|
|||
|
|||
Wann steht ihr auf????
Also das würd mich mal interessieren, da ich in der Früh immer der einzige bin, der hier im Forum ist.....
Also ich steh, wenn ich Schule hab immer um 6:30 auf und wenn ich frei hab meistens so um 8:30.
|
||||
|
||||
Also:
Ich geh um 12 Uhr mittags ins bett schlafe bis 18 Uhr steh dann auf und geh wieder um 12 uhr am nächsten morgen ins bett reicht das? ![]() ![]()
Motto: Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, aber nicht für das, was du verstehst. Mein Rat fürs Leben: Diskutiere niemals mit einem Gegner welcher unter deinem Niveau liegt. Erst zieht er Dich runter und dann spielt er seine Erfahrung aus. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Och du Armer .... lol
SERS OLI -Patriotismus ist der schnellste Weg zum Verderben. -Neid führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu Mord. Geändert von oliver66 (03-08-2002 um 10:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
arbeite bis 7.00 und geh dann um 8.00 schlafen
|
|||
|
|||
also ich steh wenn ich schule hab um 6:20 auf geh aber net ins forum und geh dann um 23:00 pennen und wenn ich keine schule hab steh ich so um 10:00 auf und geh um 3:00 morgens pennen ...
|
||||
|
||||
wie ich gerade lust hab. - ferien
![]()
|
|||
|
|||
Bei mir ist das voll komisch.... ich kann ins Bett gehen wann ich will und ich steh trotzdem immer automatisch um die selbe Zeit auf.
|
|||
|
|||
Öhm...
Jetzt : Das hängt immer davon ab was und wieviel ich getrunken hab *G* |
|
|||
|
|||
hmm?? ich geh so ca 01.00 uhr ins bett und steh so 11.30 uhr auf!!
heute war es 10.30!! ![]() |
|
||||
|
||||
Unter der Woche steh ich immer um 6:35 auf und geh, zwischne 22-23h ins Bett und am Wochenende und in der Urlauszeit, steh ich zwischen 10h und 10:30h auf und geh so um 0h ins Bett.(Manchmal wirds auch ein bisschen länger
![]()
|
||||
|
||||
Ich schlafe nie(fast)
Jedenfalls auf der Lan.. Ich bin sooo müde...ihr werdets mir nicht glauben, so müde bin ich!
|
||||
|
||||
wenn Schule ist müsste ich eigentlich um 06:00 austehen, wird bei mir aber immer 06:30
![]() Jetzt in den Ferien steh ich mal um 10:00 mal um 13:00 auf also ganz verschieden
|
||||
|
||||
Ein Thread in der Richtung reicht
http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=15259 Und ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |