|
||||
|
||||
![]() Wie kriegt man denn diese Flugzeuge???
|
||||
|
||||
mit boris auf gebäude zielen.
|
|
||||
|
||||
die spezialeinheit der soviets ist boris und wenn du mit ihm ein gebäude anvisierst kommen migs
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
kann man aber auch baubar machen...
|
||||
|
||||
baubar??
wie denn daS?
|
|||
|
|||
eine änderung in der rulesmd.ini für die mig und dann muss man den sowjets noch einen heliport dazu geben, also eine mini-mod machen...
|
|||
|
|||
hmmm
ich muss leider zugeben das ich davon nicht so viel ahnung habe,
kannst du mirs nochmal so erklären das auch ich das versehe ![]() Also ich finde die M.I.Gs sau geil...nur ist es halt schwer sie einzusetzten...da immer von der luft mein boris angegriffen wird!! thx im voraus
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
|||
|
|||
tja auch ich finde die migs cool aber im i net gamen hat sich boris nur gegen infanterie verteidigung oder zum mähen von soldaten durchgesetzt..... aber sonst eine eher unnütz einheit........ ein guter gamer lässt schon gar net ein boris zu sich ankommen oder gar mit nem laser das gebäude anvisieren
![]() |
|
||||
|
||||
Diskussion über Boris mit den MIGs ist OK, MOD-Diskussionen bitte im entsprechenden Forum führen, falls deswegen noch Bedarf besteht.
|
||||
|
||||
ja aber mit ner mod auf pc kann man online nicht gegeneinander spielen leider
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
natürlich kann man mit einer mod online spielen... bei tr wird dies möglich sein, wobei aber jeder spieler die gleiche version der mod haben muss!
|
||||
|
||||
ja das meinte ich ja damit lord
wenn einer ne mod draufhat und die meisten zocker net dann kann er mit diesen nicht zocken ![]()
|
|||
|
|||
naja, es kommt drauf an, was die mod macht, ich sehe bei mir z.b. immer tiberium beim spielen, während der rest der spieler gold und edelsteine sieht....
|
||||
|
||||
das ist dann ja eher so was, wie ein skin. aber dafuer, dass alle spieler was gemoddetes (keine ahnung, ob man das so schreibt
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Da musste den Eintrag in der rulesmd.ini von der Mig so ändern:
Es müsste irgendwo heissen: TechLevel=-1 Wenn du es in TechLevel=-8 (zum Beispiel) ummachst, dann müsstest du sie bauen können. Aber du müsstest ihnen noch ein Gebäude zuweisen, auf denen sie landen können...
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, wenn Ihr Schwierigkeiten mit dem Lesen habt, bzw. nicht interpretieren könnt, was Ihr lest..... ![]()