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![]() >>>>Hi @ all<<<<
Ich brauche mal eure hilfe (wieder) Ich brauche ne Chemi Rakete für meine Taliban bei Yuris Rache aber die funkt net, ich sehe zwar den Radius aber wenn ich sie abfeuern will passiert nichts gar nichts und den Radius der Chemi Rakete habe ich immer noch um den Mauszeiger Hier sind die ini einträge von mir, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Das Gebäude: [YAPPET] UIName=Name:NAMISL Name=Soviet Nuclear Missile Silo BuildCat=Combat SuperWeapon=ChemicalSpecial Image=NAMISL ;HY SuperWeapon2=ChemicalSpecial Prerequisite=YACNST Strength=1000 Armor=concrete TechLevel=10 Adjacent=2 Sight=4 Owner=Taliban AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=5000 Points=30 Power=-200 Crewed=yes Capturable=false Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 MaxDebris=15 MinDebris=5 DebrisAnim=Dbris3sm,Dbris4lg,Dbris4sm,Dbris6sm,Dbris7lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris9lg,Dbris10 lg,Dbris10sm ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys SpecialThreatValue=1 NukeSilo=yes Nominal=yes RevealToAll=yes HasStupidGuardMode=false Spyable=yes ChargedAnimTime=1 ;Number of minutes left at which weapon should switch to charged state Geoff is god! DeathWeapon=Chemical Explodes=Yes AIBuildThis=yes ProtectWithWall=yes BuildLimit=1 DamageSelf=yes Die Superwaffe: [ChemicalSpecial] UIName=Name:Nuke Name=N U K E !!! IsPowered=true RechargeVoice=00-I154 ChargingVoice= ImpatientVoice= SuspendVoice= ;RechargeTime=0.1 RechargeTime=1 Type=MultiMissile SidebarImage=ChemIcon Action=Nuke WeaponType=ChemCarrier ShowTimer=yes DisableableFromShell=yes ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox AIDefendAgainst=yes;AI will use AISuperDefense system to decide to block this Range=7 LineMultiplier=2 was ist falsch?
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![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |