|
||||
|
||||
Guten Rutsch
Ich wünsche allen Membern,ein guten rutsch ins neue Jahr.Mögen all eure wünsche in erfüllung gehen.
|
|
||||
|
||||
Gleiches auch von mich...
Aschante
|
||||
|
||||
Jo euch da drüben auch ein Guten Rutsch gelle
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
wünsch euch auch
ein GUTEN RUSH ![]() |
|
|||
|
|||
Wir habe bald 2003
Ich wünsche allen,einen guten rutsch ins neue Jahr.
Besonders alle Leute ,die mein Lieblingsgame Yuri und Generals mit mir teilen. Und natürlich auch an all die Freunde die man hier gefunden hat, und an die Schwestern,von Okton,Dks,Ra2k und und und ......... und ![]() Miul7
|
||||
|
||||
Von uns auch einen guten rutsch euch allen wir haben noch einen tag galgenfrist ab morgen sind wir dann wohl endgültig weg
also für morgen schon mal ein *FROHES NEUS JAHR* und schön brav sein ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Ich wünsch euch allen ein guten rutsch ins neue jahr!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
MasterLow wünscht auch nen Guten Rutsch
Aber nicht zuviel ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch ich wünsche allen eine **Guten Rutsch**....bleibt gesund und kümmert euch um eure frauen...sonst muss ich das tun lööl *
*gggggg* |
|
||||
|
||||
<<<<< auch euch Allen einen guten rutsch wünscht !!!!! Feiert schön und passt auf euch auf !!!
cya dat Skychen ![]()
Geändert von Skyline44 (31-12-2002 um 14:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
@King
Grööööööööööööööhl ![]() |
|
||||
|
||||
Von mir auch einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr.
Mögen eure guten Vorsätze bis Übermorgen halten ![]() @ Bernd, haste Dir mit den Frauen nicht zuviel zugemutet. ![]() oder haste heimlich trainiert? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@ Harry
für sowas brauch ich kein traning..das muss einen angeboren sein ..was der fall ja bei mir ist *gg lol |
|
||||
|
||||
ich wünsche euch auch alles gute und nen guten rutsch ins neue Jahr
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo möchte euch auch ein ![]() ![]() Ach ja laßt es krachen... ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
von mir auch alles gute fürs neue jahr und nen guten rutsch.
achja, rutscht langsam, dann habt ihr mehr davon. gruß centerbul ps.: gearde hat es geschneit, nur der mist bleibt net liegen, weils zu warm und naß is.
|
||||
|
||||
Machts wie ich geht aufen Spielplatz und rutsch da öfters.
Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen Loths einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön.
|
|
||||
|
||||
ich wünsche euch auch allen ein guten rutsch ins neue jahr
![]()
|
||||
|
||||
von usn auch einen guten Rutsch euch allen
![]() |
|
||||
|
||||
so meine freunde,ich wünsche euch auch alle ein gutes neues jahr und das es besser anfängt wie das letzte aufgehört hat.ich hoffe ihr bleibt alle wie ihr seid und mann trifft sich wieder auf das ein oder andere spielchen !
|
|
||||
|
||||
Genau ein neues gutes Jahr auch von mir und einen guten rutsch
hoffe nechste jar is der blöde kram vergessen der hier in letzter zeit vorfiel. ein Blub von eurem Blubl |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch Loths auf alle Fälle auch nen Guten Rutsch ins neue Jahr , aber trinkt nicht zu viel , wenn ihr lönger für YR ausfallt muss ich sonst die M und Ms verkloppen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Happy New Year 2003.
![]() Bei mir schneit's grade. ![]() Und der Schnee bleibt sogar liegen. Hehe ... ![]()
"Wer einer Dame auf einer Kunstausstellung in einem gedrängten Vortrag von einer halben bis dreiviertel Stunde Dauer mit zwölf Gründen aus der höheren Sphäre des Motorenbaus beweist, daß ein Porsche einem Ferrari überlegen ist, und dies mit ebenso viel Feuer wie Kenntnisreichtum vorbringt, wird ihr nicht unbedingt gebildeter erscheinen als vorher, selbst wenn der Chef von General Motors in der Darbeitung ein Meisterstück an Präzision, Logik und rhetorischer Brillianz zu sehen vermöchte. Dies gilt ebenfalls für Vorträge über Pumpen, Düsenjäger, Raumstationen, Atommeiler, Umspannwerke, Kohlekraftwerke und jede Art von Apparaten." - Bildung (Dietrich Schwanitz) |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
![]() Viel Glück ![]()
|
||||
|
||||
jo jetzt is es da
also hoffen wir auf ein besseres als das letzte
|
|||
|
|||
![]() wähhhhh !!!
silvester ging viel zu schnell vorbei hab nur 40 min geballert! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch für Loth, ein gutes neues jahr 2003 wünsch ich.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Ich hoff auf ein ´schönes neues Jahr ohne irgendwelche vorfälle!
Und schönes beisammen Trinken äähh ich mein Zockn^^ |