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[]V[]orpheus 30-03-2003 16:43

Länderauswahl bzw. -reduktion
 
1.) Wie kann ich die Namen der im Spiel vorkommenden Ländern ändern? (Also Amerika, England, Korea...etc.)

2.) Kann ich einstellen, dass bestimme Länder nicht mehr zur Auswahl stehen also statt 9 nur noch 4 oder so?;)

@ 2.)
[Russians]
Multiplay=no

@ 1.) ?

DarkGod 30-03-2003 18:10

@ 1. Öffne mithilfe des XCC Mixers die Datei RA2.csf bzw RA2md.csf

Dort findest Du alle Namen des Games, auch Menüpunkte, Einheitennamen, Gebäudenamen und eben auch Ländernamen.

@ 2. genau so, wie Du es Dir selbst beantwortet hast

Lord Kain 30-03-2003 20:22

allerdings können hiermit deaktivierte länder immer noch bei der funktion "zufällig" ausgewählt werden

[]V[]orpheus 30-03-2003 21:17

Vielen Dank für die informativen Antworten!!;)

MarkusK 31-03-2003 19:47

Geht das selbe bei Mod-Karten?

[UCD]Stormcrow 31-03-2003 19:59

@Kain: Wenn das klappt würde das einen interessanten Umgang mit der Zufallsfunktion ermöglichen.

Aber wieso wird in TS dann z.B. nie eine Mutantenseite ausgewählt oder die alliierte Seite in RA2?

MarkusK 31-03-2003 20:13

VeteranAircraft=
VeteranInfantry=
BuildTimeDefensesMult=
VeteranUnits=
CostUnitsMult=
CostInfantryMult=
SpeedUnitsMult=
BuildTimeInfantryMult=
IncomeMult=

Die oben geschriebenen Einstellungen sollten funktionieren aber funktioniert auch Multiplay=no? Kann man dann wirklich die gesperrte seite nicht auswählen? Ich teste es mal! Bis Später.. Ich denke man sollte das Game nicht so sehr verändern wenns nicht nötig ist. Modkarten sind auch gut.

[UCD]Stormcrow 31-03-2003 20:43

Stell dir mal nen Realismusmod für RA1 vor / von Real den CC1 mod. Wie viele auch mit solchen Mods gut funktionierenden Karten, müsste man abändern, wenn man den Mod auf denen nutzen können will.

Chriz 31-03-2003 20:47

@ Markus Es gibt noch weit mehr Befehle in der Art:rolleyes: :rolleyes:

MarkusK 31-03-2003 20:58

Multiplay=no funktioniert bei Mod-Karten nicht. Morpheus alle Befehle habe ich leider nicht, sorry.

[UCD]Stormcrow 31-03-2003 21:24

Wenns in Modkarten nicht klappt, was auch nicht ganz unlogisch wäre, siehst du auch da, wieso sich *.inis oft besser eignen.

Chriz 01-04-2003 21:02

@ MarkusK Das liegt daran, das die Karten erst eingleaden werden, wenn das Spiel gestartet wird. Das rausnehmen von Ländern funktioniert so natürlich nicht.

Lord Kain 03-04-2003 15:10

Zitat:

Original geschrieben von [UCD]Stormcrow
@Kain: Wenn das klappt würde das einen interessanten Umgang mit der Zufallsfunktion ermöglichen.

Aber wieso wird in TS dann z.B. nie eine Mutantenseite ausgewählt oder die alliierte Seite in RA2?

weil das im system so festgeschrieben ist


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