CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   rambo cheater (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=26099)

VeGeta23 31-01-2003 22:54

rambo cheater

hi leute!!!

hab grad gegen nen rambo cheater verloren,son n00b arghhh ich reg mich auf:mad:

stats:XXX vs. IrAKoWnAG
Game Duration: 6 minutes
XXX's point change: +33
IrAKoWnAG's point change: -32

XXX Result: Won
Record: 9/0/1
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/22/20
Buildings Killed/Bought/Left: 8/13/14
Infantry Killed/Bought/Left: 16/4/2
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 194.230.13X.XXX

IrAKoWnAG [deutschesmordkommando] Result: Lost
Record: 16/8/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/18/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/0
Infantry Killed/Bought/Left: 1/17/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.85.16X.XXX

Game# XXX
und hier screen1

1 rambo hab ich übernommen,hab trozdem geloost:(

wäre nett wenn ihn jemand melden könnte;)

EDIT:bild geht jetzt;)

Alexander 31-01-2003 22:58

Das 2. Bild geht leider nicht

xDABRAx 01-02-2003 00:28

Ich sehe keine Namen auf den Screens...also kein eindeutiger Beweis... ebenso wird das nicht für eine Nullung reichen...:rolleyes:

trunk4657 01-02-2003 00:35

swizz2nd hatte auch gegen ihn verloren! weil er rambo benutzte! genau der da!!:grrr: :grrr:

VeGeta23 01-02-2003 01:14

Zitat:

Original geschrieben von xDABRAx
Ich sehe keine Namen auf den Screens...also kein eindeutiger Beweis... ebenso wird das nicht für eine Nullung reichen...:rolleyes:

für mich ist das eindeutig.

xDABRAx 01-02-2003 01:45

Ja schön...
Nicht das ich was unterstellen will...aber ich könnte auch, einfach nur so um Spieler xyz, den ich zB. nicht mag 'fertig' zu machen einen Screen aus irgend 'nem Spiel nehmen wo ein Presi aber kein Name drauf ist... dann nehm ich den ladebildschirm oder Gewonnen-bildschirm- und er ist ein Cheater :hmm:

Zitat:

Zu jeder Anschuldigung (nur turnier/clan games) gehören die Stats und Screens von dem game. Der Name des Gegners sollte auf jedenfall zu sehen sein!(Durch herabsetzen des Gamesspeeds verleitet man den Cheatenden Gegner meistens dazu den Speed wieder höher zu stellen, womit man dann den Namen des Cheaters hat )
Stats sind folgendermassen zu posten: [ stat] Text [ /stat] (ohne die leerzeichen)
Anschuldigungsthreads ohne Beweise oder mit sehr schleierhaften Beweisen werden umgehend und ohne Kommentar oder ganz gelöscht.

Fürs nullen vom gilt genau das Gleiche... sonst könnt# ich ja auch jeden nullen lassen, der mir auf'n Keks geht.

trunk4657 01-02-2003 02:22

aber es gibt 2 zeugen! swizz2nd und vegeta! vieleicht gibs mehr zeugen! das reicht eigentlich auch um zu zeigen das er nen cheater ist! obwohl man müsste omerta es irgenwie erklären... ich glaub sonst nicht das sie ihn nullen werden..

VeGeta23 01-02-2003 09:57

Zitat:

Ja schön...
Nicht das ich was unterstellen will...aber ich könnte auch, einfach nur so um Spieler xyz, den ich zB. nicht mag 'fertig' zu machen einen Screen aus irgend 'nem Spiel nehmen wo ein Presi aber kein Name drauf ist... dann nehm ich den ladebildschirm oder Gewonnen-bildschirm- und er ist ein Cheater :hmm:

Fürs nullen vom gilt genau das Gleiche... sonst könnt# ich ja auch jeden nullen lassen, der mir auf'n Keks geht.

ich hab die geschwindigkeit ja runtergesetzt,aber der fleischwolf war mein letztes gebäude und er hat da nich drauf reagiert:(

Mr Strech 01-02-2003 12:00

Zitat:

Ja schön...

Bei solche Beiträgen, kann ich mir die Arbeit sparen. :p:cool:

Leider hat er Recht, es muss ein Name auf dem Screen stehen.:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.