|
||||
|
||||
![]() moin
viele werden sich wahrscheinlich wundern warum ich in letzter Zeit wenig auf msn antworte, der Grund ist das ich auf eine Präsentation nächste Woche hinarbeite und daher den Rechner nur zum musik hören anhabe (bildschirm aus) daher möchte ich mich bei euch noch entschuldigen. Nächste Woche hab ich dann schließlich die Präsention (Mo vorbereitung, Di Generalprobe, Mi Ruhetag oder nochmal proben falls was am Dienstag schief geht, Do Präsentation), die über über Thermalbäder in der Region geht. Am Donnerstag schließlich werde ich wieder on sein, (Schulstress für das 12te Jahr is dann vorbei ![]() ich hoffe das ihr dies zur Kenntnis nimmt . mfg Ben5665
|
||||
|
||||
klar ben kein ding
und viel glück ![]() ![]()
|
||||
|
||||
kp viel glück
und ab donnerstag geht die post ab ![]() mfg andi
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
wünsche dir auch viel glück
![]() |
|
||||
|
||||
Wir nehmen dich mehr als zur kenntniss lieber Ben.
Also streng dich an. ![]() |
|
||||
|
||||
Ist doch kein problem Ben,wünsche dir viel glück,das du alles schaffst.
|
|
||||
|
||||
Viel Glück Ben
![]()