![]() |
Ein Neuling sacht Hallo ;D
Heyho,
wollt nur mal Hallo sagen! Lese schon ne ganze Zeit in diesem Forum aber war bisher zu faul mich zu registrieren, hab mich aber nu doch überwunden *g* War garnich so schlimm und tat auch kaum weh! :) Liebe Grüße, Flo |
na denn willkommen
vb82 |
ja Hallo erstmal :cu:
und wenn du schon eine zeitlang mitliest, weisst du ja, wo dieser Thread hinwandert ;) |
hi :cu:
|
HiHoooooooooooooooooooooooooo
HiHoooooo hihohiho wir sind...
Herzlich Wilkommen letztemal war ich dran!!! übrigens wo tats dir weh??Mir tats in den Finger weh!! winke winke sagt der EX neuling Seal |
Hi zusammen (ich mach das mal als gemeinsames Willkommen) :cu: ;)
|
Hi:cu:
|
:cu: Hi
|
tach auch ;) :cu:
dann viel spaß jungs, und immer schön ontopic bleiben - dann klappt's auch mit den Admins :) |
Zitat:
|
Hi auch von meiner Seite :cu:
|
Hei Razy :girl: :cu:
|
na denn Hallo:Prost:
|
*buddel* *grab* *wühl* *schaufel*
Eididei, was ham wa denn da? :shy: Klein-Flöchen´s erster Thread! :D |
Mag noch jemand Tee?
gg. hi flo :cu: |
Ich hätte gerne Tee, aber mit viel Zucker.
Was'n süßer Thread! <g> |
Hö, was das fürn Thread?:confused:
Neuling? Hö? Soll das ein scherz sein? Achso es war ein scherz*g* |
Tach dann auch.
Eine Frage hätte ich dann doch (Ich gehe einfach davon aus das ich zu blöd dafür bin) , wie kannste gerade hierein kommen und Mod sein?? Naja klärt mich einfach auf, aber nicht schlagen. *inDeckunggeh*http://www.plauder-smilies.com/monalisa.gif @crashblue: haben wir nicht gestern gegeneinander gezockt?? Die Karte mit dem Fluß da in der Mitte!! |
Das ist der Thread indem ich mich das erste Mal vor 4 Monaten vorgestellt habe! ;)
Wollte ihn nur mal vorkramen! |
Hast Du nicht gesehen wie er den aus den Tiefen des cncforen-Archivs ausgebuddelt hat? Btw, es ist wirklich ein bisschen unpraktisch, dass bei den einzelnen Postings kein Datum dabei steht.
@Dr.Death: Ach, du warst das! Lol, ja klar, Death Valley Girl... dumm nur, dass dein Ally abgezischt ist, das war ziemlich feige. Trotzdem gut gehalten! =) |
Alle NOD Anhänger werden automatisch zu Moderatoren befödert, sobald Sie sich outen :D
Oder vielleicht ist der Thread einfach nur alt und wieder nach vorn geschoben worden |
Bei den einzelnen Postings steht ein Datum ;) Unten links...
|
Hääh?? <augenreib> ... heh, das ist nicht lustig! Das war da nicht!! Ich hab da jeden Tag mindestens 5x geschaut, und da war nix!!! Hm... das finde ich jetzt schon bedenklich...
|
Hi Razy! Willkommen im Forum!!! :D
|
Zitat:
Aso, ich habe diesmal nicht aufs Datum geachtet:shy: :rolleyes: Sollte wohl mehr hinsehn:p |
will auch mal hallo sagen:D:D:D (vielleicht kennen mich manche vom CncBoard*g*)
|
Boah, Razy. Jetzt, da du auch 'n Nod-Logo als Avatar hast, wird es noch komplizierter, euch auseinanderzuhalten. Ich hatte ja schon mit Doc und CSV Probleme... :rolleyes:
|
ja das mit nod mach ich vieleicht auch
[edit]:rolleyes: also ich wusste schon das der theard alt ist und dachte das hier jemand noch nicht razy gesehen hat:shy: ] |
Na, nochmal vorkramen? :D Ich find das lustig, alle paar Jahre wird mal der erste Thread vorgebuddelt... vielleicht sollten wir mal das ganze Forum umkrempeln :hmm:
|
Du spinnst ja :D
na dann mal :welcome: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |