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Firecleg 04-03-2003 15:26

Chemirakete als Superwaffe?
 
>>>>Hi @ all<<<<

Ich brauche mal eure hilfe (wieder)

Ich brauche ne Chemi Rakete für meine Taliban bei Yuris Rache aber die funkt net, ich sehe zwar den Radius aber wenn ich sie abfeuern will passiert nichts gar nichts und den Radius der Chemi Rakete habe ich immer noch um den Mauszeiger
Hier sind die ini einträge von mir, ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Das Gebäude:
[YAPPET]
UIName=Name:NAMISL
Name=Soviet Nuclear Missile Silo
BuildCat=Combat
SuperWeapon=ChemicalSpecial
Image=NAMISL
;HY SuperWeapon2=ChemicalSpecial
Prerequisite=YACNST
Strength=1000
Armor=concrete
TechLevel=10
Adjacent=2
Sight=4
Owner=Taliban
AIBasePlanningSide=1 ;gs 0 for Good, 1 for Evil
Cost=5000
Points=30
Power=-200
Crewed=yes
Capturable=false
Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60
MaxDebris=15
MinDebris=5
DebrisAnim=Dbris3sm,Dbris4lg,Dbris4sm,Dbris6sm,Dbris7lg,Dbris7sm,Dbris8sm,Dbris9lg,Dbris10 lg,Dbris10sm
ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons
DamageParticleSystems=SparkSys,LGSparkSys
SpecialThreatValue=1
NukeSilo=yes
Nominal=yes
RevealToAll=yes
HasStupidGuardMode=false
Spyable=yes
ChargedAnimTime=1 ;Number of minutes left at which weapon should switch to charged state Geoff is god!
DeathWeapon=Chemical
Explodes=Yes
AIBuildThis=yes
ProtectWithWall=yes
BuildLimit=1
DamageSelf=yes

Die Superwaffe:

[ChemicalSpecial]
UIName=Name:Nuke
Name=N U K E !!!
IsPowered=true
RechargeVoice=00-I154
ChargingVoice=
ImpatientVoice=
SuspendVoice=
;RechargeTime=0.1
RechargeTime=1
Type=MultiMissile
SidebarImage=ChemIcon
Action=Nuke
WeaponType=ChemCarrier
ShowTimer=yes
DisableableFromShell=yes ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox
AIDefendAgainst=yes;AI will use AISuperDefense system to decide to block this
Range=7
LineMultiplier=2

was ist falsch?

Chriz 04-03-2003 15:31

Weis gar nicht, ob msn so neue Waffen machen kann, aber ich würde unbedingt

Action=Nuke

gegen weine andere Action austauschen, eine Action darf NUR EINMAL VERWENDET WERDEN, sonst treten Probleme auf. Teste mal

Action=AttackMoveNav

Firecleg 04-03-2003 15:38

Des klappt, nur wie kriege ich nen anderes Warhead hin?
Am Besten wäre Gas

Chriz 04-03-2003 15:44

Poste mal was du bei ChemCarrier (wegen WeaponType=ChemCarrier )in der ini eingetragen hast.

PS: Was genau passiert jetzt bei dir im Spiel?

Firecleg 04-03-2003 16:04

[ChemCarrier]
Projectile=GiantNukeUp
Speed=100
Warhead=GasS

Hier das Warhead:
[GasS]
CellSpread=10
PercentAtMax=.02 ;used to be .8
WallAbsoluteDestroyer=yes
Wood=yes
Verses=100%,100%,100%,200%,100%,100%,60%,100%,8%,100%,100%
InfDeath=7;
Sparky=no
Tiberium=yes
;AnimList=NUKEBALL ; SJM: Activated from code now... see Bullet AI
AnimList=NUKEANIM ; SJM: This is once again the warhead-related anim
;ShakeXlo=4
;ShakeXhi=4
;ShakeYlo=20
;ShakeYhi=20

Chriz 04-03-2003 16:29

Kannst mal versuchen, der Explosion (also NUKEANIM) in der Art.ini

SpawnsParticle=VirusCloud1
NumParticles=7

zu geben,dann erzeugt die EXplosion Giftwolke, die umliegende Objete schädigen, sonst aber k.a. was du noch machen kannst:ka:

Firecleg 04-03-2003 16:41

Kann man eigentlich das Warhead Gas irgentwie vergrößern?

Chriz 04-03-2003 16:48

Was meinst du mitr vergrößern?:confused:

Firecleg 04-03-2003 16:50

Z.b. ne größere Gaswolke;)

Chriz 04-03-2003 16:59

Dazu fällt mir nicht ein, höstens wie oben ein Particklesy<stem verwenden und es so um bauen, da größere Graphiken genutzt werden.


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