|
|||
|
|||
CHEATDOWNLOADSEITE für YURICHEAT auf ein neues
CHEATDOWNLOADSEITE für YURICHEAT
whozap hab auch ma rumgesucht un wat gefunden den cheat kann man hier downlodn: nix mit edit gersuckersultan harhar
hab den cheat ma getestt und ich mus sagn dat ding funzt auch 100%. es gibt keinen internationalen rekonektoren erorr mehr. ich bitte aber diesen cheat nur zu testzeweken zu benutzen oder wenn ma ma gegen den compi spielt ansonsten gibts was auf den deckel von mir klar? bleibt ma cool ihr habt n fett krasses bord junker du suckst hab dich in yuri schon zigma in deinen schwabbelarsch getrteten ach ja du stinkst noch dazu Geändert von Sven (26-04-2002 um 14:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
So, das war's dann mit Posten hier auf dem Board...
Du warst gewarnt!
|
||||
|
||||
Wer zuletzt lacht, lacht am besten!
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Klasse, richtig so. So verfährt man richtig mit solchen Individuen.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (26-04-2002 um 14:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Beachtet seine Signatur und sonstige Angaben
![]()
|
|||
|
|||
![]() Der is ja echt krass drauf (um es mal in seiner Sprache zu schreiben ![]() Typen gibts ![]()
|
||||
|
||||
Kann nicht sein, dass ich gegen dich gespielt habe, da ich ja nicht gegen Cheater und solche scheinbaren Idioten wie dich spiele!
![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hmmm, tja sorry, da weißt cncforen doch noch einige Lücken auf *fg*
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wasn das für einer? lol
hoff der is schon weg vom board.... kranke typen laufen hier herum ![]() p.s. der hat ja auch ein super profil ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
habt ihr mal seine anderen posts gesehen??? die bestehen alle (!!!) nur aus links zu dem trainer und aus beleidigungen an andere forenbenutzer. sowas musste echt gebannt werden. hatte mich eigentlich geärgert, dass der nicht schon nach seinen ersten total-off-topic posts geflogen ist. gute arbeit sven.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
*LautesGeschreiImHintergrund* AUF den Scheiterhaufen mit ihm...
Und die Moral dieser Geschicht: Cheaten lohnt sich nicht ![]() cu und ende |
|
||||
|
||||
dann lösch ihn und banne seine ip (sollte er eine statische haben) weil er is ja noch angemeldet sehe ich oder
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
so ein krankes Hirn
![]() |
|
|||
|
|||
löl !*garnichtmehreinkrieg* witzig der kerl ... ach ja gute arbeits admins
|
|
||||
|
||||
Ich versteh nur nicht, warum er es auf mich abgesehn hatte...
![]() Junker |
|
||||
|
||||
der kerl war lustig
![]() hätte man den nicht erst zum romanov machen können? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber die signatur und das profile passen zu ihm ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Noch was...
Als rank steht da doch "Hundfutter" schämt euch Admins die armen Hunde (Ne-ne-ne-ne-ne die Armen Hunde)selbst die Würden an den Typen eingehen!
Und noch was Sven Hast dem Kerl ne Super Signatur Ferpasst:hu:
|
|||
|
|||
Ist das ein Dummkopf! Richtig Sven das du denn gekickt hast!
![]() edit: Krasses Profil haste dem gegeben! lol! ![]() ![]() ![]()
CnC Headquarters 3.1: Tiberian Future! ![]() Server: irc.quakenet.eu.org Channel: #cnchq Geändert von BurnXout (04-05-2002 um 00:08 Uhr). |