|
||||
|
||||
Eine kleine bitte!
Da ich im moment ziemlich alleine bin hier in den Foren, würde ich gerne so als Zeitweiliger Gast bei euch sein, wenn ich darf.
Ihr seid alle sehr sehr nett und hier im Forum bei euch ist auch Bewegung drin. Ich müsste dann nicht das Gefühl haben das ich als Lone Soldier durch die weiten des CNC gehe.Das ist keine Bewerbung. Wäre nett wenn ich mich temporär an euren Rockzipfel hängen dürfte und mein Gewehr neben euch tragend mitwandern könnte, spielt ihr noch Yuri ? Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
also ich hät nix dagegen und ja ich game noch yuri ziemlich oft sogar und ich würde mich geerht fühlen an der seite des edlen Cem gamen zu dürfen also auf ein paar schöne games
![]()
|
||||
|
||||
Re: Eine kleine bitte!
Zitat:
![]() sicher darst du dich an uns dran hängen ich hab nix dagegen und wir haben ca 12 aktive yuri gamer bei uns iss eher generals tot als yuri sogar renegade spielen wir noch ![]() also willkommen sepuku als gast bei loth
|
||||
|
||||
Jungs ab dem 28.04.03 bin ich wieder in Yuri zum gamen.
debber du bist ne Harte Nuss aber ich weiss schon wie ich dich knacke.Indem ich Yuri mal neu Installiere und mein PC nicht vor jedem Angriff auf deine Base einfriert. Gibs zu du hast mein Yuri sabotiert. ![]() ![]() Nee nur Spass das ist jetzt so seit dem 1.5 Patch von Generals. Das war echt wie verhext, ich habs jetzt runtergeworfen und zieh es neu drauf.Bis bald ich freue mich auf die harten games mit euch.Zieh dich warm an debber wenn die Dose hier wieder anständig Ihren Dienst tut gibts nen Satz heisse Ohren. ![]() Ach im übrigen ich hab hier noch so einen Profi ( JackoGSG9 toprank=18) mein Bruder der sitzt grad auch im trockenen und noch einen ( Sasuke01) mein Cousin. Wir sind alle Top 100 Spieler und 100%ige Teamplayer.Sasuke01 ist unser Gemeinsamer Schüler er ist Passionierter Sovietmaster, Jacko ist Ally und Soviet spieler- wie ich.Allerdings liegt Jackos stärke mehr im Soviet Bereich (Irak) meine Stärke liegt im Allied Sektor (Amis oder Korea). P.S.: @ debber und schreib mir ja nicht mehr :"Ich bin voll aus der Übung , hab lange nicht mehr gespielt." RA2 ist wie schwimmen oder atmen, das verlernt man nicht.Du Schlitzohr.Ich hab ja genau gesehen wie du spielst, sah mir ziemlich professionell aus. ![]() ![]() best regards euer Sepuku ![]() |
|
||||
|
||||
freut mich das du wieder on bist und bringst auch noch verstärkung mit naja neue opfer würde ich eher sagen *fG*
mach hin install neu will zocken und ich bin aus der übung aber unser anfy wird mich noch trainieren das ich wieder in top form komme dann gibts haue cem versprochen ![]()
|
||||
|
||||
Ich will Euch auch verhauen
![]() ![]() ![]() ![]() MarkusLettow@msn.com da könnt Ihr mich adden:-)
|
|||
|
|||
jo ihr bekommt alle n bissl haue
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
darf der kleiner chan
![]() ![]() ich möchte ddber hauen lol ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
awwwww *Hunde die bellen beissen nicht * hihihi *lach *Scherz* Habe eben Yuri neu drauf gemacht muss nur noch den page machen und dann gehts ab *grinsel*
![]() winksssss dat Skychen
|
||||
|
||||
Na das wird ja auch Zeit
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ddber du weiss, das dein echo bei yuri nichts bring ????
![]() ![]() mein hirn und scheiben werden dir zeigen, wie man ein echo stop ![]() |
|
||||
|
||||
hmm
also sepuku bin mir sicher keiner der DPSler hat was dagegen wenn du mit uns auch mal ne runde zocken würdest. verhau mal manu recht ordentlich gg also wenn du interesse hast dann melde dich einfach bei uns im forum gruß ps: jeder gute, nette und faire spieler ist erwünscht |
|
||||
|
||||
Alles klar mach ich ja manu hat schon ein paar mal deftig was in die Kauleiste bekommen. Im Gegenzug hat er mir aber auch die Kauleiste verbogen.Wir nehmen uns da Gegenseitig kein Land weg. Wer den ersten Fehler macht verliert.
![]() |
|
|||
|
|||
manu is aber immernoch SIE
![]() des is a DAME ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das ist ein ER. @ debber : Ich bitte 1000 mal um Verzeihung das ich heute aus dem Spiel geflogen bin. Jacko hat sein LAN KAbel in den Router geschoben und hat irgendwie meine IP zugeteilt bekommen. Woraufhin die komplette Internetverbindung meines Rechners im Eimer war. Ich will endlich ein Spiel mit dir bis zum Ende spielen. Ich hab mich echt grün und Blau geärgert. Das muss doch zu schaffen sein Himmelherrgott nochmal. |
|
||||
|
||||
hmm wann bist du denn immer online? @ sepuku
gruß |
|
||||
|
||||
Heute war ich wieder mal online und hab ein paar geile games gehabt.
Zum Schluss hab ich noch etwas gedümpelt und mit mauzetung und germane geübt. Harry fand den Ami rush wahnsinnig ![]() Mit amis werde ich zum Tier. ![]() Bis zum nächsten mal und wenn du willst Harry wirst du genauso, du hast das Zeug dazu, brauchst nur ein wenig training. Wie wärs ich putscht dich mal etwas auf Ich wette ich hab dich in 30 Trainingsgames doppelt so stark wie du jetzt bist. Etwas Nachhilfe schadet niemandem. ![]() |
|
||||
|
||||
@ Sepuku
ich mich meinen Freund Harry gerne anschliessen würde ![]()
|
||||
|
||||
Danke Cem, das Angebot von Dir nehme ich gern an.
Auch als Beo bei Dir war es sehr interessant. @Andreas zieh 'ne Nummer, erst bin ich dran ![]() |
|
||||
|
||||
gilt das auch für mich @ sepuku????
wäre nett gruß |
|
||||
|
||||
neeeee Harry so einfach geht das nicht lass uns doch zusammen
![]()
|
||||
|
||||
Mussen wir nur noch ein Date ausmachen, Andreas
![]() |
|
||||
|
||||
ok ab sofort mache ich dann keine Fun games mehr.
Only Loth member Training. Ich meins Ernst.Der daniel (istrike) ist echt ein harter Brocken, ich muss wohl auch mal wieder etwas mehr trainieren.4 Monate kein Training und ich merks wie ich nachlasse. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() is OK cem.... ich geb dir wohl training.... aber ich erwarte gehorsam ![]() nein.. alles was ich dann will is, dass du dein headset suchst und anschliesst! ![]() OK? |
|
||||
|
||||
Hat mir unheimlich Spaß gemacht mit Dir und den anderen heute Nacht.Und Du hast mich echt gleich einen Schritt weiter nach voren gebracht,vielen Dank Cem:-)Nachher geht es hoffentlich weiter.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hi!
Ich wünsche Euch viel Spass beim Training mit Cem. Stellt schon mal die Eimer bereit. ![]() Cem, Jackogsg9 und Sasuke01 sind die reinsten Profis! ![]()
|
||||
|
||||
thx Hermann ,
wir sind doch trotzdem noch die besten Freunde? Auf jeden Fall will ich das du mein Freund bleibst und Kontakt mit mir hältst weil du echt ein Prima Kerl bist.Viktor ,Peter und Aaron und der ganze Rest auch. @Daniel (istrike) gib mir eine Woche Trainingszeit und ich bin wieder auf meiner Höhe.Dann lege ich ein 10 Kilo Gewicht auf die F10 Taste und werde permanent lachen.Bei jedem Gebäude das ich zerstöre, ein lacher. ![]() Wenn der Sepuku gefordert wird haut er Brutal zurück. Und währenddessen trainiere ich die restlichen member. Damit sie dir auch eins auf den Sack geben können. ![]() Das wird geil.Ich hab jetzt schon den zuckenden F10 Finger. ![]() |