CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-03-2003, 21:39
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Heute nacht die ultimative Bush-Rede

Heute nacht um 1.55 wird Bush dem Irak in einer Rede ein Ultimatum stellen. Zu sehen auf ARD - CNN - BBC World.

General Ali Hassan Al-Majid wurde unterdessen zum Oberkommandeur der irakischen Südstreitkräfte ernannt. Er ist im Kampf gegen die Kurden erprobt und erwarb sich durch Giftgaseinsatz gegen dieselben den Beinamen "Chemie-Ali".

Die USA nähern sich nun dem Irak als ein Arzt, um das Krebsübel Saddam Hussein und seinen Clan zu entfernen.

(Im übrigen ist die Diskussion zur Rede damit eröffnet.)
Alt 17-03-2003, 22:17
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Tja , dann rate ich nur , als Person die ein tiefes Resstiment gegen Saddam Hussein hegt und schon als Bellizist defamiert wurde , dass Popcorn herauszuholen und den ganzen Spaß im Fernsehen zu verfolgen ......

Endlich , nach langer Zeit , wird Amerika endlich zeigen , dass sie nicht nur drohen können , sondern auch den mehrfachen Kriegsverbrecher und Diktator , der sicher nicht ins Exil gehen wird , zu liquidieren ( das sie es machen werden , falls sie ihn erwischen , davon gehe ich sehr stark aus , denn ich glaube kaum , dass sie ihm irgendeinem Gerichthof übergeben werden , der trotz der bewiesenen Schuld , noch heute nicht mit Milosovic "fertig" ist ...) ...

Dann kann ich nur hoffen , dass sie ihn auch bekommen und er die gerecht Strafe , bekommen wird ..

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
Alt 17-03-2003, 22:31
RealMike1 RealMike1 ist offline
EVA Programmierer

RealMike1 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: RealMike1
also ich werde mir die rede auch angucken, obwohl ich kein freund von bush bin. aber ich will sehn wie er sich ausdrückt, das er in den krieg zieht ist ja wohl klar.
Alt 17-03-2003, 22:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Die Marionette bekommt ihren großen Auftritt.....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 17-03-2003, 23:02
borish borish ist offline
Basishausmeister

borish hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: borish
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Die Marionette bekommt ihren großen Auftritt.....

Auch wenn du Admin bist , könntest du dich etwas informativer ausdrücken .....??

Danke

Ciao

"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine
Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei
Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen
Missverstanden, das Herz gebrochen
Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf
Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da
Am Tor des Glaubens, nun angekommen
Von den Qualen befreit und das Leben genommen
"
Alt 17-03-2003, 23:04
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Nun, dann empfehle ich die Lektüre der Artikel hier:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...240150,00.html
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...240019,00.html
http://www.spiegel.de/politik/auslan...239721,00.html
http://www.spiegel.de/politik/auslan...239559,00.html
http://www.spiegel.de/politik/auslan...239340,00.html

Besonders empfehlenswert:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...238643,00.html
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (17-03-2003 um 23:06 Uhr).
Alt 17-03-2003, 23:04
EVA Programmierer

RealMike1 eine Nachricht über ICQ schicken RealMike1 eine Nachricht über AIM schicken RealMike1 eine Nachricht über Yahoo! schicken
wieso das sagt doch schon alles aus. bush selber ist eine Marionette. die fänden ziehn andere personen. wie z.b. die rise vornamen hab ich vergessen.

