|
||||
|
||||
Em 08
EM 08 IST IN DER SCHWEIZ UNS ÖSTERRECH
![]() |
|
||||
|
||||
Öhm...wovon redest du???
|
||||
|
||||
Wieder unsinniger Thread
![]() Genauso wie der mit dem Banner in der Signatur. Was bitte schon is EM 08? ![]()
|
|||
|
|||
Ich schätze mal irgeneine Messe.........weil die immer so komisch abgekürzt werden.....
![]() |
|
||||
|
||||
Was soll biteschön unsinnig an dem Thread sein?
Ist wirklich echt geil das die EM 08 hier ist ![]() Ein Match werde ich aber eher nicht schauen gehen, bin nicht ein so wahsiniger Fussballfan... EDIT: sagen euch die Buchstaben EM wirklich nichts? Was ist den mit WM? |
|
||||
|
||||
Löl,
Europa Meisterschaft 2008 |
|
||||
|
||||
wo die em 08 ist ,ist doch egal weder schweiz noch die ösis haben chancen auf den titel
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
wenigstens müssen wir uns um die qualifikation keine sorgen machen.
![]()
|
||||
|
||||
anders hätten einige länder auch keine chance auf so ein tunier
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
naja wenigstens sind sie dabei!
|
|
||||
|
||||
Ich finds gut das Ch und austria die em leiten! Die haben wenigstens geld net so wie portugal!
|
|
||||
|
||||
ja geld haben sie wurd bestimmt schön ich fahre da nähmlich hin weil es ist ja net soo weit weg!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
axo.
Dann muss er aber auch EM 2008 schreiben. So kanns ja alles bedeuten. Außerdem hätte er auch ein wenig erzählen können und nicht nur: Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() (sorry konnte mir das net verkneifen) craim der den schwizzer&össi`s auch keine chance gibt bei der EM-2008..... ![]() |
|
|||
|
|||
find echt geil dass die em 2008 in der SCHWEIZ und österreich ist. Ich geh sowieso ein spiel schauen und bei der wm 2006 geh ich schon das final schauen
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ist ja echt cool. Ich wollte sowieso spaeter mal in den Sueden ziehn. Und von Bayern nach Oesterreich ist ja nicht soweit. Obwohl es wohl wieder eine WM mit Finalrunde ohne die AUstragungslaender wird...
![]()
|
|||
|
|||
Ach so, die Europameisterschaft. Kann ich doch nicht wissen, oder?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Doppelkanditatur ist bloss als Gastland (wie Korea und Japan an der WM dieses Jahr)
|
||||
|
||||
LOL die ösis veranstalten die EM um selbst teilnehmen zu können.
|
||||
|
||||
erstmal an die die nicht wissen was eine em ist die bekommen ein
![]() ![]() finde ich cool erst zur wm und zwei jahre später noch die em da schlägt mein fußball herz wieder hoher
|
|||
|
|||
Hmm was bringt uns das, sie auszurichten, nur damit wir teilnehmen. Die Blamage hätten sie uns auch ersparen können lol. Österreich hat schon lange keine guten Fußballer mehr gehabt und vom damaligen 3ten Platz bei der WM können wir nur träumen
![]()
|
||||
|
||||
Ich finds viel besser, dass die WM 06 hier in D ist!
![]()
|
||||
|
||||
Find klasse dass die EM bei uns im Ösiland (und bei dne Schwizerli
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
na,dann können schweizer und österreicher auch mal sehen wie man fußball spielt.kann doch ganz lehrreich sein
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da mit die ösis und die schweizer überhaubt eine chance haben würde ich raten packt euch zusammen und tretet als ein land an dann bekommt ihr vieleicht auch ein tor zustande auch wenns nur ein eigentor ist ,auch das ist schwer
|
||||
|
||||
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
![]() ![]() Endlich kann ich mir eine EM live geben ![]() Das genialeste überhaupt ist dass das Finale bei uns in Wien ausgetragen wird ![]() http://www.news.at/articles/0249/207/46612.shtml http://www.austria.switzerland-euro2008.com/
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (13-12-2002 um 10:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Schau, daß es mehr als eine Stunde gedauert hat bis ein Österreicher darauf reagiert belegt doch, daß Einwohner der Schweiz und von Österreich etwas langsamer sind als andere
![]() *just kidding* Nimm das bloss nicht ernst.....
|
||||
|
||||
etwas gutes hat ja doch dutschland muss nicht so weit zur titel verteigung fahren
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|