|
|||
|
|||
![]() Heyho,
wollt nur mal Hallo sagen! Lese schon ne ganze Zeit in diesem Forum aber war bisher zu faul mich zu registrieren, hab mich aber nu doch überwunden *g* War garnich so schlimm und tat auch kaum weh! ![]() Liebe Grüße, Flo |
|
||||
|
||||
na denn willkommen
vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ja Hallo erstmal
![]() und wenn du schon eine zeitlang mitliest, weisst du ja, wo dieser Thread hinwandert ![]() |
|
||||
|
||||
hi
![]()
|
|||
|
|||
HiHoooooooooooooooooooooooooo
HiHoooooo hihohiho wir sind...
Herzlich Wilkommen letztemal war ich dran!!! übrigens wo tats dir weh??Mir tats in den Finger weh!! winke winke sagt der EX neuling Seal |
|
||||
|
||||
Hi zusammen (ich mach das mal als gemeinsames Willkommen)
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
tach auch
![]() ![]() dann viel spaß jungs, und immer schön ontopic bleiben - dann klappt's auch mit den Admins ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hi auch von meiner Seite
![]() |
|
||||
|
||||
Hei Razy
![]() ![]()
|
||||
|
||||
na denn Hallo
![]()
|
||||
|
||||
Mag noch jemand Tee?
gg. hi flo ![]()
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne Tee, aber mit viel Zucker.
Was'n süßer Thread! <g> |
|
||||
|
||||
Hö, was das fürn Thread?
![]() Neuling? Hö? Soll das ein scherz sein? Achso es war ein scherz*g*
|
||||
|
||||
Tach dann auch.
Eine Frage hätte ich dann doch (Ich gehe einfach davon aus das ich zu blöd dafür bin) , wie kannste gerade hierein kommen und Mod sein?? Naja klärt mich einfach auf, aber nicht schlagen. *inDeckunggeh* ![]() @crashblue: haben wir nicht gestern gegeneinander gezockt?? Die Karte mit dem Fluß da in der Mitte!! Geändert von Dr.Death (18-02-2002 um 18:30 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hast Du nicht gesehen wie er den aus den Tiefen des cncforen-Archivs ausgebuddelt hat? Btw, es ist wirklich ein bisschen unpraktisch, dass bei den einzelnen Postings kein Datum dabei steht.
@Dr.Death: Ach, du warst das! Lol, ja klar, Death Valley Girl... dumm nur, dass dein Ally abgezischt ist, das war ziemlich feige. Trotzdem gut gehalten! =) |
|
||||
|
||||
Alle NOD Anhänger werden automatisch zu Moderatoren befödert, sobald Sie sich outen
![]() Oder vielleicht ist der Thread einfach nur alt und wieder nach vorn geschoben worden |
|
|||
|
|||
Hääh?? <augenreib> ... heh, das ist nicht lustig! Das war da nicht!! Ich hab da jeden Tag mindestens 5x geschaut, und da war nix!!! Hm... das finde ich jetzt schon bedenklich...
|
|
||||
|
||||
Hi Razy! Willkommen im Forum!!!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Aso, ich habe diesmal nicht aufs Datum geachtet ![]() ![]() Sollte wohl mehr hinsehn ![]()
|
||||
|
||||
will auch mal hallo sagen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Boah, Razy. Jetzt, da du auch 'n Nod-Logo als Avatar hast, wird es noch komplizierter, euch auseinanderzuhalten. Ich hatte ja schon mit Doc und CSV Probleme...
![]()
|
|||
|
|||
ja das mit nod mach ich vieleicht auch
[edit] ![]() ![]() Geändert von Trunks (18-02-2002 um 23:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du spinnst ja