Umfrageergebnis anzeigen: Elmar für Deutschland? | |||
Ja! Er soll für Deutschland singen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 57,14% |
Nein! Er soll's nicht |
11 | 26,19% |
Ich bin für Xavier ![]() |
7 | 16,67% |
Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
Elmar alias Gerd
Hi sicher kennt ihr alle Elmar Brand
Ist der coole Schröderimitator nun wollt ich mal fragen wer meint das er das richtige tut oder er ein Versager ist??? Und natürlich ob Elmar den Grand Prix für Deutschland machen soll, momentan will er ja rein aber diese Deutschlandleute die das wählen wollen angebelich den Xavier ![]() Alsoich bin für Elmar schlimmer als Stafen Raab und die letztige ( ka wie sie hieß ![]() Also Tiefer kann Deutschland nicht sinken ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt.
Wenn ich sehe, was Stefan Raab, Guildo Horn, Corinna May für Deutschland gemacht habe, dann kann Elmar brandt wohl nicht schlimmer werden. Also ich bin für Elmar Brandt. ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bin auch dafür
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Nee bloss nicht!
Raab war schon irgendwo eine leichte Blamage, aber noch ok. Aber so ein Depp( der Gerds Stimme aber echt super imitieren kann ![]() ![]() Neee Danke ![]()
|
||||
|
||||
Bin auch dafür... dann müssen die anderen Teilnehmer einen Konkurrenten weniger fürchten.
![]()
|
||||
|
||||
Ich fänds gut. Ich finde es allgemein gut. Der Grand Prix gehört in seiner Lächerlichkeit verarscht und das machen die Deutschen seit Jahren besser als jedes andere Land.
![]() |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall Elmar! Das ist unsere Versicherung beim Grand Prix
![]() |
|
|||
|
|||
jedenfalls hatten stefan raab und guildo horn ganz gute plätze bekommen, im gegensatz zum letzten jahr...
|
||||
|
||||
Die haben doch bestimmt gedacht:
"Die Corinna May kann einigermaßen singen und ist blind. Dann gibts Mitleid für Corinna und wir räumen den 1.Platz ab" War aber wohl nix. ![]() Das letzte Jahr war ja wohl wirklich ein Witz. Die sah doch aus wie eine Witzfigur. ![]() So hampelnd mit dem Mikro und der Hand. Auf und zu, auf und zu... ![]()
|
|||
|
|||
eigentlich dürfte man mit so einer schlechten platzierung im nächsten jahr nicht teilnehmen, aber nicht bei deutschland, da ein deutscher fernsehsender einer der großen sponsoren für den grand prix ist...
|
||||
|
||||
Ich bin auch für Elmar,da er ja nicht nur schröder imitieren kann sondern auch den Bohlen und Verona sauber hinbekommt stelle ich mir das echt lustig vor. Außerdem so gut wie Guildo damals war bis heute keiner mehr!!! Vom Platz her meine ich.
|
|||
|
|||
bin auch für elmar
![]() |
|
||||
|
||||
ich bin dagegen, das letzte war schon peinlich genug... und das stefan raab peinlich war, wage ich z bezweifeln, schließlich ist er ja recht gut abgeschnitten, genau wie guildo horn (auch wenn ich sein lied scheiße fand).
aber elmar sollte auf keinen fall singen, gibt in deutschland eigentlich niemand mehr der wirklich singen kann (nicht wie guildo, oder raab) und nicht total bescheuert aussieht (wie corina may, oder guildo)???? |
|
||||
|
||||
bin auch dafür
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auf jedenfall dafür
|
||||
|
||||
Ne bloß nicht. Wenn er gerade Erfolg hat, dann nur wegen der aktuellen politischen Lage.
|
|||
|
|||
ich find den song zwar witzig und "gut" aber ich denke es sollten richtige künstler bei sowas vertreten sein.
so wird unser land wirklich langsam zur lachnummer , was da schon für uns aufgetreten is ..........................
|
|||
|
|||
Elmar soll ruhig singen, dann bekommen wie wieder von den Österreichern und Schweizern gut Punkte, die verstehen ihn
![]() |
|
||||
|
||||
Lasst ihn singen. Lieber habe ich dort nen Comedyliead als den ganzen Schlager-Volksmusik-und-was-weiß-ich-noch-Schmodder. Den Grand Prix kannste doch eh net mehr ernst nehmen. Ausserdem, wenn jemand Deutschland vertritt, dann möge er auch bitte deutsch singen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ich finde das ganze ist eh nur noch eine witzveranstaltung. Aus deutscher sicht war es ja bis guildo kamm eine reine Ralph Siegel show. Ich finde so lächerlich wie wir den Grand prix gemacht haben ist echt genial. Ich weiss auch schon wer nächstes mal wieder 12 Punkte aus Deutschland bekommet
![]()