|
||||
|
||||
![]() hi leute!!!
hab grad gegen nen rambo cheater verloren,son n00b arghhh ich reg mich auf ![]() stats:XXX vs. IrAKoWnAG Game Duration: 6 minutes XXX's point change: +33 IrAKoWnAG's point change: -32 XXX Result: Won Points: 342 Record: 9/0/1 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/22/20 Buildings Killed/Bought/Left: 8/13/14 Infantry Killed/Bought/Left: 16/4/2 Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0 Saw Completion: Yes IP: 194.230.13X.XXX IrAKoWnAG [deutschesmordkommando] Result: Lost Points: 289 Record: 16/8/2 Side: Soviet Units Killed/Bought/Left: 0/18/0 Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/0 Infantry Killed/Bought/Left: 1/17/0 Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0 Saw Completion: Yes IP: 217.85.16X.XXX Game# XXX und hier screen1 1 rambo hab ich übernommen,hab trozdem geloost ![]() wäre nett wenn ihn jemand melden könnte ![]() EDIT:bild geht jetzt ![]() Geändert von Mr Strech (01-02-2003 um 12:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das 2. Bild geht leider nicht
|
|
||||
|
||||
Ich sehe keine Namen auf den Screens...also kein eindeutiger Beweis... ebenso wird das nicht für eine Nullung reichen...
![]()
|
||||
|
||||
swizz2nd hatte auch gegen ihn verloren! weil er rambo benutzte! genau der da!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
für mich ist das eindeutig. |
|
||||
|
||||
Ja schön...
Nicht das ich was unterstellen will...aber ich könnte auch, einfach nur so um Spieler xyz, den ich zB. nicht mag 'fertig' zu machen einen Screen aus irgend 'nem Spiel nehmen wo ein Presi aber kein Name drauf ist... dann nehm ich den ladebildschirm oder Gewonnen-bildschirm- und er ist ein Cheater ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
aber es gibt 2 zeugen! swizz2nd und vegeta! vieleicht gibs mehr zeugen! das reicht eigentlich auch um zu zeigen das er nen cheater ist! obwohl man müsste omerta es irgenwie erklären... ich glaub sonst nicht das sie ihn nullen werden..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab die geschwindigkeit ja runtergesetzt,aber der fleischwolf war mein letztes gebäude und er hat da nich drauf reagiert ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei solche Beiträgen, kann ich mir die Arbeit sparen. ![]() ![]() Leider hat er Recht, es muss ein Name auf dem Screen stehen. ![]() |