|
||||
|
||||
Birthday...
![]() Und alles liebe von mir und Heike für Dich. Den Rest gibts am Telefon später wenn ich wieder wach bin *ggg* Aschante Edit: Es war gestern Nacht so spät, dass ich zwar daran gedacht habe, allerdings total vergessen habe zu erwähnen wer denn eigentlich der glückliche ist...ist mir echt peinlich..
Geändert von Aschante (30-06-2002 um 15:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Alles Liebe und gute zu deinen Geburtsag
Was du gern möchtest, werde wahr Dein Glücksstern leuchte hell und klar Dein Yuriklub soll nie verlieren Die Festplatte sei ohne Viren Auf Arbeit nur sehr wenig Stress Verdienst und Urlaub generös Beim Lotto einen Hauptgewinn Reserven stets an Energien Gespür für wirklich Wichtiges Ein dickes Fell für Nichtiges Erfahrungen zumeist nur gute Der Weihnachtsmann stets ohne Rute Entscheidungen mit gutem Händchen Kontakte nur zu netten Menschen Humor in allen Lebenslagen Stets gute Fahrt mit deinem Wagen Die Übersicht an allen Fronten Und ein paar Euro auf den Konten An jedem Tag etwas zu lachen Und Dinge, die dir Freude machen Das wünschen wir dir heute hier Und wir gratulieren dir Andreas und Sabrina ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (30-06-2002 um 08:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm hab zwar nicht geschnalt wer hir geburtstag habt aber egal
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh gut jetzt weis ich wer geburtstag hat hehe hab die ganze zeit über legt wehn ihr mein aber jetzt weis ichs ja
alles gute thorsten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() und alles gute
|
||||
|
||||
Na dann sage ich mal, danke für die vielen Glückwünsche.Hoffe,ihr seit alle auch bei meinem nächsten Geburtstag noch bei uns im Clan.
|
|
|||
|
|||
Der Anlaß ist doch mal den ersten Post wert ;-)
Von mir auch alles gute zum Birthday... PS: Haste dich zu früh bedankt, ätsch... |
|
||||
|
||||
Hallo Torsten
Auch Ich und die Kiddy`s wünschen dir alles gute zum geburtstag und viel glück im weiteren Leben. Kai und die Kiddy`s |
|
||||
|
||||
Irgendwie seltsam , dass Ascante mal nicht der letzte ist der gratuliert
![]() Auch von mir ![]() PS : Aschante nicht allzu ernst nehmen ![]() |
|
||||
|
||||
ja dann auch alles guite von mir !!!
p.s. sag mal pennst du immer in der lobby? *gg*
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hehehe kein Prob Shady.
Agents Geburtstag habe ich dick im Kalender stehen. Und in meinem Outlook-Kalender mit Erinnerung hinterlegt. Da kann fast nichts mehr schiefgehen. Ausserdem der Agent ist mein Wunsch-Pappa ![]() Und den darf man keinenfalls vergessen ne? Aschante
|
||||
|
||||
@ Sven
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja au alles gute Nachträglich Zum Geburtstag von mich
|
|||
|
|||
Tach
dann will ich mich auch mal in die Rige der gratulanten begeben und dir ganz herzlch zum Geburtstag gratulieren. Wenn ich ne Feundin hätte würde die dir sicher auch gratulieren. hehe lol ![]()