|
||||
|
||||
![]() Ich hab mich da jetzt angemeldet... ja... ok mein vater, aber nur in meinem interesse da ich ja noch nicht 18 bin!!
![]() aber ich hab mal jetzt ne frage... da kann man sich danach nicht einloggen... da ich kein passw. bekommen habe (ok... was heißt ich..?) kann mir mal einer helfen... bekommt man das per post oder krieg ich da jetzt noch ne e-mail?? danke im vorraus!!
|
||||
|
||||
hmm also ich weiß gar nimmer so sicher is schon langer her wo ich mich da angemeldet habe aber du mußt dir doch nen user namen aussuchen und da doch glaub auch das dazu passende pw
falls du es gar nicht mehr findest melde dich halt unter anderem namen nochmal an und lese dir diesmal alles sorgfältiger durch habs mir grad kurz angesehen - dir wird eine bestätigunsemail geschickt wo du nen link aktivieren mußt vieleicht dauerst ne weile bis die bei euch ankommt
|
||||
|
||||
was ist ebay eiegntlich kann man da einfach dinge kaufen die vielleicht noch enbisschen billiger sind oder was ?
|
|
||||
|
||||
bei eBay gibt es alles - is in der regel von privatleuten die ihr sach verkaufen wollen und das funktiniertzt dann per auktionssprinzip - also wer im rahmen der zeit am höchsten bietet bekommt das produkt; wenn man bissl schaut kann man da schon echte schnäppchen machen www.ebay.de
|
||||
|
||||
ne username und e-mail must du angeben....
hab kein passw.!!
|
||||
|
||||
dann ist das wohl nix fuer mich ich shope nicht gerne online
![]() |
|
||||
|
||||
Je nach dem was du angegeben hast... Weil meine Emayladdy meine angaben nicht bestätigt hab ich nen Brief bekommen. KA wie das bei dir war - solltest du wissen falls du bei der Anmeldung aufgepasst hast.
Ebay ist ein Onlineauktionsportal ![]()
|
||||
|
||||
@kaki natürlich hast du ein passwort - sonst könnte ja jeder mit deinem namen kaufen usw
|
|||
|
|||
Morgen,
Meine E-Mail Adresse war für die Ebay Typen unzulässig. Dann haben sie das Passwort per Post geschickt. |
|
||||
|
||||
Ja, Online-eMail-Addressen, wie zb Hotmail und Web.de bekommen einen Brief. Die anderen PC-abhängigen eine eMail.
|
|||
|
|||
Ich war aber damals bei Freenet
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab mich da nochmal genauer erkundigt!
ich müsste nen brief bekommen, aber ich bin bei yahoo.com weil da gibt es zwei sorten von zahlungen - über KK oder per post.... und ich nahm per post da ich von meinem vater... naja ihr wisst schon! ich wate mal noch 2-5 Tage sonst kack ich mal EBYA an!!
|
||||
|
||||
Soviel ich weiss hat das nichts mit der Zahlungsart zu tun haben, wenn man sich anmeldet sollte eine Frage kommen ob man das PW per Post oder auf eine andere Mailadresse haben will. Ist keine solche Meldung gekommen, solltest du eigentlich das PW per Mail bekommen haben.
|
|
||||
|
||||
nur mal so ne frage wieso steht bei kaki immer actualisiert am 8.8..... ?
|
|
||||
|
||||
Weil er es selbst hingeschrieben hat in der Sg und sich das auf seine Rangzahl bezieht.
Mal ein Tipp Kaki die haben da ein FAQ lies mal da nach bei Ebay Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() wenn ich ihn wieder akt. dann schreib ich das hinne!!
cu kaki100 --> Co-Leader Seit13.08.2002 Mitglied bei *GKC* ![]() Geändert von kaki100 (13-08-2002 um 19:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
wieviel spieler sind den überhaupt drin in der austria-ladder
weil für den 5 in deutschland reicht das net da brauchste 574 pts
|
||||
|
||||
Angermann und was hat das jetzt bitte mit Ebay und Kaki´s Prob zu tun ???
Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ohhh....
heute... "es ist Post für dich" "hä?... Post für mich? "ja schau" "E-bay, cool!" Problem hat sich erledigt... man kann also ![]()
|
||||
|
||||
Ok ... ist mir recht
![]() Sternchen -Z +J