|
||||
|
||||
27. Spieltag: Loth vs. GKC
Aufgrund des Serverausfalls müssen wir ja noch das Spiel nachholen.
Wann würde es euch passen? Wegen mir wäre der Mittwoch 23.04.2003 ab 20.00 ganz recht.
|
||||
|
||||
Sonntag oder Montag 14.00?
|
||||
|
||||
Mir wäre es recht aber ich nehme mal an dass mafi oder kaki spielen wollen
![]() |
|
|||
|
|||
nööööööö
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ist das Spiel nun heute oder am Mittwoch?
|
|
|||
|
|||
ich würd auch wohl heute wollen....... aber was sagen die beos dazu... ich meine, sie hatten lange genugzeit, sich dazu zu äussern
![]() |
|
||||
|
||||
hatte mich zur verfügung gestellt zum beobachten doch leider kam das game net zustande weil istrike02 probs mit seinem anbieter aol hatte.
könnte mich wieder morgen abend ab 20 uhr als beo anbieten. postet eben bitte hier . thx |
|
|||
|
|||
is ok
![]() |
|
||||
|
||||
Mal sehn ob strike wieder sonen dummen russen rush macht. Aber ich wünsch euch trotzalledem viel glück *daswerdetihrauchbrauchen*
![]() |
|
||||
|
||||
ich spiel auch mit sovas um das duell ein bisschen interessanter zu machen... ok?
|
||||
|
||||
Nein, unterschätz ihn net der ist gut. Er und d4rkch4mp haben mafi und b3st besiegt
|
|
|||
|
|||
petze
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hätte frühestens Mittwoch ab 20.00 Zeit, sorry wenn das nicht so deutlich rüberkam.
Wenn ihr heute abend spielen möchtet, müsstet ihr auf Andone ( ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann net am 20.00... sorry
![]()
|
||||
|
||||
jo, SIEG!
Wir haben ohne BEO gespielt hab aber screens gemacht... war ein geiles Irak duell ![]()
|
||||
|
||||
mhhh also ohne beo ????????
da weiss ich ja nun nich wie das gehandelt wird .... schauen wir mal ![]() muß mich da auch eben schlau machen |
|
||||
|
||||
sorry jungs muß euch leider mitteilen das das game zwischen euch net gewertet werden kann.
kommt vom liga admin. es gibt regeln und diese besagen das bei einem ligagame ein beobachter anwesend sein muß. also wir werden nicht umzukommen dieses game zu wiederholen. ist also jetzt die frage wann. terminvorschläge bitte hier. |
|
|||
|
|||
ähm ando.......... ich BIN BEO !!!
und ob ich es spiele, oder es beobachte... ich bekomm auch so alles mit und den loss gebe ich ja auch zu... also wo soll da das prob sein... und wer bitteschön is der liga-ADMIN ??????????? |
|
||||
|
||||
Ein Sieg für uns dank kaki
![]() |
|
||||
|
||||
mhhhh Mewtox,
haste schon mal gesehen das bei einem fußballspiel wenn der schiri net da ist ein spieler aus der heimmannschaft das spiel pfeift ????ß ![]() also ich noch net ![]() scherz beiseite . es hat sich ja nu geklärt und somit kann man diese sache auch für abgeschlossen erklären ![]() |
|
||||
|
||||
kaki hat mal gewonnen endlcih^^