|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch wenn mir klar ist, dass das ganze vor allem im eigenen Interesse ist finde ich das einfach nur cool. Was haltet ihr davon? PS: Ich hoffe das Forum ist richtig...
|
||||
|
||||
Ich find das ist mal ne gute Aktion. Hoffentlich werden die Plakate auch ernstgenommen von denen die sie lesen
![]()
|
|||
|
|||
Ich hoffe das auch!!!!!Man sollte sowas schon ernst nehmen denke ich denn es betrift immerhinn die Jugend!!!!!!!!!
Das Bild mit der Lan ist coool |
|
||||
|
||||
Das gefällt mir
![]()
|
|||
|
|||
Das ist doch endlich mal eine positive aktion...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hab die Plakate schon an der Games Convention gesehen. Wenn sie nicht so hässlich aussehen würden, hätte ich ein paar mitgenommen!
![]() Sonst find ich die Aktion super!
|
|||
|
|||
nicht schlecht aber ich glaube das das sehr wenige eltern ernst nehmen werden
|
||||
|
||||
Wieso? wenn man sie öffentlisch aufhängen würde könnte man was damit erreichen!
![]()
|
|||
|
|||
Habe sie sofort ausgedruck und in der Wohnung verteilt!!!!!!!!
Ich dachte schon ihr postet gar nichts mehr denn der stand locker 2wochen ohne Post!!!!!!!!! Wenn man das Öffentlich aufhängen würde , würde sich bestimmt ne menge ändern!!!!!!!!! Vielleicht würden die Eltern ja mal öfters das ein oder andere Game rüberspringen lassen!!!!!!! Das ist eine reine hoffnung die bei MIR net in erfüllung gehen wird!!!!!!!!!! Ihr müsst nochan euch arbeiten Jungs (Was das zu bedeuten hat fällt mir gerade net ein aber sobald ich es weiß schreibe ich es in die Klammer) |
|
||||
|
||||
Wie krieg ich das Riesenplakat genau auf ein A4-Blatt?
|
||||
|
||||
verkleiner? (ich denke mal, dass es da auch ne funktion gibt, die einem zeigt, wie gross es gerade ist)
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Geändert von gersultan (01-10-2002 um 04:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nehmt euch die Zeit, sie ist es wert!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich bin auch der Meinung dass ein USK ab 14 fehlt. Wobei.... hält sich überhaupt an die Empfehlungen der USK?
|
||||
|
||||
Ein paar händler. Immer öfter sind die USK-Symbole auch auf der Vorderseite zu finden.
|
||||
|
||||
mir wollten die sogar mal nicht tiberian sun verkaufen. naja, hab ichs einfach meiner mutter in die hand gedrueckt. ist irgendwie alles verrueckt mit diesen alterbeschraenkungen...
ps: mein 1700er post. ![]()
|
||||
|
||||
Naja USK ist ja nur freiwillich hatte aber auch schon zwei mal das vergnügen mit... einmal bei Karstadt als ich mir mal FAKK2 geholt habe.... aber ich denke mal das mir die Verkäuferin nur ein gespräch aufzwingen wollte... haben da halt die halbe Std bis zum Ladenschluss gequatsch auch nich übel....
Und einmal Bei saturn bei irgent son Spiel hat dei kasiererin mir nachnalter gefragt.... Komische Welt und ich dachte das die nurn geschäft machen wolln. aber ich denke mal das man nur auf die BPJM achten muss da die USK wirklich freiwillich ist und auch so bleiben sollte also nur für Eltern interresant ![]() |
|
|||
|
|||
In Büdingen beim Joh habe ich mir beim Selben Verläufer Battlefield1942, GTA3 gehohlt aber UT2003 wollte er mir net geben !!!!!!!
Dann sagte ich (Zitat):,,Wollen sie etwa kein Geld verdienen???? GTA3 und Battlefield haben sie mir doch auch verkauft"(Zitat ende) Darauf antwortete er erst mal net und dann kam nen Klooege und meinte komm mit deinen Eltern mal vorbei!!!!!!!!! Die können sich auch net entschieden!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Inkonsequenz ist halt ein Problem.
|
||||
|
||||
Stichwort Inkonsequenz:
einerseits sagt ihr: "Wieso machen die das? Ich denke die Geschäfte wollen Geld verdienen??" Treffen Spielehersteller Entscheidungen die ihre Gewinne betreffen, schreit ihr ![]() |