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  #1  
Alt 08-06-2002, 16:57
Rundll_XP
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GDI Neue super Map!!! MIX und Repair Bays

SunFusion ist fertig!

Map mit 1 hintereingang (tunnel), vordereingang (mit mauern und celling guns), mitteltunnel (tunnel für fahrzeuge endet vor dem Guard Tower/Obelisk, viele Waffen Ableger (sogar minen und c4), flying map, Repair Bays.

Und das beste: alles in einer MIX-File!

Zip nur 2,3 MB!

Zieht sie euch!

Screenshoots folgen...

Download SunFusion.zip
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  #2  
Alt 08-06-2002, 17:16
Rundll_XP
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Screen1
Screen2
Screen3
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Screen11
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Screen13
Screen14

Geändert von Rundll_XP (08-06-2002 um 17:27 Uhr).
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  #3  
Alt 08-06-2002, 17:17
Rundll_XP
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[edit by Sven]Da ich jetzt keinerlei Lust habe in irgendeiner Form deine ganzen IMG Tags in URL Tags umzuwandeln verschwindet eben alles.
Kannst du Hirni mal die Boardregeln lesen und befolgen? ich hab dir letztens schonmal ein solches Posting editieren müssen[/edit]

[Schlauer Komentar]So besser??? Jetzt ist es wesendlich benutzerunfreundlicher![/Schlauer Komentar]
[Begründung]Es geht hier darum daß es a) Leute geben soll die noch per Modem/ISDN unterwegs sind... wie lange sollen die warten bis sich deine Bilder alle aufgebaut haben? b) soll es auch Leute geben die einfach was dazu posten wollen - die haben vielleicht keinen Bock drauf erstmal 2 Stunden zu scrollen bis sie wieder Text sehen können. Unsere Regeln haben einen Sinn, wenn ich nochmal Screenshots in der größ von dir sehe erhältst du eine ernsthafte Verwarnung.[/Begründung]

Geändert von Sven (08-06-2002 um 18:48 Uhr).
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  #4  
Alt 09-06-2002, 13:11
Angel of Dawn Angel of Dawn ist offline
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OL Nick: aofdawn
Würde mich freuen wenn es diese Map es schafft in Reborn veröffentlicht zu werden. Sie hat irgendwas
Nur sind mir schon einige Fehler aufgefallen (aber du arbeitest ja bestimmt noch an der Map)
Die Sichtweite ist zu groß, man kann sehen wie sich die Wände aufbauen
Die Werkstatt könnte eine HKS gut vertragen (zB an den äußeren Rand antackern)
Die Map wirkt noch sehr steril, man könnte den Polycount erhöhen und alles ein wenig authentischer machen. Nicht unbedingt grüner oder sowas, wir sind ja nach dem tiberianischen Fallout
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Angel of Dawn - Video Artist of - CnC Reborn
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  #5  
Alt 09-06-2002, 13:52
DarkOmen DarkOmen ist offline
Havocs Schuhputzer

 
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OL Nick: darkomenr
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und ein bug den ich so seh ist das die berge flach zu sein scheinen, hast du schonmal flache berge gesehen ?
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Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint
man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen
Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein
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  #6  
Alt 09-06-2002, 14:26
Angel of Dawn Angel of Dawn ist offline
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OL Nick: aofdawn
Das ist eine Designschwäche, kein Bug
Ich denke mal das die Berge in einer späteren Version besser aussehen werden
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Angel of Dawn - Video Artist of - CnC Reborn
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  #7  
Alt 09-06-2002, 15:51
emerix emerix ist offline
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diese map ist doch absolut langweilig und eintönig und sie macht keinen spass ... und sie sieht hässlich aus .
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  #8  
Alt 09-06-2002, 16:08
Angel of Dawn Angel of Dawn ist offline
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emerix, dann zeig uns allen was du drauf hast und mach eine bessere
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  #9  
Alt 09-06-2002, 16:58
Rundll_XP
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da waren fehler mit der repair bay (blize waren auf der Karte)

Das hab ch jetzt entfernt (nicht die bays, sondern die bugs) und ihr könnt die neue map runterladen:

http://www.renegademods.info/users/R...nFusion1-1.zip
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  #10  
Alt 09-06-2002, 18:05
Chao Chao ist offline
Boris Vodkalieferant

 
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eben die blitze meinte ich mit bug......... und das tiberium is au falsch .. (..)
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  #11  
Alt 09-06-2002, 18:20
DarkSpawn DarkSpawn ist offline
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OL Nick: Hustuadam
Das Tiberium ist gut Chao.
Hör nicht auf die Rundll XP du weisst wer ich bin bestimmt.
Also diese map ist so gut ey.








