|
||||
|
||||
Vorsicht..............
Clan BaLuT versaut euch nur die ladder !! aktuell : 11 faire spiele und 15 plays !!
|
|
||||
|
||||
Beweise? -> Regeln
|
|||
|
|||
borg hast dich verschrieben ?
es gibt keinen clan mit dem namen in der ladder. zumindest die suchfunktion lässt nix raus.
![]()
|
||||
|
||||
es ist die YR-clanladder
gebt doch bitte clan balut ein
![]() für was brauchst du denn beweisse sven ?? ![]() schau hin !! um einen link hier reinzusetzen bin ich noch zu unwissend !! ![]() kannst es mir ja mal erklären ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mein gott, könnt ihr nur streiten
![]() ![]() dann muss ich halt mal mit nem beweis her (ich kanns ja besonders gut ![]() http://xccu.sourceforge.net/xla/game...ut88&cid=balut oben links auf clan klicken, dann sieht mans
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (05-08-2002 um 12:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
humm.. ich sehe nur 8 wins und 5 play´s, von denen 3 eindeutig NICHT von Balut88 fabriziert wurden...
![]()
![]() Geändert von BadDadRS (05-08-2002 um 12:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin auch etwas verwundert.... was ist an den Stats verkehrt?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() EDIT: 4 wins 9 losses 15 washes ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ok, hier überschneiden sich mein Edit und einige Posts.. ggg
Die stats sind hefig, allerdings größtenteils FÜR Balut.. zumal die sich auch einige heftige Losses eingefahren haben.. nicht gerade Profi-Washer like, finde ich ![]()
|
||||
|
||||
es ist als warnung zu verstehen , nicht als anschuldigung !! ob sie das mit absicht machen oder irgendwelche probleme mit PC etc haben kann keiner so genau sagen !! nur fällt auf , dass alle die gegen balut gespielt haben ansonnsten wenig oder garkeine plays haben !!
|
|
||||
|
||||
Re: Vorsicht..............
Zitat:
![]() ich mach den hier jetzt ![]() |