|
||||
|
||||
![]() Für wie real hält ihr es, dass man Tiberium durch eine Genetisch veränderte Pflanze züchten könnte?
Ich fänds geil! Man bräuchte dann nur noch einen irren Bibelleser hollen, der Nod gründen will und die UN für eine Gründung der GDI überzeugen! |
|
||||
|
||||
Re: Tiberium, ist es möglich?
Zitat:
Oder eiss es jemand?
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (02-10-2002 um 17:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
Tiberium ist ein Mineral, dass dem Boden alle Stoffe entzieht und in den Kristallen speichert...
|
||||
|
||||
Und ich denke, dass es sowieso eine Erfindung von WW ist...
Z.B. Ein fünftes element gibts nicht Ich dachte immer, Tiberium sei eine Planze? ![]()
|
||||
|
||||
also ich habe in geo net gerade aufgepasst aber ein Mineral ist doch normalerweise anorganisch, wie sollte also etwas anorganisches dem boden etwas entziehen können? Wenn dann müsste Tiberium eine Pflanze oder mindestens ein organischer stoff sein und kein mineral und selbst dann halte ich es für net möglich.
wenn man tiberium rauchen würdebekämme man bestimm ein mega flasch und die lunge bekommt einen hohen wert wegen der vielen edelmettallen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ihr könnt gerne drüber diskutieren... die Umfrage dazu ist etwas... daneben und daher gelöscht...
|
|
||||
|
||||
Das musste doch nicht sein
![]() |
|
||||
|
||||
Tiberium ist eine Art organisches Mineral... obwohl es uach eine kristalline Lebensform sein könnte. Schwer einzuschätzen. Jedenfalls passt es nicht so recht in die herkömlichen Kategorien, weil unsere Kategorien irdisch sind und Tiberium außerirdisch ist.
Btw, NavcomTCommando... Nod zuckert überhaupt nicht!! ![]()
|
||||
|
||||
jaein
ja es wird sowas bereits verwendet
es dient zur gewinnung von metallen (meist Fe) dabei werden bakterien auf einem sagen wir mal areal/hügel verbreitet und fressen sich duch den mit metalerz vermischten boden durch sie "fressen" den humus erfreich oder weas weiß ich und es bleiben mit reinem metal "getränkte" bakterien die dann geerntet werden alles noch im versuichsstadium
|
||||
|
||||
villeicht ists möglich... aber ich finde die aussicht auf einen Tiberiumkrieg weniger toll... alleine schon desshalb, weil ich dann nach afrika ziehen müsste.
![]()
|
|||
|
|||
du kannst auch in die arktis oder antarktis ziehen...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie wird es in C&C dargestellt? Und was ist wenn das bloss eine Erfindung von WW ist? @Lord Kain: Dein Signatur-Viedeolink funktioniert nicht (mehr) ![]()
|
|||
|
|||
tib ist ja auch eine erfindung von ww...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist noch grün, und kann jemanden schden, und hat 1.2% Unbekannte bestandteile ???? - Richtg ! Es ist Kryptonit, das zeugs in den Superman-Filmen, die Idee vom Tiberium ist nur geklaut !!! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
natürlich gibt es das (ein fünftes element), schon mal ein Periodensystem gesehen?? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() das fünfte Element is sowieso die Liebe (*würg*) oder habt iher net "das fünfte element" geschaut??? (wirklich ein klasse film aber btT Tiberium würde ich allgemein (nicht nur der name) zu 90% als ein hirngespinnst von WW deuten. ![]() also die geschichte mit diesen bakterien die irgendwie das erz oder was auch immer fressen und dann geerntet werden klingt für mich noch viel ..... *wort such* ![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir reden hier von Feuer, Erde, Wasser und Wind und nicht von den Elementen der Chemie und schon gar nicht von Stickstoff (oder 5 war doch N)
|
|||
|
|||
Och, wieso sollte das nicht möglich sein ?
Ein Warpantrieb ist ja auch möglich, genauso wie Laserkanonen, etc. Es ist eben nur nicht haargenauso, wie in FIlmen etc. Aber möglic ist das alles, wieso sollte etwas in der Art von Tiberium nich möglich sein ? Beachte : IN DER ART von Tiberium. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Besteht Tiberium aus Kristallen oder Bildet es Kristalle? Eine Antwort wäre hilfreich
|
||||
|
||||
es bildet kristalle und ist eine pflanze.
|
||||
|
||||
Also muss der Tiberiumkristall ein Mineral aus allen Moglichen Metallen, Mineralien usw sein.
|
|||
|
|||
wohl eher eine hochkomplexe Element-Verbindung...
|
||||
|
||||
Mein ich doch. Nur das das Tiberium dann wohl nicht auf der ganzen Welt gleich ist.
|
|||
|
|||
im grundaufbau wird es wohl gleich sein, nur wird in der eine region mehr eisen im tib sein, während woanders kaum eisen im tib zu finden ist...
|
||||
|
||||
Genau, und woher bitte die Grüne Farbe?
|
|||
|
|||
das wird an den kristallen liegen, die struktur der kristalle wird im inneren das licht so brechen, dass nur das grüne licht wieder reflektiert wird, beim blauen wird die kristallstruktur dann wohl anders sein...
|
||||
|
||||
Bei Verschiedener Struktur wird es dann aber mehrere Farben geben als Grün und Blau
|
||||
|
||||
Jo, dann wird es noch Gelb, Rot, und alle anderen farben geben, die es gibt
![]() ![]() ![]() |