CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Elmar alias Gerd (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=22769)

cyvox 14-12-2002 20:54

Elmar alias Gerd

Hi sicher kennt ihr alle Elmar Brand
Ist der coole Schröderimitator nun wollt ich mal fragen wer meint das er das richtige tut oder er ein Versager ist???
Und natürlich ob Elmar den Grand Prix für Deutschland machen soll, momentan will er ja rein aber diese Deutschlandleute die das wählen wollen angebelich den Xavier:rolleyes:
Alsoich bin für Elmar schlimmer als Stafen Raab und die letztige ( ka wie sie hieß:D ) ist Elmar auch nicht
Also Tiefer kann Deutschland nicht sinken:p

Voitex 14-12-2002 21:04

Stimmt.

Wenn ich sehe, was Stefan Raab, Guildo Horn, Corinna May für Deutschland gemacht habe, dann kann Elmar brandt wohl nicht schlimmer werden.

Also ich bin für Elmar Brandt. ;)

Haze 14-12-2002 21:08

:yes: Bin auch dafür :D

hexenklei 14-12-2002 21:15

Bin auch dafür

xDABRAx 14-12-2002 21:20

Nee bloss nicht!
Raab war schon irgendwo eine leichte Blamage, aber noch ok.
Aber so ein Depp( der Gerds Stimme aber echt super imitieren kann;))- niemals. Der Kerl ist schon ganz lustig, aber zum GrandPrix für Deutschland und dann die eigene Regierung verarschen:hmm:
Neee Danke :no:

maxl 14-12-2002 21:25

Bin auch dafür... dann müssen die anderen Teilnehmer einen Konkurrenten weniger fürchten. :eg:

Dr.Death 14-12-2002 21:27

Ich fänds gut. Ich finde es allgemein gut. Der Grand Prix gehört in seiner Lächerlichkeit verarscht und das machen die Deutschen seit Jahren besser als jedes andere Land. :thx:

Saroc 14-12-2002 21:29

Auf jeden Fall Elmar! Das ist unsere Versicherung beim Grand Prix:D

Lord Kain 14-12-2002 21:34

jedenfalls hatten stefan raab und guildo horn ganz gute plätze bekommen, im gegensatz zum letzten jahr...

Voitex 14-12-2002 21:45

Die haben doch bestimmt gedacht:

"Die Corinna May kann einigermaßen singen und ist blind. Dann gibts Mitleid für Corinna und wir räumen den 1.Platz ab"

War aber wohl nix. :D

Das letzte Jahr war ja wohl wirklich ein Witz.
Die sah doch aus wie eine Witzfigur. :p

So hampelnd mit dem Mikro und der Hand. Auf und zu, auf und zu... :noe: *kopfschüttel*

Lord Kain 14-12-2002 21:55

eigentlich dürfte man mit so einer schlechten platzierung im nächsten jahr nicht teilnehmen, aber nicht bei deutschland, da ein deutscher fernsehsender einer der großen sponsoren für den grand prix ist...

ebolaeddi 15-12-2002 00:38

Ich bin auch für Elmar,da er ja nicht nur schröder imitieren kann sondern auch den Bohlen und Verona sauber hinbekommt stelle ich mir das echt lustig vor. Außerdem so gut wie Guildo damals war bis heute keiner mehr!!! Vom Platz her meine ich.

songoten 15-12-2002 00:44

bin auch für elmar:)

TMOA 15-12-2002 01:08

ich bin dagegen, das letzte war schon peinlich genug... und das stefan raab peinlich war, wage ich z bezweifeln, schließlich ist er ja recht gut abgeschnitten, genau wie guildo horn (auch wenn ich sein lied scheiße fand).

aber elmar sollte auf keinen fall singen, gibt in deutschland eigentlich niemand mehr der wirklich singen kann (nicht wie guildo, oder raab) und nicht total bescheuert aussieht (wie corina may, oder guildo)????

MafiaTanX 15-12-2002 02:24

bin auch dafür

Ben5665 15-12-2002 12:38

Zitat:

Original geschrieben von TMOA
ich bin dagegen, das letzte war schon peinlich genug... und das stefan raab peinlich war, wage ich z bezweifeln, schließlich ist er ja recht gut abgeschnitten, genau wie guildo horn (auch wenn ich sein lied scheiße fand).

aber elmar sollte auf keinen fall singen, gibt in deutschland eigentlich niemand mehr der wirklich singen kann (nicht wie guildo, oder raab) und nicht total bescheuert aussieht (wie corina may, oder guildo)????

na und lieber peinlich singen und einen guten platz haben als schlecht singen und nen schlechten platz zu haben und sich dadurch noch mehr zu blamieren

bin auf jedenfall dafür

Bernd_XP 15-12-2002 13:29

Ne bloß nicht. Wenn er gerade Erfolg hat, dann nur wegen der aktuellen politischen Lage.

onkelz_84 15-12-2002 14:43

ich find den song zwar witzig und "gut" aber ich denke es sollten richtige künstler bei sowas vertreten sein.
so wird unser land wirklich langsam zur lachnummer , was da schon für uns aufgetreten is ..........................

ahranger 15-12-2002 14:58

Elmar soll ruhig singen, dann bekommen wie wieder von den Österreichern und Schweizern gut Punkte, die verstehen ihn:D

m1a22 15-12-2002 15:49

Lasst ihn singen. Lieber habe ich dort nen Comedyliead als den ganzen Schlager-Volksmusik-und-was-weiß-ich-noch-Schmodder. Den Grand Prix kannste doch eh net mehr ernst nehmen. Ausserdem, wenn jemand Deutschland vertritt, dann möge er auch bitte deutsch singen.

ebolaeddi 15-12-2002 15:57

ich finde das ganze ist eh nur noch eine witzveranstaltung. Aus deutscher sicht war es ja bis guildo kamm eine reine Ralph Siegel show. Ich finde so lächerlich wie wir den Grand prix gemacht haben ist echt genial. Ich weiss auch schon wer nächstes mal wieder 12 Punkte aus Deutschland bekommet;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.