|
||||
|
||||
![]() Kurze frage: Wie krieg ich den webspace von T-Online (die 10 MB)her, und wie kann ich was draufladen (Cheaterbeweise, etc ....)
|
|
||||
|
||||
Den Webspace dürftest du schon haben, such mal nach:
webspace AND *online Das Thema hatten wir vor ca. 1 Monat schonmal, wird so ziemlich alles erkärt ![]()
|
||||
|
||||
kannst du mir nen link für den thread schicken, bin zo doof ihn zu finden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sei nicht so faul
![]()
|
||||
|
||||
ich habs durchgelesen, und auch mal das zeug in T-Doofline, aber viel schlauer bin ehrlich gesagt auch nicht, ich weiss ja nicht mal die addresse, wo der mist dann draufgeladen wird
![]() |
|
|||
|
|||
diese sache würde hier noch jemanden Interesiren
![]() @EBBKiller Unterlasse es bitte T-online zu beschimpfen ![]() |
|
|||
|
|||
lol, wenn er t-doofline dumm findet lass ihn! ich find die auch doof. t-dsl kommt am 15.5, dann 17.7 und jetzt anfang 2003. nur weil sie zu faul sind!
@killer hab bei freenet das die hp zum hochladen. ist sau gut
|
||||
|
||||
Zitat:
siehe "Robert T. Online" - mehr schwachsinn gibts ned ![]() aber das ist ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und was is damit
![]() ich brauch erstmal überhaupt die adresse wo meine daten anschließend gespeichert werden ![]() |
|
||||
|
||||
auf die adresse gehen und da deine sachen speichern
aufrufen über http://www.t-online.de/home/e-mail-prefix/datei.name
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
und schon wissen wir, dass deine mutter angela heisst!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (02-07-2002 um 17:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm nö!
![]() soll ich auch noch sagen wo du wohnst... ![]() aber das kann ja jeder selber ![]()
|
||||
|
||||
ne, leider nicht mehr. sag mal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich würde sagen wir beenden das Thema hier..... Problem scheint gelöst und ansonsten kommt ja nix mehr zum Thema ->
![]()