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Rundll_XP 08-06-2002 16:57

Neue super Map!!! MIX und Repair Bays
 
SunFusion ist fertig!

Map mit 1 hintereingang (tunnel), vordereingang (mit mauern und celling guns), mitteltunnel (tunnel für fahrzeuge endet vor dem Guard Tower/Obelisk, viele Waffen Ableger (sogar minen und c4), flying map, Repair Bays.

Und das beste: alles in einer MIX-File!

Zip nur 2,3 MB!

Zieht sie euch!

Screenshoots folgen...

Download SunFusion.zip

Rundll_XP 08-06-2002 17:16

Screen1
Screen2
Screen3
Screen4
Screen5
Screen6
Screen7
Screen8
Screen9
Screen10
Screen11
Screen12
Screen13
Screen14

Rundll_XP 08-06-2002 17:17

[edit by Sven]Da ich jetzt keinerlei Lust habe in irgendeiner Form deine ganzen IMG Tags in URL Tags umzuwandeln verschwindet eben alles.
Kannst du Hirni mal die Boardregeln lesen und befolgen? :adf: ich hab dir letztens schonmal ein solches Posting editieren müssen[/edit]

[Schlauer Komentar]So besser??? Jetzt ist es wesendlich benutzerunfreundlicher![/Schlauer Komentar]
[Begründung]Es geht hier darum daß es a) Leute geben soll die noch per Modem/ISDN unterwegs sind... wie lange sollen die warten bis sich deine Bilder alle aufgebaut haben? b) soll es auch Leute geben die einfach was dazu posten wollen - die haben vielleicht keinen Bock drauf erstmal 2 Stunden zu scrollen bis sie wieder Text sehen können. Unsere Regeln haben einen Sinn, wenn ich nochmal Screenshots in der größ von dir sehe erhältst du eine ernsthafte Verwarnung.[/Begründung]

Angel of Dawn 09-06-2002 13:11

Würde mich freuen wenn es diese Map es schafft in Reborn veröffentlicht zu werden. Sie hat irgendwas ;)
Nur sind mir schon einige Fehler aufgefallen (aber du arbeitest ja bestimmt noch an der Map)
Die Sichtweite ist zu groß, man kann sehen wie sich die Wände aufbauen
Die Werkstatt könnte eine HKS gut vertragen ;) (zB an den äußeren Rand antackern)
Die Map wirkt noch sehr steril, man könnte den Polycount erhöhen und alles ein wenig authentischer machen. Nicht unbedingt grüner oder sowas, wir sind ja nach dem tiberianischen Fallout

DarkOmen 09-06-2002 13:52

und ein bug den ich so seh ist das die berge flach zu sein scheinen, hast du schonmal flache berge gesehen ?

Angel of Dawn 09-06-2002 14:26

Das ist eine Designschwäche, kein Bug :p
Ich denke mal das die Berge in einer späteren Version besser aussehen werden

emerix 09-06-2002 15:51

diese map ist doch absolut langweilig und eintönig und sie macht keinen spass ... und sie sieht hässlich aus .

Angel of Dawn 09-06-2002 16:08

emerix, dann zeig uns allen was du drauf hast und mach eine bessere

Rundll_XP 09-06-2002 16:58

da waren fehler mit der repair bay (blize waren auf der Karte)

Das hab ch jetzt entfernt (nicht die bays, sondern die bugs) und ihr könnt die neue map runterladen:

http://www.renegademods.info/users/R...nFusion1-1.zip

Chao 09-06-2002 18:05

eben die blitze meinte ich mit bug......... und das tiberium is au falsch .. (..)

DarkSpawn 09-06-2002 18:20

Das Tiberium ist gut Chao.
Hör nicht auf die Rundll XP du weisst wer ich bin bestimmt.
Also diese map ist so gut ey.








Euer DarkSpawn

Lucky8 09-06-2002 18:23

Ich denke mal, Chao meinte den èbergang vom Tiberium zum übrigen Gelände.

Chao 09-06-2002 18:30

ne ich hab ja mit rundll gespielt... ich mein nur er sagte er macht das gasse hin..........

Rundll_XP 09-06-2002 19:09

da sollte so tiberiumdampf hin (geht nicht)

Chao 09-06-2002 20:22

mach nen übergang..

emerix 09-06-2002 20:50

nein ich werde keine karten für renegade machen .... aber im gegensatz zu anderen karten ist diese echt nicht soo gut wie rund im betreff schreibt ... für eine beta ok (obwohl sie mir zu symetrisch ist ) aber wenn das ein final release sein soll , na denn fehlt da echt was ...

Rundll_XP 09-06-2002 20:50

da sollte mal einer einen großen server aufmachen

Chao 09-06-2002 20:50

genau ich steh zu rundlls meinung ;)

EviLSnipeR 10-06-2002 08:53

Und deine "Repair Bay" soll funktionieren ??

Chao 10-06-2002 11:37

ja ich hab mit ihm gespielt da ging sie zwar sind ALLE repair bays laaahm

EviLSnipeR 17-06-2002 09:30

Erklär mir mal bitte wie man eine Repair Bay macht.

Müller 18-06-2002 13:39

kann deine Neue version nicht saugen

Ra 09-07-2002 17:48

Also eigentlich ist die map net schlecht.
Die Sache mit den repair bays ist ne coole idee.
In der GDI Basr gibts allerding die sache, das mein mammut sich die ganze zeit repariert hat, die ganze base war sozusagen eine Repairbay. Die ReperaturKraft einer Repair bay sollte etwas verstärkt werden, aber nur ein kleines bischen, nicht zuviel, denn sonst könnte man sich ja einfach mit nem Mammut hinstellen und wäre unbesiegbar.
Und wenn es eine map für Reborn werden soll, dann solltest du auch das Repair bay model nehmen. Das nod teil ist ja schon fertig.

Die sache mit den SentryGuns am basis eingang ist ne gute idee, nur sollte diese, im gegensatz zu den Guard Towern, Stealth einheiten NICHT erkennen.

Auch eine ionensturm wäre nicht schlecht, der die Helis vom Himmel holt, er sollte einfach zufällig erscheinen.

Der Tunnel der in die base führt ist ne gute idee, allerdings ist die decke nicht gut, sie ist viel zu schmal, und hat die textur vom restlichem boden.
Ausserdem sollte er tiefer sitzen, vielleicht noch einen kleinen Fahrstuhl einbauen, der einen nach unten/-oben bringt.
Ausserdem bleibt man mit den Helis, hängen, wenn man aus dem Tunnel rauswill.
(bei dem GDI tunnel auch beim reinfliegen auf der seite die sich nicht in der base befindet.)
Das solltest du korrigieren, oder die helis ganz aus dem tunnel sperren.

Der Tunnel in dem der sammler ist, ist auch ne gute idee, oben drauf kann man seine helis reparieren oder snipen.
Man sollte aber diese schäden bekommen wenn man mit infanterie an dem Sammler vorbeiläuft, solche schäden die man auch bekommt wenn man auf einen Tiberium Feld rumrennt.

Der GDI Turm steht irgendwie etwas falsch, er ist ne nummer zu leicht zu umfahren, selbst mit nem buggy kommt man an ihm vorbei zur Waffenfabrik.

Und da es eine Reborn map werden soll, musst du auch bedenken das zb. der NOD Obelisk ganz anders geformt ist das der aus C&C1, du müsstest hauptsächlich die NOD basis nochmal umstellen, da es ja auch keine Landebahn, sondern eine Waffenfabrik gibt.
Ausserdem sollten es dann 2 GDI türme sein, einer mit RGP aufsatz, der andere mit der Vulcan minigun.

Wichtig wären mir auch noch FLAK stellungen, 2 in jeder base.
Hört sich viel an, aber die die bei Reni dabei sind, die treffen eh nur wenn sie glück haben. Auf jedenfall würde dies einiges zur Athmosphäre beitragen. (Bei GDI ein tower mit FLAK aufsatz).

Die Mauern sind etwas zu eckig, du solltest solche mauern machen, wie sie auch in C&C3 sind. GDI und NOD mauern. (haben ja beide andere).

Auch das du drann denkst den zerstörten Sammler und den Apache gegen C&C3 models zu tauschen.

Die Landschaft ist etwaszu glatt, wenn du bedenkst das bei TS alles eher zerstörte einöden sind, dann weist du was ich meine.
bau halt ein paar hügel und kuhlen, und mach das ganze etwas uneben, mit einer steigung usw.
Diese berge links und rechts, (soll warscheinlich ein Canyon darstellen) solltest du so machend as es auch so ausieht wie ein Canyon also ziemlich groß, und damit meine ich ZIEMLICH groß, und oben etwas nebel. Und auch sollten die nicht so glatt sein, kleine nischen, fellsvorsprünge und alles was dazugehört sollte es geben.

Der "Rest" also die C&C3 gebäude NOD lasertürme usw. Sollten klar sein.
bei den Lasertürmen würde ich es allerdings so machen, das man sie selber bedienen kann (also einsteigen wie in ein Fahrzeug), und wenn keiner drinn ist, sie von alleine schiesen.

Noch etwas, den Laser vom NOD Obelisk hast du etwas niedrig platziert, sieht komisch aus wenn er sich auflädt.

Diese Radarhäuschen sind gut zum snipen, solltest das design von den dingern aber nochmal überdenken.

Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben, und mal ne anständige Kritik geschrieben zu haben.

ps: Bevor ichs vergesse, diese Wachtürme, wie sie in C&C3 häufig da waren wären gut. (Diese dinger mit dem Suchscheinwerfer.)

mfg Ra

Hackberd 12-07-2002 18:57

gaga :ast:
Ich hab noch nen vorschlag:
Wieso machst du nicht gleich ein neues spiel!
LoL
:rofl:

Rundll_XP 12-07-2002 19:34

mach ich schon du schlauberger! Es wird 'Codename: BlueForce' heißen.

Hackberd 13-07-2002 01:22

:bunker: :( ok, ich bin dumm und sprig am bestem aus dem fenser!

Rundll_XP 13-07-2002 09:40

sorry, ich war an dem Tag etwas genervt.

Du bist nicht dumm;)

Angel of Dawn 15-07-2002 10:25

Zitat:

Original geschrieben von [O-T] Ra
Und wenn es eine map für Reborn werden soll...
Hallo Ra, schöne Vorschläge hast du da mal gemacht, hast du vielleicht interesse selbst solche Vorschläge direkt über Reborn zu machen (ja das heisst Betatest ;))?
SunFusion wird nicht mehr in Reborn vorkommen, da sagen wir, Rundll_XP sich ein "wenig" daneben benommen hat, also sind deine Vorschläge zum Teil alle etwas falsch :)
Zu dem großen Repairbay, mir ist das beim spielen nicht aufgefallen, kann es nicht einfach sein dass der Mammut weniger als 50% seiner Energie hatte und sich somit selbst reparierte?

Grüße, Angel

Rundll_XP 15-07-2002 12:41

Danebenbenommen????????? Ihr seit doch alle gestört von Reborn!!!! Besonderst der Omen!!! Der gehört verschossen!! (nur als beispiel, es hieß TEAM IST VOLL | 2 Tage später : Wir brauchen noch mitglieder!!! ) SO DUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM!!

Ra 15-07-2002 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Angel of Dawn


Hallo Ra, schöne Vorschläge hast du da mal gemacht, hast du vielleicht interesse selbst solche Vorschläge direkt über Reborn zu machen (ja das heisst Betatest ;))?
SunFusion wird nicht mehr in Reborn vorkommen, da sagen wir, Rundll_XP sich ein "wenig" daneben benommen hat, also sind deine Vorschläge zum Teil alle etwas falsch :)
Zu dem großen Repairbay, mir ist das beim spielen nicht aufgefallen, kann es nicht einfach sein dass der Mammut weniger als 50% seiner Energie hatte und sich somit selbst reparierte?

Grüße, Angel

cool, nehm ich gerne an.
Alles weitere können wir ja über ICQ besprechen.
meine nummer: 142381377

mfg Ra


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