|
||||
|
||||
media player 9
für alle dies nich schon wissen oder es interessiert:
der windows media player 9 is raus dl: http://www.microsoft.com/windows/win...ad/default.asp (trotzdem behalt ich meinen lieben bsplayer ![]()
|
||||
|
||||
jo weil der media player 9.0 voller spyware ist
![]() neu ist halt nicht unbedingt besser....
|
||||
|
||||
lol wofür habt ihr denn die ganzen firewalls?!
![]() und neu is in diesem fall sehr wohl besser allein die ladezeiten... na ja schade, dass ich ihn nie wirklich beanspruchen werde! ![]() BS is der beste ![]() http://www.bsplay.com/
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo also ich denke das es ein tolles produkt ist , jedoch wie immer mit diversen haken und macken ,habe mal alles nötige an info aufgesaugt und bin letzten endes zu folgendem entschluß gekommen , erst mal abwarten tee trinken.We das produkt bewertet wird. Auch wichtig ich werde es dennoch saugen und mal auf meinem test pc mal checken. Ach ja thx für die info ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
an den ladezeiten sollten sich das winamp3 team jeden falls mal ein beispiel nehmen
![]()
|
|||
|
|||
Winamp 3 ist doch entgegen der offiziellen Bezeichnung noch immer Beta. Ich warte auf die nächste Version, und benutze bis dahin noch imer den 2.81er.
Zu WMP9: Würde ich nie installieren ... die alten hatten damals schon genug Spyware. Abgesehen davon wirkt der WMP auf mich völlig überladen, begonnen hat das ganze "Funktionen, die der Mensch nicht braucht"-Zeug ja schon mit der 7er Version. Der 6er WMP ist IMHO noch immer der angenehmste. Und wer ein ATi-GraKa besitzt, dem kann ich das Multimedia Center nur wärmstens empfehlen. Ein wunderbarer Ersatz für den WMP-Schund.
|
||||
|
||||
für alle die keine ati haben empfehle ich den oben genannten bsplayer...
(zieh ich sogar jedem anderen soft dvd player vor) hm winamp 2.81 war der letzte aus der 2er oder? ich hab noch einen 2.7xer weil winamp 3 extrem bug behaftet ist. und funktionen die keiner braucht? welche sind das? (ausser das cd brennen - was aber für einige doch ganz nützlich ist) ausserdem enthält der mp nun auffällig viele sicherheitseinstellungen (fast zu viele - pseudosicherheit?) auf doc mag das zwar nicht zutreffen aber viele andere fangen am falschen ende mit der sicherheit an ![]() windoofs vor ms so sicher wie möglich machen aber an der nächsten ecke 3 dialer, 5 spywares und 2 viren mitnehmen! ![]()
|
||||
|
||||
Ich nehm trotzdem meinen lieben Media Player, da ich ihn einfach gut finde...
Achja, zum Thema Spyware... CHIP 12/02 ![]() Ausserdem wenn einer die Windows Firewall aktiviert hat sieht Windows auch alles |
|
||||
|
||||
lol...den 9er hab ich ich schon urst lange....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jaja die final haste sicher schon seit 5 monaten...
![]() meines wissens ist die das erste mal vor einer woche aufgetaucht und nur die englische version! und offizieller release war gestern!
|
||||
|
||||
Mir gefällt der Player,tolles Produkt (meine Meinung
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch einen positiven Eindruck. Schnelle Ladezeiten
![]()
|
||||
|
||||
ich hab version...mal gucken.. 9.00.00.2926 .....aber ich update grad
![]() |
|
||||
|
||||
Es müsste 9.00.00.2930 heißen nachm Update
![]() |
|
||||
|
||||
nö..das heißt immer noch 26..am ende
![]() |
|
||||
|
||||
hab mich jetzt auchmal überreden lassen den zu saugen *anpresentdenk
![]()
|
||||
|
||||
Ups,ich hab geschielt
![]() Es müsste 9.00.00.2980 heißen. |
|
||||
|
||||
Naja, hab mal in nem Augenblick geistiger Unachtsamkeit den neusten Mediaplayer installiert, weil ich gerade ein Filmchen sehen wollte und zu faul für was schlaues war.
Finde ihn aber nichtmal allzuschlecht, so auf den ersten Blick, aber wen der auch wieder Spyware hat, dann ![]() Bringt man die irgendwie auch wieder los, ohne den ganzen Player zu deinstallieren? Habe Win2k. |
|
||||
|
||||
probiers mal hier mit (hab XP, aber mit 2k müsstes auch gehen, steht alles auf der HP):
www.xp-antispy.de Da kann man unter anderem die Spy Funktionen des MediaPlayers deaktivieren...