|
||||
|
||||
![]() An alle RA2 Spieler die in einen Clan mal spielen wollen.
Der C-LAN Red Alert 2 Squad sucht neue Mitglieder....wenn jemand schon immer in einem ganz guten Clan spielen möchten...dann soll er sich bei mir melden. E-Mail: capt.kirk@c-lan.de oder ICQ: 82943388!!! Vorabinfos unter http://www.c-lan.de /dann den Command & Conquer Button drücken!!!! Hoffe auf viele und nette neue Members... Frohes Fest noch und nen guten Rutsch CU |
|
||||
|
||||
Ich spreche aus Erfahrung und kann nur sagen, dass der Clan wirklich sehr nett ist. Da wir neue Members nicht unbedingt nötig haben empfehle ich euch diesen Clan, der hat schon was.
![]() |
|
|||
|
|||
Ja Clan sind wirklich spitze!
|
||||
|
||||
ne frage, ist das noch aktuell?
|
|
||||
|
||||
da es erst 9 tage her ist würd ich sagen der clan war vor 9 tagen gut so schnell wir sich das nicht geändert haben
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
sorry hab gar nicht aufs datum geachtet da bin ich doch ordentlich ins schleudern getraten
![]() ![]() ![]() ![]() is ja aber auch typisch ccyuri ![]() Edit : Ein Großes Sorry an alle Geändert von Petaer (04-01-2003 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
oh sorry jetzt seh ichs auch...
![]() |
|
||||
|
||||
jaja ccyuri du siehst immer alles erst wenn es zu spät ist!im cu achtest du net auf die regeln dann schaust du nicht aufs datumn und und und ... .also so langsam bin ich bei dir auch für eine
![]() |
|
||||
|
||||
hey man sorry, ich weiss jetzt worans lag, ich habe ausversehen da eingestellt in aufsteigender reihenfolge, also steck die
![]() |