@sven
Zitat:
Original geschrieben von Sven
Besonders empfehlenswert:
http://www.spiegel.de/politik/auslan...238643,00.html
danke das ist sehr gut, das kann ich für mein referat in politik sehr gut gebrauchen thx

Geändert von RealMike1 (17-03-2003 um 23:41 Uhr).
Alt 17-03-2003, 23:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ja, war eine Suchabfrage, ich hab die interessantesten Artikel des Ergebnisses gepostet
Alt 17-03-2003, 23:11
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Borish ich hoffe Du kannst deinen Kindern mal diesen Krieg erklären,und Ihm sagen warum soviele unschuldige Kinder in seinem Alter sterben müssen,nur weil ein Raffgieriges Land sich mal wieder alle Untertan machen will.Ich scheiß auf Bush
Alt 17-03-2003, 23:16
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von Markus
Borish ich hoffe Du kannst deinen Kindern mal diesen Krieg erklären,und Ihm sagen warum soviele unschuldige Kinder in seinem Alter sterben müssen,nur weil ein Raffgieriges Land sich mal wieder alle Untertan machen will.Ich scheiß auf Bush
nicht schlecht die aussage also markus sag beischeid ich scheiß mit drauf wenn du mir sagst wann und wo
Ps: lass uns über msn mal quatschen
Alt 17-03-2003, 23:21
Benutzerbild von Veggeto
Veggeto Veggeto ist offline

Veggeto hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich bin gespannt ob er ein genaus datum nenn wird wann der krieg beginnt und wenn der los geht bin ich gespannt ob die gerüchte die im moment aus dem pentagon kömmen wahr sind das saddam chemie waffen verteilt wenn ja bin ich auf die agrument gespanbnt die bis dato genau beweisse haben wollte oder soagr gesagt haben er hat keine abc-waffen

Ob ich dich liebe, weiß ich nicht.
Seh ich nur einmal dein Gesicht,
Seh dir ins Auge nur einmal,
Frei wird mein Herz von aller Qual.
Gott weiß, wie mir so wohl geschicht!
J.W Goethe
Alt 17-03-2003, 23:25
Benutzerbild von Markus

Du bist gespannt drauf zu sehen ob Chemiewaffen eingesetzt werden??Man wie kaputt muß man sein um auf sowas gespannt zu sein, bete mal das es nicht so ist.
Alt 17-03-2003, 23:29
Benutzerbild von Veggeto

im negative sinne bin ich gespannt und hoffen das sie wenn sie die haben nicht zu einsatz kommen lassen

J.W Goethe
Alt 17-03-2003, 23:35
EVA Programmierer

wenn ich mr angucke was die usa sich in der türkei leistet dann frage ich mich wer die teroristen sind!
die besetzen einen ganzen hafen und transportieren truppen und gerät durchs land gegen den willen der regierung.
womit nehmen die sich das recht dazu raus??? die usa sind für mich die terroristen!!
naja aber das nur nebenbei den eigentlich gehst ja um die rede in dem beitrag hier. ich warte mal ab was die "Marionette" heute nacht sagen wird.
Alt 17-03-2003, 23:42
Benutzerbild von Moltke
Banned

Nunja, es ist interessant zu lesen, daß derartige Pläne im konservativen Lager schon entwickelt wurden.

Aber das macht Bush nicht zur Marionette. Bush ist ja selber aus dem konservativen Lager und hat diese Leute bewußt ernannt, um seinen konservativen Kurs zu verfolgen.

Und es ist sehr glaubhaft, daß er gegen Dikatoren einen fast physischen Widerwillen hat. Es ist daher anzunehmen, daß seine Absichten nicht ausschließlich rationale Gründe als Ursache haben, sondern auch emotionale, nationale und religiöse. Einer der Gründe ist: Hussein wollte seinen Vater umbringen und hat ihn die Wiederwahl gekostet. Rache für Papa!

Daher glaube ich, daß dieser Krieg sein eigener Entschluß ist.
Alt 17-03-2003, 23:46
EVA Programmierer

er trifft keinen eigenen entschluss sondern wird von allen seiten dort hin gelenkt. sicher will er das auch sicherlich wegen seinem vater. aber ich denke er wird gesteuert.
Alt 17-03-2003, 23:55
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Mögen die USA in diesem gerechten Krieg siegen!
Die Hoffnungen und Gebete der Menschen der freien Welt begleiten sie!
LOL

Moltke, du bist das personifizierte 19. Jahrhundert...
Es ist seit langem nicht mehr so, dass ein einziger Mann alles wirken kann, dass er sein Volk in einen "glorreichen Krieg" gegen die Mächte des Bösen und den persönlichen Erbfeind führen kann. Washington ist ein Apparat. Bush ist die Figur, die beim WASP-Wahlvolk die Stimmen geholt hat, entscheiden kann er fast nichts, dazu ist er auch zu naiv. (War heute auch ein interessanter Artikel über seine Heimat in der Zeitung, ich hoffe borish hat ihn gelesen.) Der Mann bringt seiner Frau jeden morgen das Frühstück ans Bett und hinterher lesen sie in der Bibel... Soll man den ernst nehmen?
Die Entscheidungen trifft der Apparat. Und dass es dem nicht um Diktatur oder Demokratie zu tun ist, haben wir in der Geschichte der letzten 60 Jahre wohl häufig genug gesehen.

Und bist du wirklich so naiv, den Krieg als eine "Probe für die Völker" zu sehen, in der sie bestehen müssen oder verdient untergehen?
Der alte Karl hat eben doch Recht gehabt. Einer seiner Jünger - den kennst du auch - sagt es so schön: "Der Krieg ist nichts wie die Geschäfte, nur statt mit Käse ists mit Brot." (Wie dieses Stück doch in unsere Zeit passt, unglaublich...)
Alt 17-03-2003, 23:55
Benutzerbild von Veggeto

glaub ich nicht ich glaub er triff in diesem fall die entscheidung allein und wurde erst später auf sein weg von powell und rumsfeld begeleitet

J.W Goethe
Alt 17-03-2003, 23:58
Benutzerbild von Raskolnikow
Raskolnikow Raskolnikow ist offline

Raskolnikow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Raskolnikow eine Nachricht über ICQ schicken
Einen hab ich noch:
"Wat brauchste Jrundsätze, wenn de een Apparat hast?"
Kurt Tucholsky
Alt 18-03-2003, 00:03
Benutzerbild von Neoprophan
Neoprophan Neoprophan ist offline
EVA Programmierer

Neoprophan hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Neoprophan eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Neoprophan
Style: Allie
Zitat:
Original geschrieben von Moltke
Aber das macht Bush nicht zur Marionette. Bush ist ja selber aus dem konservativen Lager und hat diese Leute bewußt ernannt, um seinen konservativen Kurs zu verfolgen.
Georg Bush wird doch viel mehr von den Leuten gesteuert die ihn beim Wahlkampf unterstützt haben. Schon alleine die Waffenlobby leistet einen großen beitrag dazu. Natürlich wird er auch von einigen Leuten dort hingelengt die hat er ja ernennen müssen weil sie ihn auch unterstützt haben und anderer seits ist es auch sein eigener Plan. Anererseits ist dieser weg auch dazu gedacht sich den nächsten wahlkampf zu sichern was ja glaub ich nicht mehr gelingen wird.

Bin schon auf die Rede gespannt werd mir wohl von meinen Vater erzählen lassen müssen was der da redet weil ich früh aus dem Bett muss. Will wissen wie er das Krieg machen gegen den Irak umschreiben wird.

Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.
Alt 18-03-2003, 00:36
Benutzerbild von Moltke
Banned

Nun, ein Mann des 19. Jahrhunderts zu sein, nehme ich als Kompliment. Das 19. Jahrhundert hatte eine größere Festigkeit, Eindeutigkeit und Verbindlichkeit für sich. Es hat viele Dinge schärfer gesehen und getan als das 20. In unserer Zeit wird das, was besser zuende gedacht und getan werden sollte, oft durch den Mantel der humanitären Einstellung verhüllt.
Aber Probleme werden nicht dadurch gelöst, daß man sie verhüllt und ignoriert, sondern, indem man sie angeht.

Übrigens ist der zweite Satz aus dem Tagesbefehl von General Dwight David Eisenhower zum D-Day 1944, also durchaus nicht dem 19. Jahrhundert zugehörig.

Ich sehe auch im Krieg keine Probe, besonders nicht in diesem Krieg, denn die Iraker sind von vorneherein hoffnungslos unterlegen.
Er ist aber gerecht, weil er das Gute wirkt, nämlich die Befreiung der Iraker vom Joch der Dikatur, von Mord, Despotie, Unterdrückung und Vorenthaltung der bürgerlichen Rechte.
Darum hoffe ich und hoffen auch viele andere Menschen, deren Herz am großen Befreiungskampf der Menschheit hängt, den Erfolg des amerikanischen Heeres.

Achja, und was die Marionettentheorie betrifft: komischerweise gab es die bei allen amerikanischen Präsidenten. Bewiesen wurde sie nie. Wenn man mitverfolgt hat, wie Bush seine verschiedenen Mitarbeiter gegeneinander ausgespielt, wie er mal dem, mal jenem eine höhere Bedeutung verliehen hat, dann kann man erkennen, daß diese durch die Realität nicht gedeckt ist.

Geändert von Moltke (18-03-2003 um 00:40 Uhr).
Alt 18-03-2003, 01:08
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Jetzt kann man nur noch hoffen, dass die USA ihren Angriffskrieg schnell und sauber zu Ende bringen. Habe ich hoffen gesagt? Traeumen waere wohl das bessere Wort. Aber jetzt hilft sowieso nur noch die Hoffnung.

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 18-03-2003, 02:33
biosteel biosteel ist offline
Banned

biosteel hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
biosteel eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: biosteel
Die Rede startet in ner halben Stunde, und trotzdem weiss ich schon wie sie Ausgeht

Zitat:
Ich sehe auch im Krieg keine Probe, besonders nicht in diesem Krieg, denn die Iraker sind von vorneherein hoffnungslos unterlegen.
Er ist aber gerecht, weil er das Gute wirkt, nämlich die Befreiung der Iraker vom Joch der Dikatur, von Mord, Despotie, Unterdrückung und Vorenthaltung der bürgerlichen Rechte.
Sauber um Mord, Despotie vorzubeugen, wird erstmal selber gemordet! *sehrschön*
Joch der Diktatur? Haben die Amis doch auch! Zum Diktator sag ich nix, und ansonsten gibt es auch genug Gesetze, für die sich die Amis schämen müssten!
Vorenthaltung der bürgerlichen Rechte? Naja, eher eingeschränkte! Und ich glaube auch nicht, dass die meisten Menschen da von heut auf morgen damit Klarkommen werden...

Zitat:
Darum hoffe ich und hoffen auch viele andere Menschen, deren Herz am großen Befreiungskampf der Menschheit hängt, den Erfolg des amerikanischen Heeres.
Ja, weisst du woran mich dass ganze erinnert? Einer geht nachts durch den Wald und sieht wie ein Kerl eine Frau vergewaltigt. Daraufhin erschlägt er den Vergewaltiger, und zur Belohnung macht er da weiter wo sein Vorgänger aufgehört hat.
Alt 18-03-2003, 02:53
Benutzerbild von Markus

Manchmal frage ich mich nur was passieren würde wenn einige Leute hier die Macht hätten über Krieg und Frieden zu entsscheiden.Da werden Tausende von Toten in kauf genommen(Unschuldige)um einen Krieg zu führen der sinnloser nicht sein kann.Wenn Bush so ein großer Mann ist ,und die Amis allgemein so stark,Warum bekommen Sie es nicht mal hin einen eizelnen aus dem Verkehr zu ziehen??lol
Und wenn wir mit Irak fertig sind nehmen wir uns das nächste Land vor.Vieleicht denken auch mal einige dran was so ein Krieg nach sich zieht?Was denkst Du Moltke was für ein Hass geschürt wird auf dieser Welt?Wundert es da einem noch wenn wieder Anschläge kommen??Was würdest Du sagen wenn man deine Familie tötet??Findest Du den Krieg dann immer noch toll??weil er Dich befreit hat??Tztztz Hut ab kann ich nur sagen.

Alt 18-03-2003, 03:06
Banned

Also direkt nach dem 1sten Satz hab ich schon Krieg rausgehört...

ohh 48h zeit fürs Exil von Saddam, also doch wieder nur blabla...
Die 2 Tage hätte er sich auch schenken, und gleich angreifen können!

Ohh, Hauptsache, eine Rede an die Welt!
Und beendet mit, Gute Nacht, und Gott segne Amerika! Nicht die Welt! Toll! Wenn dieser Wichtigtuer, schon für die Welt den Terror bekämpft, dann soll er auch sagen Gott segne die Welt, und nicht nur Amerika... :damn:
Daran sieht man doch schon wieder seine Interessen...
Hat sich der Depp selbst verraten!

Geändert von biosteel (18-03-2003 um 03:18 Uhr).
Alt 18-03-2003, 03:32
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ich geh von Freitag aus, die Börsen müssen ja noch etwas wirtschaften dürfen....

Nachdem nun ein Krieg nicht mehr vermeidbar erscheint hoffe ich fast darauf daß er sich für die Angreifer härter und länger erweist als sie das angenommen haben - das würde sicher bessere Chancen bieten das "Ansehen" der USA beim Rest der Welt nachhaltig zu schädigen und damit genau das zu erschweren was da eigentlich geplant ist.
Alt 18-03-2003, 03:39
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Ich bin ja kein Amerika-Feind. Es gibt durchaus genug nette anti-Bush Amerikaner. Deswegen hoffe ich auch, dass der Krieg schnell beendet wird. Die Rede ist aber so verlaufen, wie ich es mir gedacht habe. Ein wenig patriotisches Gelaber hier, ein paar eingestreute Luegen da und schon ist der Tod von Zehntausenden in zehn Minuten beschlossen. Wunderbar...

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Alt 18-03-2003, 04:31
Banned

Nachtrag...
Zitat:
Wenn die Türcken sich da unten mit einmischen, dann kannste das aber knicken das die Irakischen Kurden auch nur irgendeinen Vorteil von dem Machtwechsel haben! Dann hat sich nur die Nationalität des Diktators geändert, aber das Terrorregime bleibt...

Geändert von biosteel (18-03-2003 um 04:43 Uhr).
Alt 18-03-2003, 05:20
Benutzerbild von Moltke
Banned

Markus: Lever dot als slav!
Oder anders gesagt: es gibt höhere Werte als das Leben selbst. Über dem Leben steht die Freiheit und noch über der Freiheit steht die Ehre.

Biosteel: Er sagte: "Möge Gott Amerika WEITERHIN segnen!" Das er dies nicht auf die Welt bezieht ist verständlich und berechtigt, denn er ist gewählter Präsident der USA und nicht der Welt.
Was die Kurden betrifft, so hat sich ihr Status im Irak jetzt schon verbessert, denn sie genießen jetzt eine von Hussein unabhängige Autonomie unter der Protektion des Amerikaners. Dieselbe wird ihnen auch erhalten bleiben, wenn sie nicht eine noch weiter gehenden Vorteil in Form eines eigenen Staates entgegensehen können, was ich allerdings für die nahe Zukunft eher als zweifelhaft ansehe. Keineswegs aber wird eine Verschlechterung eintreten.

Agent Lie: Der Krieg ist nicht in 10 Minuten beschlossen worden. Er ist schon lange vorher beschlossen. Verwechsle nicht einen Entschluß mit einer Rede, in der er bekanntgegeben wird.

Zur Rede selbst: ich meine sie spricht für sich selbst. Bush hat ernst und mit Würde gesprochen, wie es dem Thema angemessen war. Hervorzuheben ist, daß er sich auch an die Iraker gewandt hat und ihnen versichert hat, daß er nicht gegen sie Krieg führen will. Und daß jeder irakischen Truppe vor dem Kampf von den amerikanischen Kommandeuren eine Möglichkeit eröffnet werden wird, den Kampf einzustellen, um nicht für Hussein kämpfen und sterben zu müssen.

Geschichtlicher Exkurs: Im übrigen kommen diese Maßnahmen keineswegs überraschend. Das amerikanische Groß-Siegel, geschaffen 1776, hat nämlich nicht nur eine Vorderseite, sondern auch eine esoterische Rückseite mit den Mottos:
Novus ordo saeclorum (Neue Ordnung des Zeitalters)
und
Annuit coeptis (Begonnen und gewährt, interpretiert: Gott hat unsere Vorhaben unterstützt)

Nomen est omen.

Geändert von Moltke (18-03-2003 um 05:26 Uhr).
Alt 18-03-2003, 06:07
EVA Programmierer

Zitat:
Original geschrieben von Moltke

Zur Rede selbst: ich meine sie spricht für sich selbst. Bush hat ernst und mit Würde gesprochen, wie es dem Thema angemessen war. Hervorzuheben ist, daß er sich auch an die Iraker gewandt hat und ihnen versichert hat, daß er nicht gegen sie Krieg führen will. Und daß jeder irakischen Truppe vor dem Kampf von den amerikanischen Kommandeuren eine Möglichkeit eröffnet werden wird, den Kampf einzustellen, um nicht für Hussein kämpfen und sterben zu müssen.
also erstens ist das doch nur gelabbere von bush! dem geht das doch am arsch vorbei wie viele iraker dabei drauf gehn!!! bist du echt sowas von naiv das du glaubst bush wäre ein menschenrechler??? dann brauch ich mich mit dir gar nicht mehr zu unterhalten. wenn ich mir so durch lese was du da schreibst frage ich mich echt was bei dir schief gelaufen ist. du klingst genauso falsch und, entschuldigung wenn ich das so ausdrücke, bescheuert wie der bush selbst!
ich habe da so ziehmlich die selbe meinung wie markus
Zitat:
Original geschrieben von Markus
Manchmal frage ich mich nur was passieren würde wenn einige Leute hier die Macht hätten über Krieg und Frieden zu entsscheiden.Da werden Tausende von Toten in kauf genommen(Unschuldige)um einen Krieg zu führen der sinnloser nicht sein kann.Wenn Bush so ein großer Mann ist ,und die Amis allgemein so stark,Warum bekommen Sie es nicht mal hin einen eizelnen aus dem Verkehr zu ziehen??lol
Und wenn wir mit Irak fertig sind nehmen wir uns das nächste Land vor.Vieleicht denken auch mal einige dran was so ein Krieg nach sich zieht?Was denkst Du Moltke was für ein Hass geschürt wird auf dieser Welt?Wundert es da einem noch wenn wieder Anschläge kommen??Was würdest Du sagen wenn man deine Familie tötet??Findest Du den Krieg dann immer noch toll??weil er Dich befreit hat??Tztztz Hut ab kann ich nur sagen.
und noch was zur rede. nicht nur das die geheuschelt war ohne ende nein auch noch schwachsinnig ohne ende.
bush sagt den irakern das sie die ölfelder nicht anstecken sollen weil sie den reichtum und wohlstand für das irakische volk dastellen, dabei will er sich die selber unter den nagel reisen.
ich habe bush schon vor der rede nicht gemocht (harmlos ausgedrückt) aber nach der rede bin ich echt fassungslos und auch fassungslos was für kommentare hier kommen.
und noch etwas moltke was erhoffst du dir durch die ständigen zitate? das waren andere situationen. jetzt sind die amerikaner die terroristen!!

zu guter letzt sage ich nur noch eins. ich hoffe das dieser krieg so wenig opfer kostet wie möglich das saddam wenigstens gefasst wird damit die sache auch etwas gutes hat und das die verdammten amis danach ruhe geben (was ich aber nicht glaube). was die sich raus nehmen ist das letzte! völkrecht die wissen doch gar nicht was das ist und eines ist sicher wenn ich entscheiden müste wer schlimmer ist und wer erschoßen gehört dann wäre es bush und nicht saddam.
Antworten

Lesezeichen