|
|||
|
|||
Frage zu Renegade
Tag Leute,
ich jhab da eine Frage, gibt es einen offline Bot für Renegade?? ich meine so wie für counter strike pod bot hab kein bock immer ins i-net zu gehen hab zwar dsl aber ich brauch einen bot für unterwegs damit ich im Multiplayer gegen bots zocken kann MFG MAVtz |
|
|||
|
|||
Du brauchst einen Bot für unterwegs damit du im Multiplayer zocken kannst? Also unter Multiplayer verstehe ich ein Spiel gegen echte Personen. Warum hast du kein Bock ins Netz zu gehen?
Um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, es gibt noch keine Bots, lass den Moddern doch etwas Zeit ![]()
|
||||
|
||||
wie meinst du ein bot? und für unterwegs? äh .. sorry checke nix hier
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
naja wenn ich unterwegs bin nehme ich den laptop mit und da will ich halt renegade zocken aber keine mission und des training ist blöd also benötige ich einen bot, der gut ist
|
|
||||
|
||||
jo ich mein ich bin jetzt zu blöd oder hab zuwenig schlaf was meinst mit bot ?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
es gibt doch das multiplayer training. die bots da sind zwar nicht gerade gut, aber du kannst auf den normalen maps spielen. ist doch gut. was willst du im moment mehr???
|
||||
|
||||
Vergiss es einfach, es gibt keine Bots für Renegade, jedenfalls noch nicht....
|
|||
|
|||
Zitat : es gibt doch das multiplayer training. die bots da sind zwar nicht gerade gut, aber du kannst auf den normalen maps spielen. ist doch gut. was willst du im moment mehr???
Kannst du mir bitte sagen wie ich die Bots auch auf anderen normalen Maps ausser Skirmish/Under spielen kann? Wenn ich im practise andere Maps spiel dann bin da nur ich allein und niemand anders.
|
|||
|
|||
Nimm doch den Hitman Mod, da sind zwar schrottbots dabei aber auch egal.
Achso, da ist noch so schrekliche Hintergrundmusik (auf dauer GRAUENVOL) |
|
|||
|
|||
Danke fuer den Tipp.
PS. Kanst du mir sagen wo ich den Hitman mod downloaden kann, ich find nur einen Hitman mod fuer Max Payne.