|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Wann und Wo?
Ah, ja, da ![]() Die Webcams gehen nicht...
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Die RA2K Clan - Lan im Stream
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Webcams werden gerade wieder in gang gesetzt. Derzeit funktioniert mit Sicherheit der Windows-Media-Player!
|
|
||||
|
||||
HEEEEEEE, Die Webcams laufen!!!! Nun macht mal los, steuert die Kameras selbst!!!!!
![]()
|
||||
|
||||
Nett, aber ich seh kaum Reaktionen.... auf jeden Fall nett, aber nicht lebensnotwendig
![]()
|
||||
|
||||
Cool gemacht !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
alsoich finds ne coole idde ... ich wäre net auf sowas gekommen ...
|
||||
|
||||
krass alder
![]() EDIT: Ich hab cam1 so eingestellt, dass man nen screen richtig gut sieht, hehe, so lernt man auch zocken ![]() |
|
||||
|
||||
Und auf einer LAN, nicht weit entfernt... ein einsamer Kameraträger steht stocksteif auf einem Podest, an ihm hunderte von Elektroden.
(Ein User: )"Hmmm.. .cool. Die Kamera müsste etwas nach links..." *klick* Den Kameraträger auf der LAN durchzuckt eine Woge des puren Schmerzes. Die Elektroden in seiner rechten Seite haben angeschlagen und geben einen elektrischen Impuls ab, genug, um einen Wasserbüffel zu betäuben. In einem Aufschrei des Schmerzens zuckt er nach links, versucht, dem brennenden Schmerz zu entkommen. Sein schon stark verkohlter Körper dampft, als er die Kamera voller Pein fallenlässt. "...und nach oben..." *pritz* "...Weiter..." *pritz* "...Weiter..." *pritz* "...Weiter..." *pritz* "...Weiter..." Nichts mehr passiert. Die verbrannte Leiche wird noch einmal von Damokles mit dem Fuss angestossen. "Bringt Jörg hier raus" weist er ein paar Schergen an, nachdem er die Kamera ausgeschaltet hat. Diese werfen die Leiche draussen auf den Müll und ziehen Hölzchen, wer als nächster an die Kamera muss. Der Verlierer wird auf seinen Platz geschleift und angekettet. Damokles spuckt ihn noch einmal an. "Und dass du ja vernünftig arbeitest!!" Inzwischen ändert sich auf der Homepage der Schriftzug "Kamera 2 ausser Betrieb". Kamera eins ist nun wieder bereit. (Ein anderer User: )"Coooool... das seh ich mir mal an..." *pritz*
|
||||
|
||||
Die machen grad einige Clangames. Also nicht wundern, wenn alle Pings rot sind!
![]() Junker |
|
||||
|
||||
ich kann nicht steuern sonst ool
|
|
||||
|
||||
jetzt lasst die cameras doch mal auf den monitoren. ich will taktiken sehen.
![]()
|
|||
|
|||
Wie habt ihr das geschaft die LAN dort durchzuführen?
*auchgehenwill* So was geiles!!! Tolle arbeit DamO |
|
||||
|
||||
Kannst du dem ersten Kerl von links mal sagen(bei Webcam1), er soll seinen Kopf mal ein bisschen nach links bewegen, damit ich auch was sehe? Der trägt so n schwarzes T-Shirt und spielt Allie...
|
|
|||
|
|||
sagt mal wo genau ist die lan eigentlich ? sieht aus wie ein reaktorchamber ehh raum
|
||||
|
||||
Hab ich mir auch schon gedacht...
![]() Arg, jetzt steht einer mitten vorm Monitor ![]() |
|
||||
|
||||
macht spass beiden games zuzugucken
![]()
|
||||
|
||||
Also ich seh hier einen, der baut jede Menge IBF-s, kein Peil warum
![]() |
|
||||
|
||||
Nutzt die kleinen Pfeile oben am Kasten, wo Bild drin steht. Die Doppelpfeile unten schwenken die Cam bis zum Anschlag. Ich seh ab und an immer wieder, wie einige damit Schwierigkeiten haben.
Junker |
|
||||
|
||||
Geil kann man ja selber steuern !!!!!!!
![]() ok bin live dabei statt nur mitten drin muhahaha echt krasse sache und hey funzen eh leute [edit] man ihr müsst euch ja wie bei bigbrother vorkommen ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (02-08-2002 um 22:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Der_Mosch:
![]() Das mit den Webcams ist cool gemacht, man kann sich nur keine Taktiken angucken, weil man auf den meisten Bildschirmen nix erkennen kann. ob ich schon einen Kameramann gekillt habe ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt weiss ich warum meine Kamera nach 10 Sekunden abgesoffen ist !
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
ich find die Bilder meist zu dunkel... man kann die Gesichter kaum erkennen
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
will ich aber nicht !!
![]() ![]() ![]() mach was... tu was... ich will die Gesichter deutlich sehen ![]() und nicht an der Figur (an Damo denk) oder an der Frisur (an Nodmot denk) erkennen müssen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich seh alle recht deutlich!
![]() Öhm, ich mein mit der Webcam. ![]() Musst nur ganz nah ran zoomen. Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |