![]() |
Euer Rekordergebnis in Renegade....
Yo was ist euer rekordergebnis in Renegade?
Also in Sachen Punkten/Fraggs.. Ihr müsst kein Screenie post ich glaub euch schon so :p Ich poste aber trotzdem eins, 270 kills im multiplayer training :) da |
Wenn MP-T gilt dann 137 Kills, 3 Deaths in 25 min.
|
hm not bad :)
meine 270 kills hab ich ya auch in eina stunde auf multiplayer training geschafft, von daher, ist es wahrscheinlich auch gar net mal so gut *g* :rolleyes: |
ich bin ja nich so der held, aber online, hab ichmit dem billig sniper 30 headshots hintereinander gemacht, ohne danbenzu schiessen.
|
mein bestes war 225/x online in einem 60 min spiel ^^
bis heute bin ich nich mehr an diese anzahl von kills gekommen... |
lol Als AIM-Bot-User ist das leicht ôô :D
|
Zitat:
und zeigt wie oberflächlich manche leute sind... |
musst dich doch nich aufregen.war ja wohl nich ernst gemeint, ODER ????????????????:mad1: :grrr: :mad:
|
ich reg mich nicht auf, nur
-war das reiner spam -kann man sowas auch als pm schicken -gehört dies nicht zum topic.... |
war doch nur spass ;)
und ich fands lustich :D nen bisel humor schadet nie ;) :D |
lol @ aimbotuser:da sieht man mal wie verklemmt manche sind
ich hasse so was :mad: |
Soo, einmal tief durchatmen bitte und dann btT. Sonst kommt Fräulein Blockwart und macht den thread :lock: :adf: :eg:
|
verklemmt?du weißt nich was verklemmt ist.
ich hab mich nur verteidigt mehr nicht. ich hab heute mal meinen neuen rekord seid langer zeit aufgestellt:97 kills :rolleyes: :D :D und die meisten deaths.....um die 60 in 1nem game.... |
Zitat:
btT: Rekord? Hab ich keinen... Kann nicht auf großen Servern spielen zwecks Verbindungsproblem. Sonst aufm Sniperserver kann ich nur 37/1 anbieten :rolleyes: (Waren aber auch nicht gerade die Schlausten drauf) Kleiner Tipp am Rande: Wer viel Springt, stirbt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |