|
||||
|
||||
Wimbledon
Man ist dieses Board mies,ich hab nicht einen Thread gefunden,wo es nur um Tennis geht
![]() Also zur Zeit ist ja Wimbledon,da sitz ich wieder den ganzen Tag vor der Glotze und bewundere die Spieler,wie sie spielen und siegen.Aber 2 Leute bewunder ich ganz besonders.Da wär zum einen Alexander Popp. Seit mal ehrlich,wer von euch kennt den Jungen? Ich schätze mal ganz wenige,oder ich unterschätze euch einfach ![]() ![]() Die andere Person,die ich zur Zeit bewundere,ist Mark Phillipoussis. Auch er hatte die letzten Jahre über mit hartnäckigen Schulter- und Armverletzungen zu kämpfen und konnte deshalb kaum spielen.Dass er spielen kann,zeigte er bereits einmal bei den US Open,wo er bis ins Endspiel kam,dort aber verlor.Jetzt ist er wieder mit alter Aufschlagstärke (ca 240 km/h,wenns gut läuft ![]() ![]() Schade find ich jetzt nur,dass die heute gegeinander spielen ![]() Also grad führt Popp mit 6:4 6:4 3:6 1:0 und dann kam der Regen (gehört halt zu Wimbledon wie Sven zu CnC Foren ![]() Wie siehts mit euch aus? Sagt mir nicht,dass es unter euch keinen Tennisfreak gibt ![]() |