|
|||
|
|||
![]() Ich habe AI geschrieben so dass alle seiten alle Techgebäude einnehmen sollten. Leider funktioniert es mit Geheimlabor und Technologie-Kraftwerk nicht! Warum? Was mache ich falsch? Wenn ich 131072 abziehe ändert sich nichts.
|
|
|||
|
|||
![]() Warum antwortet keiner? Ist es echt so schwer? Ups ...
Neben Message 1 befindet sich eine INI Datei. Wenn man diese Importiert (Offizieller RA2 Editor -> Bearbeiten -> INI Editierung -> INI Datei Importieren) werden Taskforces, Teamtypes, Scripts und AI Trigger Importiert. Wenn man die Karte abspeichert sollten Computerspieler ALLE Techgebäude erobern können. Leider wird Geheimlabor und Technologie-Kraftwerk nicht erobert. Stimmt etwas mit den Scripts nicht? Sind die Gebäude Codes in ordnung? In allen Originalscripts wurde zu den Gebäudecodes die Zahl 131072 addiert dies habe ich in meinen Scripts auch gemacht. HILFE!! Öli - 71 Technologie-Kraftwerk - 370 Flugfeld - 70 Instandsetzungshalle - 56 Geheimlabor - 314 Krankenhaus - 69 Technologie-Vorposten - 68 |
|
|||
|
|||
![]() Die Gebäudecodes stimmen nicht! Ich finde es EXTREM SCHEISSE
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() In meinen ini Dateien steht [BuildingTypes] ... 318=CASLAB ... 374=CAPOWR Diese Zahlen stimmen aber auch nicht! Ich habe second hand ini Dateien, wie kann ich die selbst extrahieren? Geändert von MarkusK (28-03-2003 um 00:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Das mit dem extrahieren hab schon! Die neuen Zahlen stimmen überein mit meiner rules.ini Datei aber AI tut immer noch nicht!
|
|
|||
|
|||
![]() Die richtige Codes sind:
313 - Geheimlabor 369 - Technologie-Kraftwerk obwohl der blöde Editor etwas anderes meint. |
|
|||
|
|||