|
||||
|
||||
Z-21 Battle Royale
Hiermit laden wir alle Clans und Spieler ein, an unserer ersten "Battle Royale" in TW teilzunehmen.
Was? Ein kleines Turnier in dem 1 v 1 im K.O. System gespielt wird. Wann? An diesem Sonntag, 12. August 07 um 20 Uhr Wo? C&C: TW, Treffpunkt Lobby Deutsch 2 Die Idee: Ein kleines "zwischendurch" Turnier, das eben klein, dafür auch kurzfristig machbar und lustig sein soll. Anmeldung und Ablauf: Anmeldungen bitte einfach hier hereinposten ![]() Den Turniergrid werde ich hier am Sonntag gegen 19 Uhr posten und ständig aktualisieren. Ergebnisse dann entweder auch hier reinposten, oder eine PM an mich. Replay für den Fall einer unklarheit bitte aufheben. Die mindestspieleranzahl ist 8, die maximale 16. Mit weniger als 8 kann man schlecht spielen, mehr als 16 sind zu schwer zu managen. Regeln: - Gewinner ist derjenige der die meisten von 3 Runden gewinnt (best of 3), oder sieg durch Aufgabe des anderen. Bei hartnäckigen Meinungsverschiedenheiten wähl ich selber ne zufällige erste Karte für euch aus. - Es dürfen alle offiziellen Karten von TW gespielt werden. Die Spieler einigen sich selber auf die erste Karte, danach entscheidet der verlierer der vorherigen Runde. - Einstellungen müssen standart sein (10.000 Startcredits, maximale Spielgeschwindigkeit, VOIP an, Kisten aus), Startpositionen sind zufällig zu lassen, Fraktion ist frei wählbar. - Zuschauer oder kommentatoren sind nicht erlaubt! - Ein in den ersten 3 Minuten abgebrochenes Spiel durch Disconnect wird wiederholt wenn es noch keinen großen Feindkontakt gab (UNBEDINGT Replay nach einem DC speichern). Spieler, die nach 3 Minuten oder in mittem eines Spielentscheidenden angriffes Disconnecten werden Disqualifiziert. Selbstverständlich führt auch jeglicher Bug-use oder nachgewiesener Hack zur Disqualifikation, auch Nachträglich wenn es sein muss. In einem solchen Fall immer Replays speichern bitte. - Spieler die bis spätestens 20.15 NICHT in der Lobby Deutsch 2 erscheinen werden scheiden ebenfalls aus dem Spiel aus. Außerdem muss ein Spiel spätestens 15 Minuten nach bekanntgabe der Paarung ausgetragen werden. - Das Turnier endet mit dem Gesamtsieg eines Spielers. ------------------------------------- Ich hoffe das viele mitmachen ![]() |