|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe hier im Forum schon ein wenig gelesen aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Ein Kumpel und ich spielen schon länger zusammen im Netz, nach einer längeren Pause haben wir beide Yuri neu installiert. Wenn jetzt einer von uns ein Spiel startet und der andere aus der Lobby connectet und das Spiel gestartet wird, dann kommt bei dem der aus der Lobby reingekommen ist, nach einer ewigkeit die Meldung "Scenario passt nicht" da kann man dann ok drücken das wars. Bei dem der das Spiel gestartet hat gehts schneller er fliegt nach kurzer Zeit raus und muss neu in die Lobby Aber jeder von uns kann an einem schnellen Spiel oder Cop Spiel teilnehmen Hat jemand eine idee?? Danke SETHOS |
|
||||
|
||||
macht vielleicht mal spiele mit anderen, um zu sehen bei wem der fehler liegt...
|
|||
|
|||
Klasse Idee
Hi,
hast Du evt Lust das mal zu testen? Sonst sind mir keine Leuds bekannt die AR2 oder Yuri zoggen. Ich wollte auch niemand als Versuchskaninchen benutzen. Aber mal im Ernst die Fehlermeldung ist doch merkwürdig oda Und diese schnellen spiele funzen ja SETHOS |
|
||||
|
||||
Wollt Ihr evtl immer eine bestimmte Karte spielen ? Versuch mal ne andere Karte !
|
||||
|
||||
kannst mich ja mal im WOL anschreiben, wenn ich nicht gerade laddere...
![]()
|
||||
|
||||
cu ???
|
|
|||
|
|||
cu = see you
ein kürzel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() SIEHE MEINEN NAMEN! *looool*
Und schau im Bunker nach! Es giebt: CU2002, cu1999, DeluxeCU und mich cu1988!!!!!!!
|
||||
|
||||
Mit dem Thema hat das ja nichts mehr zu tun.
Ich will nochmal abwarten, ob sich SETHOS nochmal zu seinem Problem äußert, wenn Ihr den Thread aber weiter mit OT vollschreibt, mach ich den zu.