|
||||
|
||||
![]() Also ich möchte mal gerne eure meinung dazu haben zu den emus und ich hab auch gleich ne ganz spezielle Frage:
Wo krieg ich Mega Man X4 - Mega Man X6 her? Mega Man X3 ist noch für zsnes, brauch ich für Mega Man X4 schon nen PS1 Emulator? Danke im Voraus
|
||||
|
||||
loooooooooooooooooooooollllllllll
Mach ma halblang! Kauf dir die Games-_- Ich hab sie auch alle gekauft. X4 wirste niemals auf Snes spielen können und X5 und X6. Man welch eine Ahnung haste... Ich würd ja am liebsten eine Leinwand hinstelln und euch das alles durchzeigen.^^ Sowas macht mir enorm spaß. Wir können uns ja Leben Leben Abwechseln, das Lustige is ich werd warscheinlich nicht oft sterben*g* Aber bei Mega Man rate ich kaufen, das recht billig im laden zu kriegen is. Der neukauf is 25 Euro und das is nu wirklich nicht viel..
|
||||
|
||||
Ich kauf mir keine
1. hab ich meinen PS1 und meinen SNES meier cousine geschenkt! und ich glaub da mit zsnes iss auch legal obwohl schon ein bisschen schei*e wegen tastatur! 2. vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Kaki ich meine die sind alle illegal!! |
|
||||
|
||||
hä? echt? Ich dachte aber echt die sind legal, weil die kriegst du überall her!?
ja mal schauen, ich werd mich informieren! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
lol... hab ich im urlaub immer gespielt! Da bauchst du abe MAME das ist auch ein emu wo du überall herbekommst!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Nur das das klar ist: Hier werden keine Quellen gepostet wo man illegale Software laden kann - aber das wist ihr ja alle - wollte es nur nochmals ins Gedächtnis zurückrufen.
Und wenn man ne EMU hat muss man die Spiele logischerweise auch kaufen, denn ne EMU ist kein Freifahrtschein. Welche PS2-Emulatoren benutzt ihr? Geändert von Naos (08-09-2002 um 19:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich hab kein ps2 emulator weil ich ne ps2 hab
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, ne Frage zu Mame hab ich denn auch.
Wieso geht das Ding nicht?
|
|||
|
|||
Zitat:
ich benutze (oder eher habe benutzt) den bleem emulator. hat eigentlich zu 70% ganz gut funktioniert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
WIeso geht das denn nicht?
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
wo liegt das Problem @xavi ?
sag mal genauer was fehlt?
|
||||
|
||||
MAME is ja ein Arcade Emulator wie man weiss und ich starte es doch kein Game funktioniert
![]() Error Load bla kommt immer..
|
|||
|
|||
@Naos
Was das illegal angeht sagt der Gesetzgeber glaub ich das man die Spiele legal runterladen darf, sie allerdings nach 24 Stunden wieder löschen muss wenn man das Game nicht selbst besitzt. Also sind die Quellen meist nicht illegal. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@xavi: dann muss es an den games liegen die du runterlädst!
|
|||
|
|||
wenn spiele aber im netz zum download angeboten werden dann sind das meist nciht seriöse homepages.
macht diesbezüglich die sachen bitte per icq aus - macht mir den gefallen. dann kommen wir uns nicht in die haare ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich lösche immer alles was mir nicht gehört nach 24 Stunden...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kann mir einer bitte den direckten link zu Metal Slug geben. Und wie ich das games starte.
|
|
||||
|
||||
Rechtliches:
1.Emulatoren sind alle LEGAL 2.Roms darfst du nur 24 h auf deinem Computer haben, dann must du sie löschen. Nach den 24 h werden sie illegal, wenn du das entsprechende Spiel nicht besitzt. Alles klar?
|
|||
|
|||
Ist klar. Ich habe mein Statement dazu aber oben schon geschrieben und möchte mich ungern wiederholen.
Please tauscht solche Adressen unter euch aus und nciht übers Forum, dann gibtz auch keine Probs ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Dieses Board ist von uns in Eigenregie finanziert, es gibt keinerlei Werbung - aber ich habe nun wirklich überhaupt keinen Bock darauf irgendwann ein Schreiben von einer Anwaltskanzlei zu bekommen die uns auffordern einen Schadenersatz in Höhe von *hier selber denken* zu zahlen. Was das für das Board und alle anderen Angebote auf dem Server bedeuten würde kannst du dir vorstellen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage: Wenn man ein Spiel auf deutsch hat, darf man dann die Englische Rom Legal haben?
|
||||
|
||||
Also die meisten Games besitze ich selber..
Wenn ich MAME benutze kann ich mir spiel runterladen die ich besitze.. Das heisst aber auch das ich gerne wissen will wieso das nicht geht!? Weil es geht nicht ![]() Irgendwas mach ich falsch, fragt mich ma was ich falsch mach ![]() Brauch irgendwie hilfe..