|
|||
|
|||
![]() Heute ist es das 3 mal, das ich mein fast neuer Pc mit dem (mega dullen) XP prof neumachen musste, weil XP sich mal wieder selbst zerschossen hat
![]() Ich will wissen warum ![]()
|
||||
|
||||
Wie meinst du zerschossen ? Aufgehongen ?
|
|
||||
|
||||
Kaputt gegangen, sprich irgendwelche Problem habens geschafft, dass WinXP nimmer toll startet
![]() 1. Fehler beim Installieren (passiert, wenn man zu hastig ist, dann vergisst man was) 2. XP is nix für den Rechner deiner Mutter (ich weiss bescheid ![]() Also, mach mal 2000 und gescheit, dann klappts auch mit dem Nachbarn ähm PC natürlich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Also bei der INstallation kann man eigentlich nichts falsch machen. Mein Windows läuft perfekt. Es kommt aber auch auf den Pc drauf an wie Windows läuft ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
scheiß auf win xp...nimm win2k...(win2000)...das beste was es gibt...
![]() |
|
||||
|
||||
Trouble4ever: unqualifizierte äußerung
![]() so weit ich mich entsinnen kann hast du xp nicht (gehabt) also sollte man sich auch kein superlatives urteil erlauben ![]()
|
||||
|
||||
EEB ich hab Ahnung. Ich will garnet wissen wie oft ich schon mein Pc formatiert hab mit WinXP. Das einzige das man da falsch machen kann ´sind die Netzwerkeinstellungen. Sag mir bitte ne Sache die Verhährend wäre ?
![]() |
|
||||
|
||||
du wirst ihn davon nicht überzeugen können! eeb is so einer wie ahits!
![]() ![]() behaupten auch viele linux sei scheisse! (aber nur weil sie nichts zum laufen bekommen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() OK, beim 98 wars echt so: Einmal was falsch installiert -> ab in mülleimer, Bei 2000 gehts normalerweise aufs erste mal ![]() |
|
||||
|
||||
irgendwie kannste nich richtig lesen...
![]() oder du verstehst einfach den inhalt nicht! obs nun 2k ist oder 98... sitzen tuste trotzdem 20 jahre drauf ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
tja wenn du auf nem apfel sitzt gammelt der auch irgendwann mal weg
![]() du hast ja auch mal verhältnismäßig gut auf dos gesessen ![]() ![]() man geht doch mit der zeit! ![]() ![]() wie ich grade von striker in icq erfahren hab: er hat sysworks 2002 von norton deinstalliert! also ist NORTON schuld! warum sollte norton auch ma gut sein?! ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (15-11-2002 um 20:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
hey das kommt mir bekannt vor. Die dummen Systemworks haben mir mein XP auch zerschossen. Danach lief nix mehr. Nach dem deinstallen von den Systemworks gings einigermaßen. Aber auf Dauer half nur formatieren...
|
||||
|
||||
YES YES!!! danke
![]() ![]()
|
||||
|
||||
tja, zum glück ich hab win2k drauf, hab nämlich noch nie probs mit Nortongehabt muhahaha...
ich sags ja XP ist mist, einmal falschen treiber installiert und das wars, dann hängt sich das system nur noch auf, und außerdem muss man jedesmal wenn man formatiert hat erstmal win98 oder Me installieren um XP zu installieren, bei win2k geht's auch ohne ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also die optimale kombination:
Win2000 und und KEINE Software von Symantec ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ Killerst2
siehe anderen thread! NIMM HALT VOLLVERSION UND NICHT SON VERKACKTES UPDATE!!! gibt auch ne 2k version bei der man vorher immer 98 installieren musst! ist 2k deswegen scheisse??! NEIN; nur der der sich das kauft *fg* ![]() und treiber steht auch im anderen thread! das gleiche gilt für programme! nimmst ja auch kein ersatzteil von nem golf3 fürn golf4. (zwar ka obs nu passt oder nich aber ich denk ma nein) und eeb hat recht! symantec ist kacke! hab ich immer gesagt werd ich immer sagen! zu win9x zeiten wars vielleicht MAL hilfreich! und xp is nich gleich im arsch wenn man was falsch macht! nimm halt n wiederherstellungspunkt! immer diese unterstellungen, die keinen halt haben... ich sag ja auch nicht, dass win2k scheisse ist! isses nämlich nicht! habs selber 2 jahre benutzt (und war super... und damals haben alle gemeckert dass win2k scheisse ist... die gleichen leute benutzen es heute und schimpfen auf xp ![]() ![]() erst denken DANN schreiben! ![]() ausserdem sind wir hier nicht in nem ms-merchandise laden oder sowas...
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (15-11-2002 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
Ich glaube ihr habt mich bald soweit das ich Norten deinnstalle... Mal gucken ob das System schneller ist. Aber auch nur solange bis ich die 2003er bekomme ![]()
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
wie laeuft das eigentlich mit solchen wiederhersellungspunkten ab? z.b. ich richte mir mein system so ein, dass es super laeuft mit allen wichtigen programmen und yuri, usw. wird dann bei der wiederherstellung alles wieder genauso wiederhergestellt?
![]()
|
||||
|
||||
Bei der Systemwiederherstellung wird soweit ich weiß der Punkt vor 24 Std. genommen !
|
|
||||
|
||||
wenn man voher einen erstellt hat kann man auch diesen nehmen. Beim Starten der Sytemwiederherrstellung kann man dann einen Punkt aussuchen (letzte woche, gestern, vor nem Monat, etc ). Nach der Wiederherrstellung ist dann das OS, die Programme alles so eingerichtet wie es damals war.
Ist eigentlich ganz praktisch. Habs auch schon öfters benutzt ![]()
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen! Geändert von ejah (16-11-2002 um 00:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
aent lie... es ist aber nicht so, dass du n komplettes image von deinem system hast! sondern nur treiber, reg, konfigurationen,...
wenn dus so haben willst, dass du einmal alls schön machst und es in wenigen minuten wieder haben willst wies am anfang war musste n image machen.