CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Generals (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=85)
-   -   Wer cheatet????? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=54041)

octron 06-04-2003 17:49

Wer cheatet?????

sers

also ich find cheater voll ********
wer cheatet kann meiner meinung nach nix!!!!

marsxs 06-04-2003 17:56

also ich cheate nie !!!!!
und auch leute die ihre stats bearbeiten find ich voll kacke..

die sollen doch mal zeigen wie die ohne cheats spielen
:eg: :eg: :eg:

UBozak 06-04-2003 18:04

Ich cheate auch nie.

Ich hasse (Online-)Cheater:ne: :fire: , aber wenn jemand in Singleplayer cheatet, weil er net weiterkommt find ich es net so schlimm.

Stoned Warrior 06-04-2003 18:29

Im MP hasse ich Cheater! Im SP is es ja noch in Ordnung, aber ich frag mich wo der Spass bleibt, wenn die Herausforderung fehlt.

CoreKeeper 06-04-2003 18:32

Ich glaub kaum das hier einer öffentlich zugibt das er im MP cheated. Bin jedenfalls auch contra.
Kann der Admin rekonstruieren von wem die Votes kommen? :stick: Wenn ja: Voted alle MP-Cheater! :D

-NighTmare- 06-04-2003 19:06

gibts denn in generals überhaupt cheats? :confused:

ich cheate NIE,da das spiel sonst den reiz verliert :o:

bei mir gilt allgemein::cheater:

ok,ich chate ganz selten mal bei egos,aber nur im spmodus,eben just for fun ;)

CrY 06-04-2003 20:42

Ich cheate nie. Finde Cheater scheiße. Versauen einem den Spielspaß. :-/

Xard 06-04-2003 20:51

irgendwie eine dumme frage da kann man bei der polizei auch aufhängen wer diese frau ermordet hat soll sich melden...... :stick:

ich selbst cheate net ich habs auch net nötig weil ich die herausforderung liebe :cool:

Tj-Visce 06-04-2003 21:04

ich cheate nie. hab ich net nötig ;)

aRagoRn 06-04-2003 21:34

in generals gibts soweit ich weis auch keine cheats.....nur halt die states die man cheaten kann, das amcht abba doch nichts aus....

Offroader 06-04-2003 21:35

Was hab ich davon? Nix. Ich zeig lieber so was ich drauf hab. Gegen den Computer kann man es ja mal machen. vielleicht ist des ja mal ganz lustig für den ein oder anderen. Aber für mich ist das generell nix.

H0FFI3 06-04-2003 21:46

ICH HASSE SPIELER DIE IN ONLINESPIELEN CHEATEN!! :elec: :elec: :elec: :elec: :elec:

Wo bleibt denn da der ganze Thrill in einem Spiel wenn ich cheate?? :confused: :confused:

Erst letztends habe ich in einer Partie(1on1) auf na LAN gegen einen gewonnen der gerade darbei war meine Base zu verplätten. Doch er hatte nicht meinen BlackLotus auf der Rechnung :D :bandit:

der dofe 06-04-2003 21:57

also wenn ich am verlieren bin cheate ich auch schonmal ab und zu ...........

Offroader 06-04-2003 21:57

Aber doch nicht Online?

CrY 06-04-2003 21:58

Zitat:

Original von der dofe
Online ? Nee, oder...

grandel88 06-04-2003 22:02

Zitat:

Original von Stoned Warrior
Im MP hasse ich Cheater! Im SP is es ja noch in Ordnung, aber ich frag mich wo der Spass bleibt, wenn die Herausforderung fehlt.
genau ich erinnere nur mal an ar1 die reaktormisionen oder die mision in der man in der waffenfabrik unterirdisch was machen musste da bin ich fast gestorben

ich bin foll gegen cheats mein motto is cheater auf den scheiterhaufen :eg:

der dofe 06-04-2003 22:30

Zitat:

Original von xSouLCrYx
Zitat:

Original von der dofe
Online ? Nee, oder...

klar ,will doch kein lose in meiner statistik haben

Quintus 06-04-2003 22:41

So ein Thema habe ioch schon laaaaaaaaaaaaange aufgemacht :o:. Ausserdem muss das hier ins Cheaterforum. ;) Ich glaube auch nicht ,dass sich heir Cheater melden. Allgemein gilt: :cheater:

konrad 07-04-2003 02:49

Ich cheate nicht, obwohl ichs manchmal schon gern machen würde :D , natürlich nur im Einzelspieler-Modus .. (kenn aber gar keine Cheats :o: ) .. fang erst dann an zu cheaten, wenn:

1) ich einen Cheat gefunden hat
2) ich alle Karten auf schwer (mit nur schweren Gegnern durch hab (... also wahrscheinlich NIE :stick: )

Gin 07-04-2003 08:57

ähh.....ich finde diesen Thread total nutzlos,denn es würden doch sowieso nur richtig Dumme zugeben,wenn sie cheaten......:rolleys:

palarasis 07-04-2003 09:37

Cheaten muss nicht sein! Verdirbt doch den Spielspaß!

Prego 07-04-2003 10:52

ich ich ich

Ne mal im ernst. Wer cheatet muß ja wohl schon saudoof sein. Für Singleplayer bringt es nix. Der is ja sowas von Simple. Und online kenn ich nix.

mu² 07-04-2003 17:02

Also ich cheate eigentlich so gut wie immer, auch im MP-Modus....

Mir geht einfach der Sieg ueber meinen Gegner ueber die Fairness, macht einfach mehr Spass nur Wins in den Stats zu haben statt Losses, da ich nicht so gut spiele!

Greetz

Tj-Visce 07-04-2003 17:07

das miese an cheats ist auch, dass wenn man erst mal angefangen hat nicht mehr von ihnen loskommt.

ging mir bei GTA 3 so. hatte es aber zum glück schon durch als ich die Cheats gefunden hab.

Oft sind cheats ja auch lustig wenn man dadurch coole Sachen ausprobieren kann.

Aber nie online!!

@mu²: :cheater: Cheater im MP sind http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/dumm_2.gif

mu² 07-04-2003 17:27

Zitat:

Original von Tj-Visce
@mu�: :cheater: Cheater im MP sind http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/dumm_2.gif
Du hast mir das grad echt geglaubt? Oo

lol!

Edit: Der, der die Umfrage erstellt hat, sollte mal seine Rechtschreibung ueberpruefen...

der dofe 07-04-2003 20:57

Zitat:

Original von mu²

Mir geht einfach der Sieg ueber meinen Gegner ueber die Fairness, macht einfach mehr Spass nur Wins in den Stats zu haben statt Losses, da ich nicht so gut spiele!

Greetz

so mach ich das auch immer ,cheaten is doch nich so wild

octron 07-04-2003 21:20

was seid denn ihr für lammer meiner mienung nach ist das ein armutszeugnis wenn ich cheate:ne:

CrY 07-04-2003 21:27

Zitat:

Original von der dofe
Zitat:

Original von mu²

Greetz
:laugh: Jetzt bist du doch der einzige, der hier online cheatet. Zumindest der einzige, der es zugibt ! :shake:

Quintus 07-04-2003 21:34

Das sind bestimmt nochn paar mehr...
:) was is denn jetzt, Offroader?! :)

Der Hund 07-04-2003 22:26

Zitat:

Original von xSouLCrYx
Zitat:

Original von der dofe
Zitat:

Original von mu²

Greetz
:laugh: Jetzt bist du doch der einzige, der hier online cheatet. Zumindest der einzige, der es zugibt ! :shake:
Achtung ich glaub das war Sarkasmus! :-/
Ich cheate natürlich auch nicht, was für eine Umfrage! :rolleys:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr.