![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
Der Franz hat Geburtstag.....
....und alle feiern mit!
Happy Birthday Franzerl ![]() ![]() feier schön und ![]() |
|
||||
|
||||
Ich glaub, ich komme gerade richtig zur Party, Franz gibt einen aus?? Na dann mal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja dann mal alles gute. Feier schön und lass dich reich beschenken.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und wieder ein jahr älter. darauf trink ich . ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Franz Gans !
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch Alles Gute von mir!
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Wünsche ebenfalls alles Gute
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Fein wer hier alles mit mir feiert!Da ich aber gleich nimmer da bin sondern auf dem Weg in jene Stadt bin, in der man noch einen Koffer stehen hat, stell ich hier mal ein paar Kisten Bier zur Verfügung und ein bißchen was zu essen. Feiert schön hier und macht euch nen netten Tag!
![]() Kuchen gibts natürlich auch!
|
||||
|
||||
hee was für ein geburtstags kind gibt bier essen und kuchen super
erstmal alles gute und auf der lan wird nachgefeiert hehe *einstückkuchennihmtundbierheuteabendtrink*
|
||||
|
||||
der Franz der hat geschmack... Bier und dazu Kuchen... (oder andersrum... egal
![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - feier schön mit Oma... ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
WoW der Franz hat mit mir Geburtstag
![]() Wünsch dir alles gute ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na geil , hier findet man also die Leute die nich pennen wenn es dunkel is
![]() Na denn mal Happy ![]() *drauf wart dass es was zu trinken gibt* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Hui .... alles Gute zum Geburtstag und feier schön .... auch Glückwünsch an Oma
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Uiii Franz Ganz hat Geburtstag
![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Ob er sich über ein nettes Futteral für Oma freuen würde?
![]() Herzlichen Glückwunsch zum Burztag, wollen wir mal schauen daß eine Morzmäßige Party abgeht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
He, alles gute Franz und
![]() Gruß inmaha
|
||||
|
||||
![]() Feier schön und hau dir voll einen hintern Schlot ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Gänzchen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo auch von mir ein ![]() Ach ja willkommen bei den 30ern ![]() ![]() Also feier schön , so jung wirste hier nicht mehr posten ![]() Nette Party hier ![]() Auf deinen Geburtstag Mr 30 jahre ![]() Greetz Aaron
|
||||
|
||||
ups na was spaet aber alles gude
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|