|
|||
|
|||
Wer cheatet?????
sers
also ich find cheater voll ******** wer cheatet kann meiner meinung nach nix!!!! |
|
|||
|
|||
also ich cheate nie !!!!!
und auch leute die ihre stats bearbeiten find ich voll kacke.. die sollen doch mal zeigen wie die ohne cheats spielen ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ich cheate auch nie.
Ich hasse (Online-)Cheater:ne: :fire: , aber wenn jemand in Singleplayer cheatet, weil er net weiterkommt find ich es net so schlimm. |
|
||||
|
||||
Im MP hasse ich Cheater! Im SP is es ja noch in Ordnung, aber ich frag mich wo der Spass bleibt, wenn die Herausforderung fehlt.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Ich glaub kaum das hier einer öffentlich zugibt das er im MP cheated. Bin jedenfalls auch contra.
Kann der Admin rekonstruieren von wem die Votes kommen? :stick: Wenn ja: Voted alle MP-Cheater! ![]() |
|
|||
|
|||
gibts denn in generals überhaupt cheats?
![]() ich cheate NIE,da das spiel sonst den reiz verliert :o: bei mir gilt allgemein::cheater: ok,ich chate ganz selten mal bei egos,aber nur im spmodus,eben just for fun ![]() |
|
|||
|
|||
Ich cheate nie. Finde Cheater scheiße. Versauen einem den Spielspaß. :-/
|
|
|||
|
|||
irgendwie eine dumme frage da kann man bei der polizei auch aufhängen wer diese frau ermordet hat soll sich melden...... :stick:
ich selbst cheate net ich habs auch net nötig weil ich die herausforderung liebe ![]() |
|
|||
|
|||
ich cheate nie. hab ich net nötig
![]()
|
|||
|
|||
in generals gibts soweit ich weis auch keine cheats.....nur halt die states die man cheaten kann, das amcht abba doch nichts aus....
|
||||
|
||||
Was hab ich davon? Nix. Ich zeig lieber so was ich drauf hab. Gegen den Computer kann man es ja mal machen. vielleicht ist des ja mal ganz lustig für den ein oder anderen. Aber für mich ist das generell nix.
|
|||
|
|||
ICH HASSE SPIELER DIE IN ONLINESPIELEN CHEATEN!! :elec: :elec: :elec: :elec: :elec:
Wo bleibt denn da der ganze Thrill in einem Spiel wenn ich cheate?? ![]() ![]() Erst letztends habe ich in einer Partie(1on1) auf na LAN gegen einen gewonnen der gerade darbei war meine Base zu verplätten. Doch er hatte nicht meinen BlackLotus auf der Rechnung ![]() |
|
|||
|
|||
also wenn ich am verlieren bin cheate ich auch schonmal ab und zu ...........
|
|
||||
|
||||
Aber doch nicht Online?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin foll gegen cheats mein motto is cheater auf den scheiterhaufen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
klar ,will doch kein lose in meiner statistik haben |
|
||||
|
||||
So ein Thema habe ioch schon laaaaaaaaaaaaange aufgemacht :o:. Ausserdem muss das hier ins Cheaterforum.
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich cheate nicht, obwohl ichs manchmal schon gern machen würde
![]() 1) ich einen Cheat gefunden hat 2) ich alle Karten auf schwer (mit nur schweren Gegnern durch hab (... also wahrscheinlich NIE :stick: ) |
|
|||
|
|||
ähh.....ich finde diesen Thread total nutzlos,denn es würden doch sowieso nur richtig Dumme zugeben,wenn sie cheaten......:rolleys:
|
|
|||
|
|||
Cheaten muss nicht sein! Verdirbt doch den Spielspaß!
|
|
|||
|
|||
ich ich ich
Ne mal im ernst. Wer cheatet muß ja wohl schon saudoof sein. Für Singleplayer bringt es nix. Der is ja sowas von Simple. Und online kenn ich nix. |
|
|||
|
|||
Also ich cheate eigentlich so gut wie immer, auch im MP-Modus....
Mir geht einfach der Sieg ueber meinen Gegner ueber die Fairness, macht einfach mehr Spass nur Wins in den Stats zu haben statt Losses, da ich nicht so gut spiele! Greetz |
|
|||
|
|||
das miese an cheats ist auch, dass wenn man erst mal angefangen hat nicht mehr von ihnen loskommt.
ging mir bei GTA 3 so. hatte es aber zum glück schon durch als ich die Cheats gefunden hab. Oft sind cheats ja auch lustig wenn man dadurch coole Sachen ausprobieren kann. Aber nie online!! @mu²: :cheater: Cheater im MP sind ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
lol! Edit: Der, der die Umfrage erstellt hat, sollte mal seine Rechtschreibung ueberpruefen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
so mach ich das auch immer ,cheaten is doch nich so wild |
|
|||
|
|||
was seid denn ihr für lammer meiner mienung nach ist das ein armutszeugnis wenn ich cheate:ne:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Das sind bestimmt nochn paar mehr...
![]() ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich cheate natürlich auch nicht, was für eine Umfrage! :rolleys: |