Euer DarkSpawn
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  #12  
Alt 09-06-2002, 18:23
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OL Nick: Last8
Ich denke mal, Chao meinte den èbergang vom Tiberium zum übrigen Gelände.
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  #13  
Alt 09-06-2002, 18:30
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ne ich hab ja mit rundll gespielt... ich mein nur er sagte er macht das gasse hin..........
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  #14  
Alt 09-06-2002, 19:09
Rundll_XP
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da sollte so tiberiumdampf hin (geht nicht)
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  #15  
Alt 09-06-2002, 20:22
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mach nen übergang..
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  #16  
Alt 09-06-2002, 20:50
emerix emerix ist offline
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nein ich werde keine karten für renegade machen .... aber im gegensatz zu anderen karten ist diese echt nicht soo gut wie rund im betreff schreibt ... für eine beta ok (obwohl sie mir zu symetrisch ist ) aber wenn das ein final release sein soll , na denn fehlt da echt was ...
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  #17  
Alt 09-06-2002, 20:50
Rundll_XP
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da sollte mal einer einen großen server aufmachen
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  #18  
Alt 09-06-2002, 20:50
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genau ich steh zu rundlls meinung
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  #19  
Alt 10-06-2002, 08:53
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Und deine "Repair Bay" soll funktionieren ??
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  #20  
Alt 10-06-2002, 11:37
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ja ich hab mit ihm gespielt da ging sie zwar sind ALLE repair bays laaahm
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  #21  
Alt 17-06-2002, 09:30
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EviLSnipeR EviLSnipeR ist offline
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Erklär mir mal bitte wie man eine Repair Bay macht.
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  #22  
Alt 18-06-2002, 13:39
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Müller Müller ist offline
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kann deine Neue version nicht saugen
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  #23  
Alt 09-07-2002, 17:48
Ra Ra ist offline
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OL Nick: Ra33
Also eigentlich ist die map net schlecht.
Die Sache mit den repair bays ist ne coole idee.
In der GDI Basr gibts allerding die sache, das mein mammut sich die ganze zeit repariert hat, die ganze base war sozusagen eine Repairbay. Die ReperaturKraft einer Repair bay sollte etwas verstärkt werden, aber nur ein kleines bischen, nicht zuviel, denn sonst könnte man sich ja einfach mit nem Mammut hinstellen und wäre unbesiegbar.
Und wenn es eine map für Reborn werden soll, dann solltest du auch das Repair bay model nehmen. Das nod teil ist ja schon fertig.

Die sache mit den SentryGuns am basis eingang ist ne gute idee, nur sollte diese, im gegensatz zu den Guard Towern, Stealth einheiten NICHT erkennen.

Auch eine ionensturm wäre nicht schlecht, der die Helis vom Himmel holt, er sollte einfach zufällig erscheinen.

Der Tunnel der in die base führt ist ne gute idee, allerdings ist die decke nicht gut, sie ist viel zu schmal, und hat die textur vom restlichem boden.
Ausserdem sollte er tiefer sitzen, vielleicht noch einen kleinen Fahrstuhl einbauen, der einen nach unten/-oben bringt.
Ausserdem bleibt man mit den Helis, hängen, wenn man aus dem Tunnel rauswill.
(bei dem GDI tunnel auch beim reinfliegen auf der seite die sich nicht in der base befindet.)
Das solltest du korrigieren, oder die helis ganz aus dem tunnel sperren.

Der Tunnel in dem der sammler ist, ist auch ne gute idee, oben drauf kann man seine helis reparieren oder snipen.
Man sollte aber diese schäden bekommen wenn man mit infanterie an dem Sammler vorbeiläuft, solche schäden die man auch bekommt wenn man auf einen Tiberium Feld rumrennt.

Der GDI Turm steht irgendwie etwas falsch, er ist ne nummer zu leicht zu umfahren, selbst mit nem buggy kommt man an ihm vorbei zur Waffenfabrik.

Und da es eine Reborn map werden soll, musst du auch bedenken das zb. der NOD Obelisk ganz anders geformt ist das der aus C&C1, du müsstest hauptsächlich die NOD basis nochmal umstellen, da es ja auch keine Landebahn, sondern eine Waffenfabrik gibt.
Ausserdem sollten es dann 2 GDI türme sein, einer mit RGP aufsatz, der andere mit der Vulcan minigun.

Wichtig wären mir auch noch FLAK stellungen, 2 in jeder base.
Hört sich viel an, aber die die bei Reni dabei sind, die treffen eh nur wenn sie glück haben. Auf jedenfall würde dies einiges zur Athmosphäre beitragen. (Bei GDI ein tower mit FLAK aufsatz).

Die Mauern sind etwas zu eckig, du solltest solche mauern machen, wie sie auch in C&C3 sind. GDI und NOD mauern. (haben ja beide andere).

Auch das du drann denkst den zerstörten Sammler und den Apache gegen C&C3 models zu tauschen.

Die Landschaft ist etwaszu glatt, wenn du bedenkst das bei TS alles eher zerstörte einöden sind, dann weist du was ich meine.
bau halt ein paar hügel und kuhlen, und mach das ganze etwas uneben, mit einer steigung usw.
Diese berge links und rechts, (soll warscheinlich ein Canyon darstellen) solltest du so machend as es auch so ausieht wie ein Canyon also ziemlich groß, und damit meine ich ZIEMLICH groß, und oben etwas nebel. Und auch sollten die nicht so glatt sein, kleine nischen, fellsvorsprünge und alles was dazugehört sollte es geben.

Der "Rest" also die C&C3 gebäude NOD lasertürme usw. Sollten klar sein.
bei den Lasertürmen würde ich es allerdings so machen, das man sie selber bedienen kann (also einsteigen wie in ein Fahrzeug), und wenn keiner drinn ist, sie von alleine schiesen.

Noch etwas, den Laser vom NOD Obelisk hast du etwas niedrig platziert, sieht komisch aus wenn er sich auflädt.

Diese Radarhäuschen sind gut zum snipen, solltest das design von den dingern aber nochmal überdenken.

Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben, und mal ne anständige Kritik geschrieben zu haben.

ps: Bevor ichs vergesse, diese Wachtürme, wie sie in C&C3 häufig da waren wären gut. (Diese dinger mit dem Suchscheinwerfer.)

mfg Ra

Geändert von Ra (09-07-2002 um 18:14 Uhr).
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  #24  
Alt 12-07-2002, 18:57
Hackberd Hackberd ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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gaga
Ich hab noch nen vorschlag:
Wieso machst du nicht gleich ein neues spiel!
LoL
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  #25  
Alt 12-07-2002, 19:34
Rundll_XP
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mach ich schon du schlauberger! Es wird 'Codename: BlueForce' heißen.
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  #26  
Alt 13-07-2002, 01:22
Hackberd Hackberd ist offline
Terrordrohnenhirte

 
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ok, ich bin dumm und sprig am bestem aus dem fenser!
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  #27  
Alt 13-07-2002, 09:40
Rundll_XP
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sorry, ich war an dem Tag etwas genervt.

Du bist nicht dumm
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  #28  
Alt 15-07-2002, 10:25
Angel of Dawn Angel of Dawn ist offline
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OL Nick: aofdawn
Zitat:
Original geschrieben von [O-T] Ra
Und wenn es eine map für Reborn werden soll...
Hallo Ra, schöne Vorschläge hast du da mal gemacht, hast du vielleicht interesse selbst solche Vorschläge direkt über Reborn zu machen (ja das heisst Betatest )?
SunFusion wird nicht mehr in Reborn vorkommen, da sagen wir, Rundll_XP sich ein "wenig" daneben benommen hat, also sind deine Vorschläge zum Teil alle etwas falsch
Zu dem großen Repairbay, mir ist das beim spielen nicht aufgefallen, kann es nicht einfach sein dass der Mammut weniger als 50% seiner Energie hatte und sich somit selbst reparierte?

Grüße, Angel
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Angel of Dawn - Video Artist of - CnC Reborn
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  #29  
Alt 15-07-2002, 12:41
Rundll_XP
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Danebenbenommen????????? Ihr seit doch alle gestört von Reborn!!!! Besonderst der Omen!!! Der gehört verschossen!! (nur als beispiel, es hieß TEAM IST VOLL | 2 Tage später : Wir brauchen noch mitglieder!!! ) SO DUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!
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  #30  
Alt 15-07-2002, 16:02
Ra Ra ist offline
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Original geschrieben von Angel of Dawn


Hallo Ra, schöne Vorschläge hast du da mal gemacht, hast du vielleicht interesse selbst solche Vorschläge direkt über Reborn zu machen (ja das heisst Betatest )?
SunFusion wird nicht mehr in Reborn vorkommen, da sagen wir, Rundll_XP sich ein "wenig" daneben benommen hat, also sind deine Vorschläge zum Teil alle etwas falsch
Zu dem großen Repairbay, mir ist das beim spielen nicht aufgefallen, kann es nicht einfach sein dass der Mammut weniger als 50% seiner Energie hatte und sich somit selbst reparierte?

Grüße, Angel
cool, nehm ich gerne an.
Alles weitere können wir ja über ICQ besprechen.
meine nummer: 142381377

mfg Ra
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