday !!!!!!!!!!!! wünscht dir Skychen !!!!!!!!!
|
|||
|
|||
Ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute und vor allem viel Gesundheit
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Torsten lach mich wech und ich kann alles bestätiegen
![]() ![]() ![]() gut gemacht Lady Blue Sky ![]() ![]() 43 Pinwandstecker um sich was zu merken 43 Pflaster für verschiedene Stürze 43 Zahnstocher um das Gebiss zu erkunden 43 Wattebäusche um sich das Gesicht abzureiben 43 Ohrenstäbchen damit man gut hört 43 Strohhalme um sich daran zu halten 43 Notizblättchen um sich Dinge aufzuschreiben hi hi looooooool ![]() Du schaust jetzt auch in dein Gesicht,und denkst so etwas gibt es nicht. An deinen Augen sprießen Falten,die willst du sicher nicht behalten. Drum kaufe dir schnell Faltencrem,sie werden verschwinden, wirst schon sehen Unser Torsten wird 43 Jahre uuhhhhiii ![]() Etwas grau und etwas kahl, ach die Jugend war einmal. Doch was nützt denn das Gewimmer, lieber Freund, es kommt noch schlimmer. Haare wachsen aus den Ohren, der Geruchssinn geht verloren. Dabei hast du noch zu kämpfen, um den Nasensaft zu dämpfen, Der sich an der Spitze sammelt und als Tropfen runterbammelt. Flach und trüb liegt die Pupille, trotz der scharfgeschliffnen Brille. Du bekommst Paradontose, Deine Zähne werden lose, Schmerzhaft, wie sie einst gekommen, werden sie Dir jetzt genommen. und das künstliche Gebiß ist sehr oft ein Hindernis. Schweigen wir von Nierenschmerzen, von dem starken Klopf am Herzen, von dem Magen, diesem Hund, keineswegs ist er gesund. Unten wird die Bauchwand faltig, der Urin ist zuckerhaltig. Der Popo, einst straff und rund, leidet stark an Muskelschwund. Wenn Dir mal ein Wind entfleucht, wird Dir gleich das Hemde feucht. Und des Mastdarms volle Falten, können kaum den Stuhlgang halten. Oftmals stören Deinen Frieden walnußgroße Hämmorrhoiden. Und die sogenannte gute, vielgepriesne Wünschelrute, hängt als leicht gekrümmter Schlauch, unterm faltenreichen Bauch. Nur zum Pinkeln lediglich, dient der Schnippedillerich. Und er ist an dieser Stelle, wirklich keine Freundenquelle. Auch die holde Weiblichkeit, wittert dies und weiß Bescheid. Schonungslos kommt sie zum Schluß: Er ist sittsam, weil er muß. Und trotz allem, lieber Knabe, bring ich Dir als Gabe, Wünsche fÜr das nächste Jahr. Dein Urin sei wieder klar, alle Glieder solln sich straffen, Du sollst klettern, wie die Affen. Kurz, Du sollst zum Playboy werden, viele Jahre hier auf Erden. Gruß Ghosti
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute zum purzeltag
![]() ![]()
|
||||
|
||||
meinem clan papi alles gute zum 43ten
so alt bist du schon *grins* feier schön und am caln treff feiern wir nach dann heben wir einen zusammen
|
||||
|
||||
Happy Birthday Torsten...
Kommt von Herzen ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]()
|
||||
|
||||
Alles liebe zum Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsche Dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.
Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen. ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin nicht so ein dichter talent*gg*
wünsche dir aber trozden alles gute zum geburtstag ![]() feier schön , ![]() Ewokx7x
|
||||
|
||||
Alles alles gute Torsten
![]() und nicht zu viel ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() alles gute namesvetter ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute torsten
|
|
||||
|
||||
![]() allet jute von mir !!!!! bleib so wie du bischt hab dich lieb ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Al´les erdenklich Gute auch von mir zum Purzeltag Thorsten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo und nu ärger ich dich ma torte hehe
okok torsten alles jute zum burzel tag auf viele weitere schlaflose nächte mit famillie und den jüngern
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Jup
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch alles alles alles gut zum
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() alles Gute zum 43
|
||||
|
||||
auch von mir alles gute zum geburtstag!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*augenreib* ´ich hielt es ja immer für ein Gerücht das aktive Zocker über 40 werden .. 43 ist da schon ne beachtliche Leistung
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also so möcht ich auch mal im forum ne gratulation entgegen nehmen!
sieht echt fett aus und geile idee! naja dann auchmal von mir ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Hiermit möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche.Ich hoffe das es nächstes jahr ein paar mehr sind fg .
|