CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Battle-Clans (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Z-21 Battle Royale (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=73192)

PurpleSkull 08-08-2007 21:52

Z-21 Battle Royale

Hiermit laden wir alle Clans und Spieler ein, an unserer ersten "Battle Royale" in TW teilzunehmen.

Was?

Ein kleines Turnier in dem 1 v 1 im K.O. System gespielt wird.

Wann?

An diesem Sonntag, 12. August 07 um 20 Uhr

Wo?

C&C: TW, Treffpunkt Lobby Deutsch 2

Die Idee:

Ein kleines "zwischendurch" Turnier, das eben klein, dafür auch kurzfristig machbar und lustig sein soll.

Anmeldung und Ablauf:

Anmeldungen bitte einfach hier hereinposten ;) Anmeldungen werden bis Sonntag, 18 Uhr angenommen. Bitte auch erscheinen wenn angemeldet.

Den Turniergrid werde ich hier am Sonntag gegen 19 Uhr posten und ständig aktualisieren. Ergebnisse dann entweder auch hier reinposten, oder eine PM an mich. Replay für den Fall einer unklarheit bitte aufheben.

Die mindestspieleranzahl ist 8, die maximale 16. Mit weniger als 8 kann man schlecht spielen, mehr als 16 sind zu schwer zu managen.

Regeln:

- Gewinner ist derjenige der die meisten von 3 Runden gewinnt (best of 3), oder sieg durch Aufgabe des anderen. Bei hartnäckigen Meinungsverschiedenheiten wähl ich selber ne zufällige erste Karte für euch aus.

- Es dürfen alle offiziellen Karten von TW gespielt werden. Die Spieler einigen sich selber auf die erste Karte, danach entscheidet der verlierer der vorherigen Runde.

- Einstellungen müssen standart sein (10.000 Startcredits, maximale Spielgeschwindigkeit, VOIP an, Kisten aus), Startpositionen sind zufällig zu lassen, Fraktion ist frei wählbar.

- Zuschauer oder kommentatoren sind nicht erlaubt!

- Ein in den ersten 3 Minuten abgebrochenes Spiel durch Disconnect wird wiederholt wenn es noch keinen großen Feindkontakt gab (UNBEDINGT Replay nach einem DC speichern). Spieler, die nach 3 Minuten oder in mittem eines Spielentscheidenden angriffes Disconnecten werden Disqualifiziert. Selbstverständlich führt auch jeglicher Bug-use oder nachgewiesener Hack zur Disqualifikation, auch Nachträglich wenn es sein muss. In einem solchen Fall immer Replays speichern bitte.

- Spieler die bis spätestens 20.15 NICHT in der Lobby Deutsch 2 erscheinen werden scheiden ebenfalls aus dem Spiel aus. Außerdem muss ein Spiel spätestens 15 Minuten nach bekanntgabe der Paarung ausgetragen werden.

- Das Turnier endet mit dem Gesamtsieg eines Spielers.

-------------------------------------

Ich hoffe das viele mitmachen :) Zu gewinnen gibt es außer Ruhm und Ehre leider nichts (vielleicht überleg ich mir ein kleines Gimmick). Je nach Erfolg des Turnieres wird es weitere geben.

MC9h 09-08-2007 13:59

Dabei

PurpleSkull 09-08-2007 15:48

Von den anderen Clans mag keiner Mitmachen? Okay, ich hätte auch keine Lust gegen Z-21 zu spielen wenn ich in nem anderen Clan wär. Ich weiß das wir ein verdammt starker Clan sind, aber ihr könntet zumindest probieren mit uns mitzuhalten!

40 Hits aber keine Anmeldung (außer Minzi und die anderen z-21 die mitmachen werden). Das riecht mir nach angst...;)

MafiaTanX 09-08-2007 16:03

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1470510)
Ich weiß das wir ein verdammt starker Clan sind, aber ihr könntet zumindest probieren mit uns mitzuhalten!

lol...eigenlob stinkt...

PaniChriZ 09-08-2007 16:29

oktron hat an dem tag leider den dritten spieltag eines internen 3-teiligen turniers und wird daher wohl nicht mitmachen können :)

ploxxic 09-08-2007 17:29

Zitat:

Okay, ich hätte auch keine Lust gegen Z-21 zu spielen wenn ich in nem anderen Clan wär.
eigenlob? wohl kaum...

MafiaTanX 09-08-2007 20:10

Zitat:

Ich weiß das wir ein verdammt starker Clan sind, aber ihr könntet zumindest probieren mit uns mitzuhalten!
luke du schlappschwanz.. ich meinte diese aussage...

Matze I 09-08-2007 21:22

Nein, das war ne Anregung dazu mal mitzumachen.

PaniChriZ 13-08-2007 14:39

schade, dass es nichts geworden ist. :(

PurpleSkull 13-08-2007 14:55

Ja, leider =(

Man wird ja aber immer an Erfahrung reicher, und ich weiß was alles falsch gelaufen ist. Diesen Thread kann man nun schließen.

Bossi 13-08-2007 15:04

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1470510)
Von den anderen Clans mag keiner Mitmachen? Okay, ich hätte auch keine Lust gegen Z-21 zu spielen wenn ich in nem anderen Clan wär. Ich weiß das wir ein verdammt starker Clan sind, aber ihr könntet zumindest probieren mit uns mitzuhalten!

40 Hits aber keine Anmeldung (außer Minzi und die anderen z-21 die mitmachen werden). Das riecht mir nach angst...;)

Hio

Das Turnier hat mich jetzt nicht pers. angesprochen!

