CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Andere Spiele allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=341)
-   -   zsnes und andere emulatoren und dazu eine spezielle frage? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=17579)

kaki100 08-09-2002 00:30

zsnes und andere emulatoren und dazu eine spezielle frage?

Also ich möchte mal gerne eure meinung dazu haben zu den emus und ich hab auch gleich ne ganz spezielle Frage:

Wo krieg ich Mega Man X4 - Mega Man X6 her? Mega Man X3 ist noch für zsnes, brauch ich für Mega Man X4 schon nen PS1 Emulator?

Danke im Voraus

Dhaos 08-09-2002 03:15

loooooooooooooooooooooollllllllll

Mach ma halblang!

Kauf dir die Games-_-

Ich hab sie auch alle gekauft.

X4 wirste niemals auf Snes spielen können und X5 und X6.

Man welch eine Ahnung haste...

Ich würd ja am liebsten eine Leinwand hinstelln und euch das alles durchzeigen.^^

Sowas macht mir enorm spaß.
Wir können uns ja Leben Leben Abwechseln, das Lustige is ich werd warscheinlich nicht oft sterben*g*

Aber bei Mega Man rate ich kaufen, das recht billig im laden zu kriegen is.

Der neukauf is 25 Euro und das is nu wirklich nicht viel..

kaki100 08-09-2002 15:49

Ich kauf mir keine

1. hab ich meinen PS1 und meinen SNES meier cousine geschenkt! und ich glaub da mit zsnes iss auch legal obwohl schon ein bisschen schei*e wegen tastatur!

2. vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen

Elrod Cater F-K 08-09-2002 16:03

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
loooooooooooooooooooooollllllllll

Mach ma halblang!

Kauf dir die Games-_-

Ich hab sie auch alle gekauft.

X4 wirste niemals auf Snes spielen können und X5 und X6.

Man welch eine Ahnung haste...

Ich würd ja am liebsten eine Leinwand hinstelln und euch das alles durchzeigen.^^

Sowas macht mir enorm spaß.
Wir können uns ja Leben Leben Abwechseln, das Lustige is ich werd warscheinlich nicht oft sterben*g*

Aber bei Mega Man rate ich kaufen, das recht billig im laden zu kriegen is.

Der neukauf is 25 Euro und das is nu wirklich nicht viel..

Ja wo wohnst du ich komme mit einen leben weiter als du :D :p

Kaki ich meine die sind alle illegal!!

kaki100 08-09-2002 16:11

hä? echt? Ich dachte aber echt die sind legal, weil die kriegst du überall her!?

ja mal schauen, ich werd mich informieren! ;)

Elrod Cater F-K 08-09-2002 16:27

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
hä? echt? Ich dachte aber echt die sind legal, weil die kriegst du überall her!?

ja mal schauen, ich werd mich informieren! ;)

Mhh öhh mir hat einer gesagt das die illegal sind. Ich will metal slug 2 haben ein geiles game!!

kaki100 08-09-2002 16:29

lol... hab ich im urlaub immer gespielt! Da bauchst du abe MAME das ist auch ein emu wo du überall herbekommst!

Elrod Cater F-K 08-09-2002 17:42

Zitat:

Original geschrieben von kaki100
lol... hab ich im urlaub immer gespielt! Da bauchst du abe MAME das ist auch ein emu wo du überall herbekommst!
Genau das habe ich auch immer im Urlaub gespielt und wo bekommt man das programm +metal slug 2?? Ich hätte gerne die engliche version!!

Naos 08-09-2002 19:09

Nur das das klar ist: Hier werden keine Quellen gepostet wo man illegale Software laden kann - aber das wist ihr ja alle - wollte es nur nochmals ins Gedächtnis zurückrufen.

Und wenn man ne EMU hat muss man die Spiele logischerweise auch kaufen, denn ne EMU ist kein Freifahrtschein.

Welche PS2-Emulatoren benutzt ihr?

Elrod Cater F-K 08-09-2002 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Naos
Nur das das klar ist: Hier werden keine Quellen gepostet wo man illegale Software laden kann - aber das wist ihr ja alle - wollte es nur nochmals ins Gedächtnis zurückrufen.

Und wenn man ne EMU hat muss man die Spiele logischerweise auch kaufen, denn ne EMU ist kein Freifahrtschein.

Welche PS2-Emulatoren benutzt ihr?

Wieso PS2-Emulatoren??

M.C.M 08-09-2002 20:29

Also ich hab kein ps2 emulator weil ich ne ps2 hab ;) Aber ich verkauf die bald ! ICh bin noch auf der Suche nach einem GBC und Xbox Emu ! Wisst ihr wo ich einen herbekomme ?

Dhaos 09-09-2002 02:05

Ok, ne Frage zu Mame hab ich denn auch.
Wieso geht das Ding nicht?

Naos 09-09-2002 11:06

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K

Wieso PS2-Emulatoren??

uupppss verschrieben. wollte nach playstation 1 emulatoren anfragen - welche ihr so benutzt. ps2 gibtz ja anscheinend noch keine.

ich benutze (oder eher habe benutzt) den bleem emulator. hat eigentlich zu 70% ganz gut funktioniert.

Dhaos 09-09-2002 14:33

Zitat:

Original geschrieben von FsXavier
Ok, ne Frage zu Mame hab ich denn auch.
Wieso geht das Ding nicht?

WIeso geht das denn nicht?

M.C.M 09-09-2002 14:48

:nsa: wieso fragst du 2 mal die selbe frage ?:nospam:

Dhaos 09-09-2002 16:05

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
:nsa: Wieso Spamme ich immer so gern?:nospam:
Tja, weil ich halt was wissen will..

kaki100 09-09-2002 16:11

wo liegt das Problem @xavi ?

sag mal genauer was fehlt?

Dhaos 09-09-2002 16:26

MAME is ja ein Arcade Emulator wie man weiss und ich starte es doch kein Game funktioniert:(

Error Load bla kommt immer..

Neokwi 09-09-2002 16:35

@Naos
Was das illegal angeht sagt der Gesetzgeber glaub ich das man die Spiele legal runterladen darf, sie allerdings nach 24 Stunden wieder löschen muss wenn man das Game nicht selbst besitzt.
Also sind die Quellen meist nicht illegal.

kaki100 09-09-2002 16:36

Zitat:

Original geschrieben von Neokwi
@Naos
Was das illegal angeht sagt der Gesetzgeber glaub ich das man die Spiele legal runterladen darf, sie allerdings nach 24 Stunden wieder löschen muss wenn man das Game nicht selbst besitzt.
Also sind die Quellen meist nicht illegal.

genau! das stimmt!

@xavi: dann muss es an den games liegen die du runterlädst!

Naos 09-09-2002 16:56

wenn spiele aber im netz zum download angeboten werden dann sind das meist nciht seriöse homepages.

macht diesbezüglich die sachen bitte per icq aus - macht mir den gefallen. dann kommen wir uns nicht in die haare ;)

M.C.M 09-09-2002 17:46

Also ich lösche immer alles was mir nicht gehört nach 24 Stunden...:rolleyes: :shy: :rolleyes: :shy: :D !

Naos 09-09-2002 17:50

Zitat:

Original geschrieben von M.C.M
Also ich lösche immer alles was mir nicht gehört nach 24 Stunden...:rolleyes: :shy: :rolleyes: :shy: :D !
genau sowas mein ich!

Elrod Cater F-K 09-09-2002 19:09

Kann mir einer bitte den direckten link zu Metal Slug geben. Und wie ich das games starte.

Bernd_XP 10-09-2002 15:38

Rechtliches:

1.Emulatoren sind alle LEGAL

2.Roms darfst du nur 24 h auf deinem Computer haben, dann must du sie löschen. Nach den 24 h werden sie illegal, wenn du das entsprechende Spiel nicht besitzt.

Alles klar?

Naos 10-09-2002 18:31

Ist klar. Ich habe mein Statement dazu aber oben schon geschrieben und möchte mich ungern wiederholen.

Please tauscht solche Adressen unter euch aus und nciht übers Forum, dann gibtz auch keine Probs ;)

Elrod Cater F-K 10-09-2002 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Naos
Ist klar. Ich habe mein Statement dazu aber oben schon geschrieben und möchte mich ungern wiederholen.

Please tauscht solche Adressen unter euch aus und nciht übers Forum, dann gibtz auch keine Probs ;)

OK machen wir das so!!

Sven 11-09-2002 00:42

Zitat:

Original geschrieben von Bernd_XP
Rechtliches:

1.Emulatoren sind alle LEGAL

2.Roms darfst du nur 24 h auf deinem Computer haben, dann must du sie löschen. Nach den 24 h werden sie illegal, wenn du das entsprechende Spiel nicht besitzt.

Alles klar?

Und unsere Boardregeln besagen:
Zitat:

Veröffentlichungen, die der illegalen Weitergabe von Raubkopien dienen (insbesondere Links zu Warez-Seiten, Anleitungen zur Umgehung des Kopierschutzes etc.)!
Ist eine ganz einfache Kiste: Jegliche Links die zu Seiten führen die Warez in irgendeiner Form anbieten sind ein klarer Fall von "ist nicht" - wie du selbst sagst sind solche Dinger 24h legal - und? Hältst du dich daran?

Dieses Board ist von uns in Eigenregie finanziert, es gibt keinerlei Werbung - aber ich habe nun wirklich überhaupt keinen Bock darauf irgendwann ein Schreiben von einer Anwaltskanzlei zu bekommen die uns auffordern einen Schadenersatz in Höhe von *hier selber denken* zu zahlen.
Was das für das Board und alle anderen Angebote auf dem Server bedeuten würde kannst du dir vorstellen?

Bernd_XP 20-09-2002 21:32

Zitat:

Ist eine ganz einfache Kiste: Jegliche Links die zu Seiten führen die Warez in irgendeiner Form anbieten sind ein klarer Fall von "ist nicht" - wie du selbst sagst sind solche Dinger 24h legal - und? Hältst du dich daran?
Ich schon. auserdem habe/hatte ich nie vor Links zu solchen seiten anzugeben.

Frage: Wenn man ein Spiel auf deutsch hat, darf man dann die Englische Rom Legal haben?

Dhaos 20-09-2002 23:02

Also die meisten Games besitze ich selber..

Wenn ich MAME benutze kann ich mir spiel runterladen die ich besitze..

Das heisst aber auch das ich gerne wissen will wieso das nicht geht!?

Weil es geht nicht:(

Irgendwas mach ich falsch, fragt mich ma was ich falsch mach:ka:
Brauch irgendwie hilfe..

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr.