![]() |
Vorsicht..............
Clan BaLuT versaut euch nur die ladder !! aktuell : 11 faire spiele und 15 plays !!
|
Beweise? -> Regeln
|
borg hast dich verschrieben ?
es gibt keinen clan mit dem namen in der ladder. zumindest die suchfunktion lässt nix raus.:rolleyes:
|
es ist die YR-clanladder
gebt doch bitte clan balut ein ;) oder rang 200 !! bei mir gehts !!
für was brauchst du denn beweisse sven ??:confused: schau hin !! um einen link hier reinzusetzen bin ich noch zu unwissend !! :rolleyes: kannst es mir ja mal erklären ;) |
Zitat:
|
mein gott, könnt ihr nur streiten :confuse2::(
dann muss ich halt mal mit nem beweis her (ich kanns ja besonders gut ;) ): http://xccu.sourceforge.net/xla/game...ut88&cid=balut oben links auf clan klicken, dann sieht mans |
humm.. ich sehe nur 8 wins und 5 play´s, von denen 3 eindeutig NICHT von Balut88 fabriziert wurden... :ka: oder hab ich jetzt was übersehen ??
|
Bin auch etwas verwundert.... was ist an den Stats verkehrt? :confuse2:
|
Zitat:
EDIT: 4 wins 9 losses 15 washes :lol::rofl::lol: |
ok, hier überschneiden sich mein Edit und einige Posts.. ggg
Die stats sind hefig, allerdings größtenteils FÜR Balut.. zumal die sich auch einige heftige Losses eingefahren haben.. nicht gerade Profi-Washer like, finde ich :ka: |
es ist als warnung zu verstehen , nicht als anschuldigung !! ob sie das mit absicht machen oder irgendwelche probleme mit PC etc haben kann keiner so genau sagen !! nur fällt auf , dass alle die gegen balut gespielt haben ansonnsten wenig oder garkeine plays haben !!
|
Re: Vorsicht..............
Zitat:
ich mach den hier jetzt :lock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr. |