Das nenne ich nicht Eigenlob...
Das nenne ich lediglich Selbstüberschätzung... !:rolleyes:

in diesem sinne³:

PurpleSkull 13-08-2007 15:09

Weißt du, der Sinn dieser Aussage war, das es Reaktionen hervorruft. Bei dir hats offensichtlich geklappt ;)

Bossi 13-08-2007 15:11

Hio

Welche Art von Reaktion hast du erwartet?
Das sich alle bei den "Eiern" gepackt fühlen und das Turnier stürmen um euch zu bashen???
Wenn ja...scheint es ja gut geklappt zu haben :rolleyes:

Wenn du allerdings damit bezwecken wolltest, das einige hier antworten ...so wie ich.... das es Eigenlob oä. ist.... dann ...Applaus....das hat wirklich geklappt!;)

in diesem sinne³:

PaniChriZ 13-08-2007 15:26

wie sich die ganzen kinder hier an nem einfachen scherz im eingangspost hochziehen... zu köstlich. bossi, deine humorlosigkeit ist grausam. sich wegen eines einfachen nichtmal irgendwie schlimmen scherzes so aufzuführen - meine güte muss man dafür prüde sein. [ganz davon ab stimmt die aussage auf dich bezogen wahrscheinlich sogar]. das turnier war ne gute idee, purple. leider kommen gute ideen hier häufig nicht an.

in diesem sinne³:

Bossi 13-08-2007 16:40

Hio

löl...das du das schreibst... finde ich witzig...
Du bist ja einer derer die diese Aussagen selber immer wieder gerne tätigen und meinen die Herrlichkeit in Person zu sein!

Ich weiß ja nicht wo drüber DU so lachst...aber mich persönlich hat das ganze nicht wirklich erheitert...

So und nun ...heiter weiter

in diesem sinne³:Har de Hund nich scheeten, har de Hund de Haas beeten

PaniChriZ 13-08-2007 20:31

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1471585)
Hio

löl...das du das schreibst... finde ich witzig...

ich auch =)

Zitat:

Du bist ja einer derer die diese Aussagen selber immer wieder gerne tätigen und meinen die Herrlichkeit in Person zu sein!
beweise? ich meine, ich weiß, dass es stimmt, aber andere wollen das vielleicht nachlesen. ;)

Zitat:

Ich weiß ja nicht wo drüber DU so lachst...aber mich persönlich hat das ganze nicht wirklich erheitert...
ICH (warum auch immer das betont ist, aber DU wirst es ja wissen) lache über DICH.

Zitat:

So und nun ...heiter weiter
dem kann ich mich nur anschließen

in diesem sinne³:

Bossi 13-08-2007 22:44

Hio

Das muß ich nicht beweisen....dass weiß doch jeder ;)

Zitat:

ICH (warum auch immer das betont ist, aber DU wirst es ja wissen) lache über DICH.
Schön das wir beiden mal was "gemeinsam" haben... Ich über dich und du über mich...
Is das leben nicht schön!

in diesem sinne³:

PurpleSkull 13-08-2007 23:25

Ähm, da das hier schiefging, kann das ruhig geschlossen werden ^^;;

Finds auch sehr schade das das nix wurde :(
Ich hätte gerne wiedermal ein paar von oktron geownt :D bzw endlich mal :nos: TMOA und ich überarbeiten das ganze etwas, und ich werde mich dafür einsetzen sowas in zukunft eher auf dem UF publik zu machen. Jedenfalls danke für die Anteilnahme :)

PaniChriZ 14-08-2007 01:14

Zitat:

na dann ist ja gut - und ich hab mir schon ernsthaft sorgen über deine glaubwürdigkeit gemacht.

Zitat:

Zitat von PurpleSkull (Beitrag 1471668)
Ich hätte gerne wiedermal ein paar von oktron geownt :D

:D
glück gehabt, dass du da nicht bossi anstelle von oktron geschrieben hast. der hätte dir aber was erzählt. uiuiuiuiuiuiui.

edit:
in diesem sinne³:

ploxxic 14-08-2007 01:28

Zitat:

in diesem sinne³:
muss man das egtl. verstehen?

in diesem sinne³:

-Lester 14-08-2007 01:42

Zitat:

Zitat von Bossi442 (Beitrag 1471663)
Hio

Schön das wir beiden mal was "gemeinsam" haben... Ich über dich und du über mich...
Is das leben nicht schön!

in diesem sinne³:

Das is doch keine Gemeinsamkeit :confused:

Bossi 14-08-2007 11:23

Hio

Zitat:

glück gehabt, dass du da nicht bossi anstelle von oktron geschrieben hast. der hätte dir aber was erzählt. uiuiuiuiuiuiui.
Na aber sowas von einen erzählt!!!:p :D

in diesem sinne³:

Matze I 14-08-2007 11:26

[quote=ploxxic;1471679]
Zitat:

Zitat:

in diesem sinne³:
muss man das egtl. verstehen?

[...]
in diesem sinne³:
Das gehört zu seiner Sig. Er schreibt das nur immer mit in seinem Beitrag, damit er nicht gegen die Sig regeln verstößt.

PurpleSkull 14-08-2007 14:22

Hier ist es ja immernoch offen -.-

Schön, dann eben spammen bis es geschlossen wird:

Entwerder muss es heißen "Deine Mutter hat keine Ahnung", oder "Dei muddi hat kei Ahnung" SO is das ein Sinnloser mix.

Und spielst du überhaupt online Bossi? Ich hab dich noch nie gesehen :confused:

gersultan 14-08-2007 14:42

ich bin mal so frei und häng ein Schlösschen dran :lock:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.