|
|||
|
|||
![]() Yo was ist euer rekordergebnis in Renegade?
Also in Sachen Punkten/Fraggs.. Ihr müsst kein Screenie post ich glaub euch schon so ![]() Ich poste aber trotzdem eins, 270 kills im multiplayer training ![]() da
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. Geändert von elmoero00 (09-02-2003 um 17:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn MP-T gilt dann 137 Kills, 3 Deaths in 25 min.
|
|||
|
|||
hm not bad
![]() meine 270 kills hab ich ya auch in eina stunde auf multiplayer training geschafft, von daher, ist es wahrscheinlich auch gar net mal so gut *g* ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
ich bin ja nich so der held, aber online, hab ichmit dem billig sniper 30 headshots hintereinander gemacht, ohne danbenzu schiessen.
|
|||
|
|||
mein bestes war 225/x online in einem 60 min spiel ^^
bis heute bin ich nich mehr an diese anzahl von kills gekommen... |
|
|||
|
|||
lol Als AIM-Bot-User ist das leicht ôô
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und zeigt wie oberflächlich manche leute sind... |
|
||||
|
||||
musst dich doch nich aufregen.war ja wohl nich ernst gemeint, ODER ????????????????
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich reg mich nicht auf, nur
-war das reiner spam -kann man sowas auch als pm schicken -gehört dies nicht zum topic.... |
|
|||
|
|||
war doch nur spass
![]() und ich fands lustich ![]() nen bisel humor schadet nie ![]() ![]()
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
|||
|
|||
lol @ aimbotuser:da sieht man mal wie verklemmt manche sind
ich hasse so was ![]()
|
||||
|
||||
Soo, einmal tief durchatmen bitte und dann btT. Sonst kommt Fräulein Blockwart und macht den thread
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
verklemmt?du weißt nich was verklemmt ist.
ich hab mich nur verteidigt mehr nicht. ich hab heute mal meinen neuen rekord seid langer zeit aufgestellt:97 kills ![]() ![]() ![]() und die meisten deaths.....um die 60 in 1nem game.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() btT: Rekord? Hab ich keinen... Kann nicht auf großen Servern spielen zwecks Verbindungsproblem. Sonst aufm Sniperserver kann ich nur 37/1 anbieten ![]() Kleiner Tipp am Rande: Wer viel Springt, stirbt.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< Geändert von EviLSnipeR (11-02-2003 um 01:52 Uhr). |