|
|||
|
|||
Länderauswahl bzw. -reduktion
1.) Wie kann ich die Namen der im Spiel vorkommenden Ländern ändern? (Also Amerika, England, Korea...etc.)
2.) Kann ich einstellen, dass bestimme Länder nicht mehr zur Auswahl stehen also statt 9 nur noch 4 oder so? ![]() @ 2.) [Russians] Multiplay=no @ 1.) ?
"Ich weinte, weil ich keine Schuhe hatte - bis ich jemanden sah der keine Füße hatte" Geändert von []V[]orpheus (30-03-2003 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
@ 1. Öffne mithilfe des XCC Mixers die Datei RA2.csf bzw RA2md.csf
Dort findest Du alle Namen des Games, auch Menüpunkte, Einheitennamen, Gebäudenamen und eben auch Ländernamen. @ 2. genau so, wie Du es Dir selbst beantwortet hast |
|
|||
|
|||
allerdings können hiermit deaktivierte länder immer noch bei der funktion "zufällig" ausgewählt werden
|
|||
|
|||
Vielen Dank für die informativen Antworten!!
![]()
|
|||
|
|||
![]() Geht das selbe bei Mod-Karten?
|
|
|||
|
|||
@Kain: Wenn das klappt würde das einen interessanten Umgang mit der Zufallsfunktion ermöglichen.
Aber wieso wird in TS dann z.B. nie eine Mutantenseite ausgewählt oder die alliierte Seite in RA2? |
|
|||
|
|||
VeteranAircraft=
VeteranInfantry= BuildTimeDefensesMult= VeteranUnits= CostUnitsMult= CostInfantryMult= SpeedUnitsMult= BuildTimeInfantryMult= IncomeMult= Die oben geschriebenen Einstellungen sollten funktionieren aber funktioniert auch Multiplay=no? Kann man dann wirklich die gesperrte seite nicht auswählen? Ich teste es mal! Bis Später.. Ich denke man sollte das Game nicht so sehr verändern wenns nicht nötig ist. Modkarten sind auch gut. |
|
|||
|
|||
Stell dir mal nen Realismusmod für RA1 vor / von Real den CC1 mod. Wie viele auch mit solchen Mods gut funktionierenden Karten, müsste man abändern, wenn man den Mod auf denen nutzen können will.
|
|
||||
|
||||
@ Markus Es gibt noch weit mehr Befehle in der Art
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Multiplay=no funktioniert bei Mod-Karten nicht. Morpheus alle Befehle habe ich leider nicht, sorry.
|
|
|||
|
|||
Wenns in Modkarten nicht klappt, was auch nicht ganz unlogisch wäre, siehst du auch da, wieso sich *.inis oft besser eignen.
|
|
||||
|
||||
@ MarkusK Das liegt daran, das die Karten erst eingleaden werden, wenn das Spiel gestartet wird. Das rausnehmen von Ländern funktioniert so natürlich nicht.
|
|
|||
|
|||
Zitat: