|
|||
|
|||
![]() Ob ich aufgenommen werden will, lol, das will vielleicht aGodLiKe besser gesagt aCHaMPvsU, von wegen wir wollen aufgenommen werden Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Ihr könnt mich mal. CU Hurensöhne cu für immer
Sven du n000b Mr Strech n00b cu für immer Edit by Chriss: Nur 'n paar Leerzeilen weggemacht... Geändert von Chriss (20-04-2003 um 18:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
was für kinder
tz vote 4 ![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
lol da hat doch nicht wer Minderwertigkeitskomplexe und will ein wenig Aufmerksamkeit
![]() Wie nieeeedlich ![]() Nun etwa die 5. Registrierung..oder gar noch mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
tja einige sind blöde geboren und werden auch blöde sterben aber vielicht wird er ja noch erwachsen und stirbt schlau
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Re: loooool Ob ich aufgenommen werden will ihr hurensöhne ( CLAN )
Zitat:
![]() wir können dir nichts? ohoh => IP: Gespeichert und du als Telekom-Kunde bist recht schnell zu kriegen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Richtig Uli... manchmal ist es praktisch, dass das Board gewisse Funktionen beinhaltet.
![]() ![]() ![]()