![]() |
loooool Ob ich aufgenommen werden will ihr hurensöhne ( CLAN )
Ob ich aufgenommen werden will, lol, das will vielleicht aGodLiKe besser gesagt aCHaMPvsU, von wegen wir wollen aufgenommen werden Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz. Ihr könnt mich mal. CU Hurensöhne cu für immer
Sven du n000b Mr Strech n00b cu für immer Edit by Chriss: Nur 'n paar Leerzeilen weggemacht... |
was für kinder
tz vote 4:rot: and :lock: und an statt die zivilesierten leute zu beleidigen würde ich vorschlagen rede mal so mit dein eltern wie du mit uns hier redest du kleiner lappen |
lol da hat doch nicht wer Minderwertigkeitskomplexe und will ein wenig Aufmerksamkeit :p
Wie nieeeedlich:blah: Nun etwa die 5. Registrierung..oder gar noch mehr :twink: :bang: |
tja einige sind blöde geboren und werden auch blöde sterben aber vielicht wird er ja noch erwachsen und stirbt schlau :rolleyes:
|
Re: loooool Ob ich aufgenommen werden will ihr hurensöhne ( CLAN )
Zitat:
wir können dir nichts? ohoh => IP: Gespeichert und du als Telekom-Kunde bist recht schnell zu kriegen :eg: :rot::lock: |
Richtig Uli... manchmal ist es praktisch, dass das Board gewisse Funktionen beinhaltet.:eg: :eg: :eg:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |